Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

+42
Marco_H
RedFace
bigp8787
schierilei
HardyHann
BlackASX
bastelrob
PPIRKL
karher
GodofWar84
Hawke
Speedfreak
kriegers
Ranjid
K-FC-1979
Frankowitsch
PrachtBengel
basti143
LCom
Bullet586
Sascha3599
Chris9178
Frankyvhm
pkurzeja
BlueRacer
chilliflair
jborkenh
Menning
bobbef
RBR-Fan
Andy_1974
Bmw hachette
stefxx2001
MoonEyes
Gizmo
Chip
Sebman
DOTOHO
Eric
Loomax
kelle
tuxi
46 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Bullet586 Do 05 Apr 2012, 20:14

Kann euch beruhigen bei mir ist auch noch nichts da, die haben angeblich etwas lieferprobleme und die haben es telweise zu spät abgeschickt.
Da ja jetzt feiertage anstehen sollte nächste woche 1 und 2 und fast gleichzeitig ausgabe 3 u 4 kommen.

So meine info von der Damen der Kundenbetreuung! Aber mich nervts trotzdem Evil or Very Mad

Bullet586
Bullet586

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 37
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast Do 05 Apr 2012, 22:32

Hermes hat heute auch bei mir geliefert.

Kelle, liefert Hermes eigentlich auch an Samstagen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kelle Do 05 Apr 2012, 22:41

bei mir in der gegend ja.
ich kann aber nicht sagen, ob das auch bundesweit so ist.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  bigp8787 Fr 06 Apr 2012, 01:00

Mal schauen habe bis heute nichts bekomen obwohl ich am 15.03.12 online bestellt habe ab Ausgabe 1 mit Geschenken wenn es bis Dienstag nicht da ist sprich jetz schon unterwegs ist egal ob Hermes oder DHL werde ich das Abo kündigen denn was kann (wird) noch passieren wenn das der Anfang ist?
avatar
bigp8787

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.03.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kelle Fr 06 Apr 2012, 01:34

wann du das abo abgeschlossen hast ist ersteinmal "egal", da die ausgaben erst vor 3 tagen, sprich am dienstag, versendet wurden. (mein abo hab ich am 10.3. abgeschlossen)
normalerweise hatten die das mit dem abo ab der 2.-3. lieferung weitestgehend im griff, sodass man rechtzeitig seine bauteile bekommen hat.
wie viele andere hier auch kann ich nur sagen: es sind noch gut 2 jahre - da fließt noch sehr viel wasser den berg hinunter. Wink
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  RedFace Mo 09 Apr 2012, 16:47

Ich hab mir nun vor einer Weile auch das Abo geordert und hoffe das es nächste Woche bei mir eintrifft.
So wies ausschaut und was ich hier gelesen hab werd ich wohl noch nen 2tes Abo als Ersatzteilspender bestellen mal schaun wie mir die ersten 2 Ausgaben zusagen.
Was ich schon mal gut finde ist das hier so rege diskutiert wird und man so als einsteiger doch mal bissl was dazu lernt ebenfalls find ichs schon mal cool das hier auch 2-3 Leute aus Mahlow stammen da das direkt bei mir um die Ecke ist kann man so ja super vllt mal in 2 Jahren en Runde cruisen. Very Happy

Mfg RedFace
RedFace
RedFace

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Loomax Di 10 Apr 2012, 02:21


Hi RedFace, wo wohnst Du denn genau?
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  RedFace Di 10 Apr 2012, 02:43

Oha da geht man arbeiten und um die zeit kommt ne antwort Very Happy.
Wohnen tuhe ich in Berlin Lankwitz arbeiten in Großbeeren bis vor kurzem bin ich täglich durch mahlow wenn wir vom gleichen reden was ich mal denke.

Mfg Redface
RedFace
RedFace

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Loomax Di 10 Apr 2012, 12:10

Very Happy stimmt, wir reden vom gleichen Ort.
Das ich heute Nacht geantwortet habe war nur eine einmalige Gelegenheit, da ich auf Arbeit Zugriff auf das Internet hatte.

Aber schön zu wissen, dass es hier in der Umgebung doch noch einige gibt, die den RB7 bauen.
Ich denke mal, man wird sich bestimmt schon vorher Treffen, bevor der Bolide fertig ist.

LG Loo

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Marco_H Mi 11 Apr 2012, 18:01

Hi! Bin neu Hier!

Hab das Abo auch abgeschlossen und Gestern die ersten beiden Ausgaben bekommen. Wenn ich allerdings daran denke 2 Jahre auf die letzte Ausgabe zu warten.... aua Smile
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  lasse2001 Mi 11 Apr 2012, 18:08

Marco_H schrieb:Hi! Bin neu Hier!

Hab das Abo auch abgeschlossen und Gestern die ersten beiden Ausgaben bekommen. Wenn ich allerdings daran denke 2 Jahre auf die letzte Ausgabe zu warten.... aua Smile

Hallo Marco,

also erstmal willkommen hier.

Wann hast du das Abo den bestellt? ich warte nämlich noch auf meine?

Gruß
lasse2001
lasse2001
lasse2001

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  tuxi Mi 11 Apr 2012, 18:09

Marco_H schrieb:Hi! Bin neu Hier!

Hab das Abo auch abgeschlossen und Gestern die ersten beiden Ausgaben bekommen. Wenn ich allerdings daran denke 2 Jahre auf die letzte Ausgabe zu warten.... aua Smile

cheers Herzlich Willkommen Marco_H cheers
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Marco_H Mi 11 Apr 2012, 18:20

lasse2001 schrieb:

Hallo Marco,

also erstmal willkommen hier.

Wann hast du das Abo den bestellt? ich warte nämlich noch auf meine?

Gruß
lasse2001

Grade mal in mein E-Mail Postfach geschaut und..... 23 März bestellt Smile

Ging ja nu recht flott finde ich

@Tuxi

Danke Smile
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  lasse2001 Mi 11 Apr 2012, 18:28

dann kann ich noch ne woche warten Evil or Very Mad

naja ich finde, dass es meiner meinung nicht solange dauern kann aber es gibt Leute die sagen, dass es Lieferschwierigkeiten gab und wenn das wirklich so ist kann man nichts machen und muss einfach warten. Ich hoffe nur dass ich dann meine Ausgaben dann ab dem 18ten wo ja die nächsten zwei Ausgaben verschickt werden bei mir pünklich kommen und ich nicht ständig Wochen zurück hänge Very Happy
lasse2001
lasse2001

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Marco_H Mi 11 Apr 2012, 18:51

Warum so eilig? Hast doch 2 Jahre zeit hihi

Ich weis wie das ist. Warte auch absolut ungern wenn ich was haben will Smile

Am Liebsten morgen alle 100 Ausgaben!
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  lasse2001 Mi 11 Apr 2012, 19:00

Ja das stimmt aber trotzdem finde ich es für mich unbefriedigend, wenn jemadn der nach mir bestellt hat seine heftchen eher bekommt Very Happy
lasse2001
lasse2001

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Marco_H Mi 11 Apr 2012, 19:26

Komisch ja. Evtl abhängig der bestellten Menge pro Region oder sowas. Hier in Mainz liegen die Hefte ja auch in jedem Kiosk.

Obwohl man davon ausgehen Sollte das alle Hefte zur gleichen Zeit von einer Adresse verschickt werden. Keine ahnung wie Sowas organisiert ist/wird.

Wirst schon bekommen Wink
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  lasse2001 Mi 11 Apr 2012, 19:29

ja ic hoffe ist Wink
lasse2001
lasse2001

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  RedFace Mi 11 Apr 2012, 20:09

Ich hab vorhin mal ne anfrage an DeAgostini geschickt wegen meines Abos was ich am 26.3 abgeschlossen hab.
Als Antwort hab ich grad erhalten das meine Lieferung noch nicht mal versendet wurde wegen Lieferschwierigkeiten.
Die Antwort ist leider nicht alzu befriedigent aber vllt hilft das ja dem ein oder anderen der auch noch wartet.
RedFace
RedFace

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.04.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Mike1904 So 15 Apr 2012, 20:32

Wer seinen sammelordner nicht haben will, ich nehm die wohl gerne Wink.
avatar
Mike1904

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  bonze387 So 22 Apr 2012, 09:16

hey leute, ich bin neu hier, und wollte mal alle recht herzlich grüßen

Lg sascha Very Happy
bonze387
bonze387

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 37
Ort : Bürstadt

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Vettelrb7 So 22 Apr 2012, 11:24

Na dann Herzlich Willkommen cheers
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 8 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten