Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

+42
Marco_H
RedFace
bigp8787
schierilei
HardyHann
BlackASX
bastelrob
PPIRKL
karher
GodofWar84
Hawke
Speedfreak
kriegers
Ranjid
K-FC-1979
Frankowitsch
PrachtBengel
basti143
LCom
Bullet586
Sascha3599
Chris9178
Frankyvhm
pkurzeja
BlueRacer
chilliflair
jborkenh
Menning
bobbef
RBR-Fan
Andy_1974
Bmw hachette
stefxx2001
MoonEyes
Gizmo
Chip
Sebman
DOTOHO
Eric
Loomax
kelle
tuxi
46 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  MoonEyes Mi 28 März 2012, 21:52

Hallo,

habe es nicht erwarten können und mir die Ausgabe 2 beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens besorgt, trotz ABO Very Happy

Gruß
MoonEyes
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kelle Mi 28 März 2012, 22:26

wenn die ausgabe 1+2 auf dem weg zu mir ist (vorausgesetzt sie kommt über hermes) kann ich euch ja bescheid geben...
bislang ist jedenfalls noch nichts auf dem weg.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast Mi 28 März 2012, 23:04

Die ABO's sollen diese Woche noch bei DeAgo raus gehen, haben mir meine Quellen verraten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kelle Mi 28 März 2012, 23:11

@ goose

wenn sie mit hermes kommen sehe ich es ja im computer Wink
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gast Mi 28 März 2012, 23:33

Aber leider kannst du es nicht verhindern, das der Hermesbote bei mir gegen 22 Uhr mit dem PKW in die Straße einbiegt, vor meiner Haustür im Renntempo der Formel1 sein Auto wendet (ist ja, wie du weisst, eine Sackgasse hier) - also Donutmäßig - , aus dem Auto springt, einen Zettel in den Briefkasten wirft, auf dem steht:"Habe sie leider nicht angetroffen - komme morgen wieder" und dann im Rennstartmodus der Formel 1 von dannen zieht.

Die ganze Aktion dauert nicht länger als gefühlte 3 Sekunden....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Bullet586 Do 29 März 2012, 07:10

Hi an alle!

Wird man von deagostini per mail nenachrichtigt wenn das abo packet los geschickt wurde?
Bullet586
Bullet586

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 37
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  DOTOHO Do 29 März 2012, 07:40

nein, natürlich nicht.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kriegers Do 29 März 2012, 18:22

Servus an alle hier,

habe gestern mit Kundendienst von DeAgostini tel., weil mein Päckchen auch noch überfällig ist.
Die 2. Ausgabe ist wohl noch nicht vorrätig, und die Lieferrung soll bis mitte nächste Woche rausgehen.
So die Aussage der netten Frau am Tel. cheers

Frage mich nur, wenn man ein Abbo anbietet, sollte doch eigentlich der Nachschub in vorraus gesichert sein, weil Abbokunden den Artikel vor dem Ladenverkauf haben sollten.
So ist es bei anderen Zeitschriften eigentlich auch.

Aber egal, wenn sich das warten dann doch mal irgendwann lohnt, bin ich, und bestimmt andere auch, zufrieden.

Bis dahin sehe ich mir die Ausgaben im Laden an. lol!

MfG Ronald
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Speedfreak Do 29 März 2012, 18:43

Irgendwie kommt mir das auch recht merkwürdig vor. Es wird ein Abo angeboten und nun ist man nicht in der Lage die entsprechenden Ausgaben, die ja im Handel schon zu haben sind, auszuliefern? Shocked
Bei ca. 2 Jahren ist es mir eigendlich Wurst wann ich die erste Lieferung bekomme, hauptsache sie kommen auch.
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  tuxi Do 29 März 2012, 18:45

kriegers schrieb:
...
Frage mich nur, wenn man ein Abbo anbietet, sollte doch eigentlich der Nachschub in vorraus gesichert sein, weil Abbokunden den Artikel vor dem Ladenverkauf haben sollten.
So ist es bei anderen Zeitschriften eigentlich auch.
...

Sollte schon, aber .....

Der Testlauf lief glaube ich in Sachsen (wo noch k.A.), aber von da auf ganz Deutschland, inkl. angrenzende Länder hoch zu rechnen
und logistisch auf Anhieb sicher zu stellen ist bestimmt nicht einfach.
Außerdem wir wissen nicht was der Wagen vllt. auch für ein Hype ausgelöst hat. . Wink

LG tuxi
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  K-FC-1979 Do 29 März 2012, 18:56

vor allem weil er ja ein weltmeister auto ist :-)

mal schauen was kommt. aber ich hab ne frage an euch, sollte man nicht zweimal front/heckflügel haben ?
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Hawke Do 29 März 2012, 18:58

der jetzige Front und Heckflügel ist für die Showkaro
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : 30455 Hannover

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  K-FC-1979 Do 29 März 2012, 19:02

aso also besser noch warten für die fahr flügel und davon zwei stück kaufen ?
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Hawke Do 29 März 2012, 19:05

Ja genau. Das werd laut Aussage im anderen Teil im Forum wieder in einer der letzten Hefte sein
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : 30455 Hannover

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kriegers Do 29 März 2012, 19:08

Der Testlauf lief glaube ich in Sachsen (wo noch k.A.), aber von da auf ganz Deutschland, inkl. angrenzende Länder hoch zu rechnen
und logistisch auf Anhieb sicher zu stellen ist bestimmt nicht einfach.
Außerdem wir wissen nicht was der Wagen vllt. auch für ein Hype ausgelöst hat.

mag ja alles so sein, aber ist doch bestimmt auch nicht der erste Renner den Sie so anbieten.

Ansonsten muß man dann auch mal überlegen ob man die Abo's nicht Limitiert.
Ich weiß, auch da gibt es dann wieder anderen Ärger, man kann es ja doch nicht jedem recht machen.

Sind aber auch nur mal Gedanken in andere Richtungen, soll auch nicht böse oder vorlaut gemeint sein.

Bloß, wenn man ein Abo abschließt, will man auch ein paar Vorzüge geniesen, wie da wären, von mir aus, einen Tag den Artikel vor dem Ladenverkauf zu haben, weil dieses Summen (Geld) sind mit den man für die Dauer des Abo's relativ fest rechnen kann, und nicht so ungewiss wie der Ladenverkauf (holt einer die Zeitung, oder nicht).

...

Ist halt nur blöd, wenn man ganz ungeduldig auf die Teile wartet, (weil es vielleicht das erste Auto dieser Art ist) und es am Anfang solche Schwierigkeiten gibt, wie man Sie eigentlich nicht erwartet.

Wie gesagt, das Abo geht über ein paar Tage, und da kommt es nicht auf die Stunde an.

Trotzdem warten wir ganz geduldig weiter auf die Lieferungen, ist halt so. Basketball

MfG
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Loomax Do 29 März 2012, 19:18


Wann die Lieferung kommt ist mir im Moment noch egal.

Kritisch würde es erst werden, wenn Ausgabe 99 nicht pünktlich da wäre. Da würde es mir auch schon mächtig in den Fingern
kribbeln. Aber es gibt immer noch die Chance auf den Kiosk, der bestimmt dann für den Ladenpreis eins oder mehr an mich verkauft.
Solange es die Hefte im Laden zu kaufen gibt, bleibe ich jedenfalls ganz ruhig. Und bis Ausgabe 99 kann noch so viel passieren und
es sind immerhin noch fast 2 Jahre oder 24 Monate.

Dann möchte ich nicht wissen, was hier los ist, wenn es auf den Endspurt losgeht. Very Happy
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  tuxi Do 29 März 2012, 19:21

@ kriegers

Ich sehe es auch das es auf einen Tag mehr oder weniger bei zwei Jahren nicht ankommen sollte.

Laß doch DeAgo erstmal mit den ganzen Abos in Fahrt kommen. Ich kann mir gut vorstellen das sie evtl.
regelrecht überrollt wurden mit dem Hype.

@ K-FC-1979

Also wir haben uns mehrere Ausgaben 1 geholt. Wenn man(n) fährt ist der Fronti der erste der zu Schrott wird.
Klar gibt es Show- und Racekaro, die erste Ausgabe gab es den Sonderpreis und für das Geld wird man notfalls später kein Ersatz bekommen.

Nur mal so zur Info: Mein Männe hat es geschafft an einem WE 4 (vier) Frontis vom F2004 zu zerschrotten. Da ist man froh überhaupt noch einen zu haben.
Denn ohne Fronti ist es sehr schwer den Wagen zu fahren.

LG tuxi
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kriegers Do 29 März 2012, 19:24

Ihr versteht es richtig gut einem Neuen, Hoffnung zu machen. Wink

Nein ist schon OK, wichtig ist nur, das Sie die Startschwirigkeiten gut in Griff bekommen, und für spähter, zum Schuß hin gewappnet sind. cheers



kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Loomax Do 29 März 2012, 19:31


Wir haben damals den F2004 auch fertig bekommen - zwar nicht alle zur gleichen Zeit,
aber er wurde zum richtigen Zeitpunkt fertig.
Also nur keine Panik.

Wenn die ersten 50 Ausgaben da sind, erst dann wird es langsam interessant.

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  K-FC-1979 Do 29 März 2012, 19:32

tuxi danke dan werde ich mir noch ein oder zwei kaufen :-)
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Speedfreak Do 29 März 2012, 19:42

Ist der Frontflügel der 1. Ausgabe nicht für die Showkaro gedacht? confused
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Sascha3599 Do 29 März 2012, 19:48

Speedfreak schrieb:Ist der Frontflügel der 1. Ausgabe nicht für die Showkaro gedacht? confused


Doch das ist der Show Karo Flügel wenn ich die vorriegen Kommentare richtig verstanden hab
Sascha3599
Sascha3599

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 24
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kriegers Do 29 März 2012, 19:53

Ja ist Sie,
aber eben für die ShowKaro,
eigentlich nicht zum Fahren gedacht.
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Speedfreak Do 29 März 2012, 20:06

Warum das Teil dann mehrmals kaufen, wenn er eh nie an die frische Luft kommt ? Smile
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  tuxi Do 29 März 2012, 20:11

Speedfreak schrieb:Warum das Teil dann mehrmals kaufen, wenn er eh nie an die frische Luft kommt ? Smile

Hier sind meine / unsere Gründe beschrieben Rolling Eyes
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 5 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten