Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pleuel vom Kolben bei der ersten Fahrt zerfetzt

3 verfasser

Nach unten

Pleuel vom Kolben bei der ersten Fahrt zerfetzt Empty Pleuel vom Kolben bei der ersten Fahrt zerfetzt

Beitrag  Trabi2000 Di 22 Apr 2014, 12:29

Hallo,

Wollte letzte Woche meine erste Ausfahrt machen.
Hatte alles so eingestellt wie beschrieben. Der Motor ist auch rund gelaufen und hab ihn auch 4 mal vorher betankt und Lehr laufen lassen.
Als ich dann 20 Meter Gefahren bin ging er aus und der seilstarter hat geklemmt. Also bin ich ab nach Hause und hab ihn auseinandergebaut. Das ergebniss war das die pneulstange vom Kolben nur noch als Brösel aus dem Motor kämmen. Hab ich jetzt was grundlegendes falsch gemacht???? Wie kann man sowas vorbeugen???? Hab heut Ausgabe 64, 65, 66 nachbestellt.
Trabi2000
Trabi2000

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.05.12

Nach oben Nach unten

Pleuel vom Kolben bei der ersten Fahrt zerfetzt Empty Re: Pleuel vom Kolben bei der ersten Fahrt zerfetzt

Beitrag  Scarface86 Di 22 Apr 2014, 15:54

War er vielleicht zu kalt und bist zu hart gefahren? Bei mir ist nach paar Tankfüllungen an der Kurbelwelle was abgebrochen.
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 37
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

Pleuel vom Kolben bei der ersten Fahrt zerfetzt Empty Re: Pleuel vom Kolben bei der ersten Fahrt zerfetzt

Beitrag  scireddy Do 19 Jun 2014, 19:42

Das selbe mit der kurbelwelle hatte ich auch . Ich vermute ich hab die luft-spritgemisch schraube zu mager gestellt .
scireddy
scireddy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.14

Nach oben Nach unten

Pleuel vom Kolben bei der ersten Fahrt zerfetzt Empty Re: Pleuel vom Kolben bei der ersten Fahrt zerfetzt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten