Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

+42
Marco_H
RedFace
bigp8787
schierilei
HardyHann
BlackASX
bastelrob
PPIRKL
karher
GodofWar84
Hawke
Speedfreak
kriegers
Ranjid
K-FC-1979
Frankowitsch
PrachtBengel
basti143
LCom
Bullet586
Sascha3599
Chris9178
Frankyvhm
pkurzeja
BlueRacer
chilliflair
jborkenh
Menning
bobbef
RBR-Fan
Andy_1974
Bmw hachette
stefxx2001
MoonEyes
Gizmo
Chip
Sebman
DOTOHO
Eric
Loomax
kelle
tuxi
46 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Loomax Do 15 März 2012, 14:13


War das eine Aufregung heute. Bei uns im "Dorf" gab es keine Ausgaben, geschweige denn, sie
wussten wer DeAgostini überhaupt ist. Also ab in die Großstadt und da hab ich auch erst nach
mehreren versuchen endlich einen Zeitungsladen gefunden der die Ausgaben hatte.
Nu hat er keine mehr. Very Happy
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Eric Do 15 März 2012, 18:26

@Loomax

ich sage dir was für ein Tag, nach totaler Verzweifelung da es wie du schon sagtest bei uns keine einzige Ausgabe gab und die nette Frau im Kaufland auch schon genervt war da ich wohl schon der zweite sei der danach fragte hab ich in Lichtenrade auf anhieb die Ausgabe erhalten , konnte einfach nicht noch einen Tag warten
Eric
Eric

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 48
Ort : Mahlow

http://www.erics-rc.de

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  MoonEyes Do 15 März 2012, 19:40

Trotz Abo erst einmal die erste Ausgabe gesichert .... war neugierig ....

Schade, war ja mal gar keine DVD dabei Surprised

Gruß
MoonEyes
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast Do 15 März 2012, 19:46

@Mooneyes

wolltest du nocch mehr ins Sabbern kommen Question

Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  MoonEyes Do 15 März 2012, 20:22

@ Goose

Wenn Du mich so fragst .... JA Laughing

MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  tuxi Do 15 März 2012, 20:42

Über das Portal kannste jetzt sabbern gehen lol!
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty ichhabsauch....

Beitrag  stefxx2001 Do 15 März 2012, 21:03

Guten Morgen,
ich habe das abo auch abgeschlossen. doch konnte es nicht erwarten die erste ausgabe vom abo zu bekommen also habe ich mir heute die erste ausgabe im kiosk geholt.

MFG stefxx2001
stefxx2001
stefxx2001

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 41
Ort : Nordhausen

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  MoonEyes Do 15 März 2012, 21:17

tuxi schrieb:Über das Portal kannste jetzt sabbern gehen lol!

.... ich sabber immer noch -> Geil affraid
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast Do 15 März 2012, 21:23

@stefxx2001

So wie dir ging es heute vielen ... es gibt bereits Gerüchte, das an etlichen Kiosken die Ausgabe 1 schon vergriffen ist ....


@Mooneyes
Unbedingt das Video auf den großen Fernseher bringen und schön in Dolby surround anhören ... kommt viel geiler .... Twisted Evil
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast Do 15 März 2012, 22:07

Wenn hier so viele ins sabbern kommen, sollte man vielleicht mal ne Grossbestellung bei Zewa starten... hihi
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  DOTOHO Do 15 März 2012, 22:37

Bei meiner Dealerin waren heute Abend noch mehr als 5 Ausgaben da.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kelle Do 15 März 2012, 22:57

heute konnte ich mich noch beherrschen =)
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast Fr 16 März 2012, 21:04

Da rennt man also nun bei uns auf dem Dorf morgens extra wieder zum "Lädchen" und was muß man höhren??? Nein, ist nicht da die Ausgabe 1 ....

Ok, ok, ich fahre ja zum Dienst nach Berlin/Köpenick. In der Mittagspause mal schnell dort zum Kiosk - aber??? Keine Ausgabe 1??? Na gut, gibt ja noch mehr Zeitungsläden in Köpenick .... nach weiteren 20 und gefühlten 100 Zeitungsläden: Nix !?

Schliesslich und endlich gehe ich in eine Buchhandlung! Mehr aus Verzweifelung! Und was sahen meine getrübten Augen, als ich schon fast weinerlich und mit Tränen in den Augen den Verkäufer fragte, ob sie so etwas führen würden ? Er zeigte mir die Ausgabe 1 mit den Worten:" Meinen sie das?"

cheers cheers cheers Er hatte sogar 2 davon und hat sie mir beide verkauft cheers cheers cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  MoonEyes Fr 16 März 2012, 21:24

Also ich fahre morgens immer bei uns an der Bude vorbei wegen Zeitung für Arbeit und da hatten sie auch mehr wie nur eine Ausgabe.

Gruß
MoonEyes
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  tuxi Sa 17 März 2012, 13:45

Da ich in vielen Foren lese, der RB7 sei zu teuer, oder aber die Frage ob der Wagen das Geld wert sei, hier einmal eine Ansicht von mir zu diesem Thema.

OK, wenn man sieht eine Ausgabe kostet im Handel bzw. im „Voll“-Abo 9,99€ so komme ich auf knapp 1.000€ komplett Preis. Mit dem „Mini“-Abo komme ich 100€ günstiger, verzichte aber dann auf eine Funke.

Leute die jetzt sagen der Wagen ist zu teuer sind meist Halb-Profis bis Profis, die bei einem Rennen in einen Geschwindigkeitsrausch kommen wollen. Auch wenn der RB7 einen großen Motor hat, so wird keiner mit diesem Fahrzeug fahren wie ein „Profi“ mit seinem Tourenwagen. Denn gerade die Nase ist das erste was in Puzzleteile zerlegt wird, wenn man nicht ein wenig vorsichtig fährt.

Die Halb-Profis / Profis sollten doch mal bitte eine einfache Rechnung aufstellen, was sie an Geld ausgeben müssen oder ausgegeben haben, um ein Fahrzeug zu haben mit dem sie bei irgendwelchen Cups oder Wettbewerben mitfahren können.

Ich mache mal eine kleine Rechnung auf auf Basis vom V-One R4 von Kyosho
Der Wagen kostet 499,00€

Da dieses Fahrzeug kein RTR (Ready to Run) ist werden etliche Sachen weiterhin benötigt:

Vortex Digital VDS 1009 Servo 89,00€
Vortex Digital VDS 1308 Servo 89,00€
Motor z.B. Hobbycup-Motor + Reso ab 189,00€

Da bin ich jetzt schon bei: 866,00€

Hinzu kommt noch eine Funke mit Empfänger wenn nicht vorhanden, sowie Akkus.

Unter dem Strich sehe ich schon dass sich die Preise in etwa die Waage halten.

Den großen Vorteil gerade bei dem RB7 sehe ich darin, dass Anfänger das Fahrzeug von der „Pieke“ auf kennenlernen können, was später sehr hilfreich nach einer Ausfahrt mit dem Wagen ist. Smile
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Bmw hachette Sa 17 März 2012, 21:48

Hi

Habe bisher nur den Bmw Hachette gekauft und gebaut und macht so spaß ihn zufahren Very Happy
habe die werbung auf dmax gesehen und habe mir gedacht das wird mein nächtes project .

Bin am nächsten tag direkt zur tanke gefahren und da kaufte ich mir die erste ausgabe Very Happy

Seit dem warte ich auf die zweite Sleep

#frage bei der werbung wird der motor + Vergaser gezeigt . Aber wo ist der luftfilter?? Question Ist der in der karosse intigriert ????


mfg
Bmw hachette
Bmw hachette

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  DOTOHO Sa 17 März 2012, 21:53

Der wird wohl wie beim F2007 im Helm integriert sein.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Bmw hachette Sa 17 März 2012, 21:56

Mal sehen freue mich schon

Bmw hachette
Bmw hachette

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast Sa 17 März 2012, 22:41

DOTOHO schrieb:Der wird wohl wie beim F2007 im Helm integriert sein.

DOTOHO hat da Recht - der Luftfilter ist im Helm. Fast wie eine Insbox Cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Andy_1974 So 18 März 2012, 15:27

ok ich sammle nach langem hin und her nun auch! grade das abo abgeschlossen!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  MoonEyes So 18 März 2012, 16:05

Wie schön, es werden immer mehr .... vieleicht können wir den F2004 toppen Very Happy

Gruß
MoonEyes
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Topspeed RB7-Modell

Beitrag  RBR-Fan So 18 März 2012, 21:58

Wollte fragen ob es Infos zum Topspeed gibt.
Ähnlich schnell wie F2007 hilft mir nicht weiter, da ich diesen nicht kenne.
Danke schon mal...
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast So 18 März 2012, 22:06

Die Top Speed wird ähnlich wie beim Inferno GT2 von Kyosho liegen, also irgendwo zwischen 80 und 100 Km/h
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  bobbef So 18 März 2012, 22:58

Halli hallo,

mich wird hier wohl keiner kennen, ich bin neu, seit gerade angemeldet.

Ich habe mir das Abo auch gestern mal gegönnt, war allerdings heute im Kiosk um die Ecke und habe aus Neugier die erste Ausgabe direkt so gekauft. Jetzt hoffe ich, dass alles gut läuft und alle Ausgaben pünktlich und zuverlässig kommen.

Naja und dann hoffe ich natürlich, dass ich hier im Forum evtl. ein paar Tipps und Tricks und ineterssante Dinge erfahre, habe bisher im RC-Modellbau keine Erfahrung.
avatar
bobbef

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast So 18 März 2012, 23:16

Willkommen bobbef, brauchst nicht hoffen, wir helfen hier alle! Cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 2 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten