Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

+42
Marco_H
RedFace
bigp8787
schierilei
HardyHann
BlackASX
bastelrob
PPIRKL
karher
GodofWar84
Hawke
Speedfreak
kriegers
Ranjid
K-FC-1979
Frankowitsch
PrachtBengel
basti143
LCom
Bullet586
Sascha3599
Chris9178
Frankyvhm
pkurzeja
BlueRacer
chilliflair
jborkenh
Menning
bobbef
RBR-Fan
Andy_1974
Bmw hachette
stefxx2001
MoonEyes
Gizmo
Chip
Sebman
DOTOHO
Eric
Loomax
kelle
tuxi
46 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  PPIRKL Mi 04 Apr 2012, 11:25

hmmmm
zu Thema Hermes sag ich mal das dazu, da ich mit dem Zusteller des öfteren geplaudert habe, das die die "günstigen" Kontionen anbieten können und konkurenzfähig sind,
fahren die nicht jeden Tag einen Bezirk an, bei mir ist es so das mein Standort von Hermes Heidenheim (ca.70Km entfernt) ist und die dort solange warten bis ein "Hermesauto" voll ist bzw. rentabel ist meinen Bezirk anzufahren, da ist es schon vorgekommen das ich 3 Wochen gewartet hab, oder auch nur 2 Tage...

aber bei 2 Jahren??? zudem hol ich nebenher noch im Minibüdchen, da hab ich Privatabo....und wen es da klappt werd ich nach den 4 Lieferungen mein Abo bei Dea kündigen und hab somit die 3 Geschenke und paar Ausgaben doppelt , da schau ich dann welche ich selbst verwend oder hau sie in die Bucht,
daher reg ich mich nicht unnötig über den"schwachsinnigen" Vertrieb einer Firma auf, den warum bekomm ich im Laden die Ausgaben schon und geschickt wird nischt??? Na ganz einfach, da entscheiden sich noch einige fürs Abo, und werdet sehen es verschwinden die Ausgaben bei diversen Büdchen wieder, die werden einfach nimmer beliefert, war beim F2004 schon so....das sind ebend die Gebaren von deagostini...aber wir haben ja Erfahrung und unseren F2004 auch fertig bekommen
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kelle Mi 04 Apr 2012, 11:47

@ PrachtBengel

wie ich gestern abend schon an anderer stelle schrieb:

meine sendung kommt über hermes, ist aber bis gestern 21.30 nicht bei hermes angekommen.
auch kataloge werden gescannt (sogar mehrfach) bei ankunft im depot, beim verlassen, bei zustellung...
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  bastelrob Mi 04 Apr 2012, 11:53

Hallo Leute,
meine Lieferung ist heute morgen angekommen Very Happy ( gegen halb 11 mit DHL), incl. Tankflasche und Sammelordner.
Das wird wohl bedeuten, das alles noch vor Ostern auch bei euch da sein wird . Cool
Liebe Grüße
avatar
bastelrob

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty RE: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  PrachtBengel Mi 04 Apr 2012, 11:56

habe erfahren das die ersten beiden ausgaben (abo geschenke)
mit DHL ausgeliefert werden


PrachtBengel
PrachtBengel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty bin mal gespannt ...

Beitrag  BlackASX Mi 04 Apr 2012, 12:37

ob's dann auch bei mir heute was wird, so langsam kribbelt es schon in den Fingern Cool
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Die spannung steigt

Beitrag  HardyHann Mi 04 Apr 2012, 12:42

Solange es nur in den Fingern juckt. scratch
Kommt gestimmt noch. santa
HardyHann
HardyHann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty DHL oder Hermes ....

Beitrag  BlackASX Mi 04 Apr 2012, 12:48

..... scratch , DHL kommt meistens Nachmittags erst bei mir hier rum, und bei Hermes weiß mans nie so genau wann sie kommen.
Wenn's dir auf'en Kopf kribbelt ( scratch ), würde ich an deiner stelle das Shampoo wechseln Hann lol!
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Menning Mi 04 Apr 2012, 14:05

So hab heute auch mal ne Mail zurückbekommen, da stand folgendes drin :

Sehr geehrter Herr Kienast,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Lieferung mit den 2 Ausgaben wird immer nach Erscheinen der späteren Ausgabe in der Lieferung versandt. Die Ausgabe 2 erschien am 28.03.2012, der Versand erfolgte am 29.03.2012. Die Zustellung kann max. 14 Tage in Anspruch nehmen, die Ware sollte also bis zum 16.04.2012 bei Ihnen eingehen.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Red Bull RB7 Kundenservice


Na dann heisst es ja noch weiter warten, aber bei 2 Jahren is das ja kein prob. Mad
Menning
Menning

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 42
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty könnte heulen ....

Beitrag  BlackASX Mi 04 Apr 2012, 16:22

... Sad , gerade ist der gelbe Wagen vorbei gefahren ohne anzuhalten Evil or Very Mad Jetzt kann ich noch einen Tag warten Mad Bleibt mir nur das study hier im Forum übrig bis morgen.


bis morgen dann, byby
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Ich auch!!!

Beitrag  kriegers Mi 04 Apr 2012, 16:46

Servus,
ich wiederum giaube, das mein Ort nicht mehr von DHL oder Hermes angefahren wird.
UPS und DPD waren heute schon mal da.

MfG Ronald
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kelle Mi 04 Apr 2012, 23:35

nun kann ich sagen, die sendung ist unterwegs.
meine wurde heute am hub gescannt und sollte mit etwas glück bereits morgen bei mir sein.
ich kann davon ausgehen, das einige morgen ihre ersten teile erhalten sollten =)
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kelle Do 05 Apr 2012, 10:59

der aktuelle status:

05.04.2012 08:25:09 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
05.04.2012 06:03:11 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Chemnitz eingetroffen.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Andy_1974 Do 05 Apr 2012, 11:54

Sad kann nix verfolgen! Hab nix von dea gehört und muß warten wann die lieferung kommt!
Nur ne Bestätigungs mail das meine bestellung eingegangen ist und blablabla!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  kelle Do 05 Apr 2012, 12:04

@ andy

ich kenne meine sendungsnummer auch nur dank der arbeit, wo ich meine sendungen detailiert verfolgen kann.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  BlackASX Do 05 Apr 2012, 12:04

Hallo, bei mir haben Sie gestern schon für die erste Lieferung abgebucht, obwohl ich noch nichts in den Händen halte. Schon komisch, habe doch eigendlich eine Frist, in der ich nicht bezahlen muß nach Erhalt der Ware, um es vielleicht wieder zurück zuschicken. Da sind sie mit dem Abkassieren schneller als mit dem Versenden.

Hoffe mal das es heute be mir auch klingeln wird. Sonst werde ich langsam sauer auf die. Evil or Very Mad

Grüße
BlackASX
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Chris9178 Do 05 Apr 2012, 13:37

Hallo,

gibt es denn heute die Ausgabe 3 schon am Kiosk?
Chris9178
Chris9178

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Frankowitsch Do 05 Apr 2012, 13:39

hab gerade eben die erste lieferung erhalten, aber nicht mit hermes sondern mit dhl.
avatar
Frankowitsch

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 42
Ort : Bad Dürrenberg

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  tuxi Do 05 Apr 2012, 13:47

Chris9178 schrieb:Hallo,

gibt es denn heute die Ausgabe 3 schon am Kiosk?

Nein, Ausgabe3 erscheint am 11.04.2012.
Schau mal hier im Forum in den Kalender, da stehen die nächsten bereits drin.

LG tuxi
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Loomax Do 05 Apr 2012, 14:00


Lieferung heute um 13:55 von Hermes erhalten.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  schierilei Do 05 Apr 2012, 14:25

Lieferung 14.15 erhalten.
Inhalt: Sammelordner-Ausgabe 1 und Ausgabe 2.

Mit DHL
avatar
schierilei

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  K-FC-1979 Do 05 Apr 2012, 15:54

habe ich gerade auch bekommen freu :-)
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Andy_1974 Do 05 Apr 2012, 16:19

Also bei mir noch nix mit DHL! So langsam können die sich ihr Abo naja egal! hoffe es kommt irgenwann mal was an!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  BlackASX Do 05 Apr 2012, 16:24

Hallo Andy,
sind wir die beiden letzten, die noch warten auf irgend einen Boten. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Und da sie bei mir ja schon abgebucht haben, kann ich mir sicher sein, das meine Bestellung bei denen vorliegt Suspect

ein wartenter
BlackAsx
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  BlackASX Do 05 Apr 2012, 17:57

Soooooooo endlich sind Ausgabe 1 +2 + Spritflasche angekommen. Geduld hat sich gelohnt. Wenn's dann nicht immer so ein Nervenkrieg wird und sich das mit den Lieferungen eingespielt hat, kann man sich ja nun dem zusammen bauen witmen cheers sunny

Grüße
BlackASX
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Hawke Do 05 Apr 2012, 18:36

Bei mir ist auch noch nix angekommen..... scratch scratch
Hawke
Hawke

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 40
Ort : 30455 Hannover

Nach oben Nach unten

Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet - Seite 7 Empty Re: Red Bull Racing RB7 Sammelserie von DeAgostini startet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten