Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

+58
Zerosix
kotti65
Torben_1986
Andreas
Rudolf Böhner
Joker-16
BC Papa
Loomax
Truelli
Vettelmania87
ManfredMüller1
ZoTTeLoNe
Pawel07
Bigdwarf81
PPIRKL
DrPiffl
RS2000freak
BlackASX
Mike1904
Da_Ni_El
Modellbauer29
TheRebel54
Chisholmfan
Spoiler
Moewenmann
Marco_H
Moersz
Dakki22
ReneHL1981
Hacksaw
Icerunner
bora1984
detlef
komweiss
bonze387
svenh
grummelmike
lasse2001
olsen
Vettelrb7
deepsylver
Steffen545
RBR-Fan
K-FC-1979
RedFace
Sebman
kriegers
dirk-m
MoonEyes
tuxi
jborkenh
DOTOHO
## RAGAZZI ##
karher
Naohiro
Andy_1974
kelle
Bullet586
62 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Icerunner Mi 25 Apr 2012, 21:21

ich nehme mal an, das die brücke aber auch aus carbon sein wird...was mir persönlich auch lieber ist, da ich eh ein kleiner carbon fetischist bin xD
avatar
Icerunner

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 21:43

Das ist der Preis für die Servoplatte und dünne Carbonbrücke. Die ALU-Brücke zum Anschrauben kommt etwas später....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  kelle Mi 25 Apr 2012, 22:30

@ Goose

wie schon geschrieben... für mich einmal das 7 gänge menü mit kroketten Very Happy Suspect
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Bullet586 Do 26 Apr 2012, 12:48

@goose

Wenn du zeit hat wäre cool wenn du mir kurz Ne private Nachricht
Schreiben könntest wie die teile nun genau bekommen sind!

Ich bin nicht so oft im Forum wäre daher echt ne super Hilfe
Den das Forum wird zu nehmend etwas unübersichtlich!

Mfg

Bullet
Bullet586
Bullet586

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 37
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Do 26 Apr 2012, 14:08

Leute! Ich weiss es noch nicht, wie das Verfahren ablaufen wird. Es gibt zwar eine Idee dazu, aber an der Umsetzung wird gerade gefeilt!

Die Idee wird sein, unserem Partner max-speed-parts hier einen eigenen Shop ein zu richten... dann kann jeder zu Jederzeit einfach bestellen mit den Konditionen eines Sammelbestellers....bitte noch ein wenig gedulden! Solche Dinge müssen erst programmiert werden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  lasse2001 Do 26 Apr 2012, 14:11

Also falls ihr Hilfe braucht, ich habe mal im EComemrce gearbeitet und bin auch programmierer und würde mich anbieten Wink

Gruß
Jens
lasse2001
lasse2001

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Vettelrb7 Do 26 Apr 2012, 16:37

Goose schrieb:Leute! Ich weiss es noch nicht, wie das Verfahren ablaufen wird. Es gibt zwar eine Idee dazu, aber an der Umsetzung wird gerade gefeilt!

Die Idee wird sein, unserem Partner max-speed-parts hier einen eigenen Shop ein zu richten... dann kann jeder zu Jederzeit einfach bestellen mit den Konditionen eines Sammelbestellers....bitte noch ein wenig gedulden! Solche Dinge müssen erst programmiert werden.

klingt sehr interessant!
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  RBR-Fan Mo 30 Apr 2012, 01:49

Goose schrieb:Leute! Ich weiss es noch nicht, wie das Verfahren ablaufen wird. Es gibt zwar eine Idee dazu, aber an der Umsetzung wird gerade gefeilt!

Die Idee wird sein, unserem Partner max-speed-parts hier einen eigenen Shop ein zu richten... dann kann jeder zu Jederzeit einfach bestellen mit den Konditionen eines Sammelbestellers....bitte noch ein wenig gedulden! Solche Dinge müssen erst programmiert werden.

bounce Bin absolut begeistert bounce

Habe mir gerade eben den Online-Shop von max-speed-parts (Bucht) angeschaut
und bin sprachlos affraid

Ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr raus king

RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty der shop

Beitrag  detlef Mo 30 Apr 2012, 09:21

hallo,
kannst du mir eventuell sagen,wie ich in den shop komme?
mfg
Detlef
detlef
detlef

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 60
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Hacksaw Mo 30 Apr 2012, 09:28

detlef schrieb:hallo,
kannst du mir eventuell sagen,wie ich in den shop komme?
mfg
Detlef

max-speed-parts in Google eingeben, der erste Treffer ist der ebay-Shop.
Hacksaw
Hacksaw

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 66
Ort : Zella-Mehlis

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  ReneHL1981 Mo 30 Apr 2012, 09:38

Hallo
Probier es mal mit dem Link , da kommst du zu seinem shop

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ReneHL1981
ReneHL1981

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Mo 30 Apr 2012, 09:46

Der Zusatzshop von maxspeedparts ist fast fertig. Er wird dann hier im Forum über einen Button erreichbar sein. Nur hier wird es dann die günstigeren Preise von maxspeedparts geben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  K-FC-1979 Mo 30 Apr 2012, 11:03

danke goose freu mich schon drauf :-)
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  grummelmike Mo 30 Apr 2012, 13:13

hi detlev
hier der link zu maxspeed
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
gruß mike Smile
grummelmike
grummelmike

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 64
Ort : leverkusen

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Dakki22 Mo 30 Apr 2012, 21:36

An dieser Stelle nochmal ein Grosses Dankeschön an goose! Ich freue mich auf die Tuningteile.
avatar
Dakki22

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 46
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  RBR-Fan Mo 30 Apr 2012, 23:24

Goose schrieb:Der Zusatzshop von maxspeedparts ist fast fertig. Er wird dann hier im Forum über einen Button erreichbar sein. Nur hier wird es dann die günstigeren Preise von maxspeedparts geben.

afro JUHUUUUUUUUUUUUU afro
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Moersz Di 01 Mai 2012, 19:06

Sehr geil, dass ihr das möglich macht. Großes Dankeschön und Respekt für eure Arbeit! Smile
Moersz
Moersz

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 36
Ort : Uchte

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Marco_H Mi 02 Mai 2012, 17:47

Kurze verständnisfrage. In Ausgabe 5 gibt es doch 2 Brücken. Sind auch 2 bei dem Carbonsatz dabei? Ich würd´s nur gern vor dem bestellen wissen.

Dangö Smile
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  tuxi Mi 02 Mai 2012, 17:50

Nein, wie im Shop zu sehen ist nur die kleine dünne dabei, die andere kommt erst später aus Alu.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Mi 02 Mai 2012, 17:51

Die dicke kann nicht aus Carbon gemacht werden, da bei der dicken Schrauben rein kämen - das würde im Carbon nicht lange halten ...

Und die aus ALU kommt noch, wie Tuxi schon schrieb.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Marco_H Mi 02 Mai 2012, 17:51

ich war zu langsam.. schon beantwortet Smile

Hab auch schon bestellt. Danke dafür das ihr sowas anbietet! Echt klasse Arbeit Smile
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Mi 02 Mai 2012, 17:56

Und noch einmal für alle!


Wir haben es Euch leicht gemacht, an die Teile zu kommen. Nur einen Kniff müßt ihr beaachten!

Wer den Nicknamen im Firmenfeld bei der Anmeldung im Shop vergisst, wird gleich wieder gelöscht!
Die ersten mußten schon gelösht werden! Evil or Very Mad

Ist wirklich nicht schwer, den Nicknamen dort einzutragen - ansonsten kann man ja auch auf dem freien Markt teurer einkaufen gehen ... Cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Marco_H Mi 02 Mai 2012, 17:59

Und der freie Markt bedeutet? Garnichts erst an die teile zu kommen Wink

Steht eigentlich Dick genug im Shop mit dem Nickname!
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Mi 02 Mai 2012, 18:02

Doch, die Teile werden auch auf einschlägigen Plattformen angeboten, nur ebend teurer.

Für uns macht er sie zum mehr oder weniger Selbstkostenpreis, da er auch Racer ist. Und er will helfen, unseren Boliden stabiler zu machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Moewenmann Mi 02 Mai 2012, 20:06

Hallo Goose, hallo Dotoh'önschen, hallo Tuxlinchen, hallo Segelgunnar und hallo MaxSpeedparts,

man kann es einfach nich oft genug erwähnen, was für eine tolle Arbeit Ihr hier im Forum leistet, und geleistet habt.
Ich habe mich heute Mittag bei MaxSpeedsparts angemeldet und die Teile auch schon bestellt.

Es macht einfach Spaß, den RB7 mit so vielen netten Very Happy Very Happy Leuten, wirklichkeit werden zu lassen.

Weiter so. Very Happy

MfG

Hans-Jürgen und Julian

Moewenmann
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 70
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 3 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten