Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

+58
Zerosix
kotti65
Torben_1986
Andreas
Rudolf Böhner
Joker-16
BC Papa
Loomax
Truelli
Vettelmania87
ManfredMüller1
ZoTTeLoNe
Pawel07
Bigdwarf81
PPIRKL
DrPiffl
RS2000freak
BlackASX
Mike1904
Da_Ni_El
Modellbauer29
TheRebel54
Chisholmfan
Spoiler
Moewenmann
Marco_H
Moersz
Dakki22
ReneHL1981
Hacksaw
Icerunner
bora1984
detlef
komweiss
bonze387
svenh
grummelmike
lasse2001
olsen
Vettelrb7
deepsylver
Steffen545
RBR-Fan
K-FC-1979
RedFace
Sebman
kriegers
dirk-m
MoonEyes
tuxi
jborkenh
DOTOHO
## RAGAZZI ##
karher
Naohiro
Andy_1974
kelle
Bullet586
62 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  PPIRKL Mo 22 Okt 2012, 19:22

xx xxxx xxxx xxx xxxx xxxxxx xxxxx

xxx xxx xxx xxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxx xx xxx xxx xxxx xxxx xxx xxx xxx xxxx xxx xx xxxxxx
xxx xxx xxxxxx xxx xxxx xxxxxxx xxxxx xxxxx xxxx xxxx xxxxxxxxx




Beitrag wegen unangepasster Ausdrucksweise editiert | Dotoho
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Chisholmfan Mo 22 Okt 2012, 19:31

xxxxxxx xxx xxx xxx xxxxxx xxxxxxx xxx xx xxx xxxxxxx xxxxx xxxxxxxx xxxxx xx xxxx xxxxxxxx xxxx xxxxx xxxxxxxx xxxx xx xxx xxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxx
xxxxxxxx xxxxxx xxxxx xxxxx xxxx xxxx xxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxx xx xx xxxx xxxx xxxx xxxxxxx xxx xxx xxx xxxx xxxx xxxx xxxx xx xxxxx xxx xxxxx xxxxxx xxxx xxxxx xxxxxx

xxxxxxxxx xxx xxx xxxxxxxx xxxx xxx xx xxxxx xxxx xxxxxxx xxx xxx xxx xxxxx xxxx xxxxxx xx xxxxx xxx xxx x xxxxx




Beitrag wegen unangepasster Ausdrucksweise editiert | Dotoho
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  PPIRKL Mo 22 Okt 2012, 19:46

Chisholmfan schrieb:xxxxx xxxxxx xxx xxxx xxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxx xx xx xxxx xxxx xxxx xxxxxxx xxx xxx

xxx xxxxx xx xxx xxx xxxxxxxxxx xxx xxx xxxx xxx xxx xxxxx xx xxx xx xxxx xxxxxx x xxx xx xx xxxxxx xx xxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx xx xx xxx xxxxxxxxx xxxx xxx xxxxxx xxxx xxxxxxxx




Beitrag wegen unangepasster Ausdrucksweise editiert | Dotoho
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  DOTOHO Mo 22 Okt 2012, 19:48

So Kinners, nun ist aber mal gut!
Das gefällt mir hier aber überhaupt nicht und geht auch unter die Gürtellinie.

Ich schließe hier an der Stelle erstmal.


Die verbalen Entgleisungen einiger User hier wurden in den Adminbereich verschoben und intern ausgewertet.

So etwas wird hier nicht geduldet!
Persönliche Gedanken sind frei - man muß sie aber nicht jedem mitteilen. Okay?


Zuletzt von DOTOHO am Di 23 Okt 2012, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  DOTOHO Di 23 Okt 2012, 12:05

So, versuchen wir es nochmal ...

Hat mich einiges an Zeit gekostet die ganzen Beiträge zu editieren. Geht sachlich miteinander um und bleibt beim Thema!
Der Threat ist hiermit wieder geöffnet.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  ChallengeAccepted101 Di 23 Okt 2012, 12:25

Ich hätte auch nochmal eine Frage zu der schmaleren Dämpferbrücke aus Ausgabe 5:

Ich hab mir das Teil aus Carbon bestellt und nach dem Einbau festgestellt, dass immer einer der Querlenker beim Anheben nicht leichtgängig nach unten fällt, sondern fast stehenbleibt. Aber explizit darauf hat Goose ja im Montagprotokoll hingewiesen.

Ich hab das Teil nachgemessen und festgestellt, dass die eine Seite in Lochhöhe 2,25mm und die andere 2,11mm dick ist. Das Originalteil messe ich mit 2,01mm. Da ich mich mit Karbon nicht auskenne: Kann ich das jetzt einfach runterschmirgeln und wenn ja, womit am besten? Falls nein: Wie geht's jetzt damit weiter?

Besten Dank schonmal

avatar
ChallengeAccepted101

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  PPIRKL Di 23 Okt 2012, 15:13

also Doto sorry wen in einem Post nur noch rote Kreuze stehen bleiben, dann kannste den auch ganz löschen Very Happy
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Di 23 Okt 2012, 23:06

ChallengeAccepted101 schrieb:Ich hätte auch nochmal eine Frage zu der schmaleren Dämpferbrücke aus Ausgabe 5:

Ich hab mir das Teil aus Carbon bestellt und nach dem Einbau festgestellt, dass immer einer der Querlenker beim Anheben nicht leichtgängig nach unten fällt, sondern fast stehenbleibt. Aber explizit darauf hat Goose ja im Montagprotokoll hingewiesen.

Ich hab das Teil nachgemessen und festgestellt, dass die eine Seite in Lochhöhe 2,25mm und die andere 2,11mm dick ist. Das Originalteil messe ich mit 2,01mm. Da ich mich mit Karbon nicht auskenne: Kann ich das jetzt einfach runterschmirgeln und wenn ja, womit am besten? Falls nein: Wie geht's jetzt damit weiter?

Besten Dank schonmal


Schau mal nach, ob die beiden Brücken, die die Querlenkerstifte halten, evt. nicht ganz richtig angeschraubt sind. manchmal verrutschen die gesenkten Löcher ein wenig. Dadurch kann der Abstand zwischen den beiden Brücken etwas geringer werden. 1/10'tel Millimeter kann reichen, das es schwergängig ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Di 23 Okt 2012, 23:16

@dothoho : warum mein Kommentar gelöscht wurde versteh ich nicht. Er berief sich auf Fakten. Aber gut wer Kritik nicht vertragen kann, könnte auch einfach schweigen. Damit warst aber nicht du gemeint.

So nun an die Profis welche welle sollte ich also dann am besten verbauen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  PPIRKL Mi 24 Okt 2012, 00:01

die wo Goose dann anbietet rabbit
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  ChallengeAccepted101 Mi 24 Okt 2012, 12:03

Goose schrieb:
Schau mal nach, ob die beiden Brücken, die die Querlenkerstifte halten, evt. nicht ganz richtig angeschraubt sind. manchmal verrutschen die gesenkten Löcher ein wenig. Dadurch kann der Abstand zwischen den beiden Brücken etwas geringer werden. 1/10'tel Millimeter kann reichen, das es schwergängig ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es richtig angeschraubt ist. Hab es auch mit der originalen Servoplatte und der aus Carbon probiert und je nachdem, wie rum ich die Carbon-Dämpferbrücke einbaue, ist der linke oder rechte Querlenker schwergängig. Und wie schon geschrieben: Die Brücke ist in Höhe der Querlenkerstift-Löcher unterschiedlich dick. Und zwar eben genau den 1/10mm.
avatar
ChallengeAccepted101

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.03.12

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Chassiplatte?

Beitrag  BC Papa Mi 24 Okt 2012, 21:38

guck guck What a Face
Sagt mal, wurde nicht schon mal über die Carbon-Chassiplatte gesprochen???
Wann kommt die? Und der Preis ca?
BC Papa
BC Papa

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 43
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Menning Do 25 Okt 2012, 01:08

BC Papa schrieb:guck guck What a Face
Sagt mal, wurde nicht schon mal über die Carbon-Chassiplatte gesprochen???
Wann kommt die? Und der Preis ca?

Dann schau mal hier nach, da werden all deine fragen beantwortet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Menning
Menning

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 42
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Kohlefaser-Teile nach Australien

Beitrag  rowdy85 Mo 23 Sep 2013, 02:41

Hallo, grüße aus Australien. Ich bin sehr in Kauf einige Carbonteile für meine Rb7 interessiert, wie ich eine Menge bewegt in der vorderen Dämpferbrücke bemerkt haben. Wäre es moglich, die Rb7-005, 006 und Rb7-RB7-006a Teile ausgeliefert nach Australien haben? Ich glaube, Sie würden eine recht gute Markt hier
rowdy85
rowdy85

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  rowdy85 Mo 23 Sep 2013, 03:47

rowdy85 schrieb:Hallo, grüße aus Australien. Ich bin sehr in Kauf einige Carbonteile für meine Rb7 interessiert, wie ich eine Menge bewegt in der vorderen Dämpferbrücke bemerkt haben. Wäre es moglich, die Rb7-005, 006 und Rb7-RB7-006a Teile ausgeliefert nach Australien haben? Ich glaube, Sie würden eine recht gute Markt hier
Entschuldigung, sollte es für Teile rb7-005-014 und rb7 rb7-014a sein
rowdy85
rowdy85

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Mo 23 Sep 2013, 20:59

Hallo rowdy85,

bitte schreibe über den Carbon-Shop den Inhaber und Hersteller der Carbonteile direkt an. Er kann dir sagen, ob er die Teile auch nach Australien versendet.

Gruß
Goose
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  rowdy85 Di 24 Sep 2013, 01:23

Werde ich das tun. Danke
rowdy85
rowdy85

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.13

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 12 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten