Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

+58
Zerosix
kotti65
Torben_1986
Andreas
Rudolf Böhner
Joker-16
BC Papa
Loomax
Truelli
Vettelmania87
ManfredMüller1
ZoTTeLoNe
Pawel07
Bigdwarf81
PPIRKL
DrPiffl
RS2000freak
BlackASX
Mike1904
Da_Ni_El
Modellbauer29
TheRebel54
Chisholmfan
Spoiler
Moewenmann
Marco_H
Moersz
Dakki22
ReneHL1981
Hacksaw
Icerunner
bora1984
detlef
komweiss
bonze387
svenh
grummelmike
lasse2001
olsen
Vettelrb7
deepsylver
Steffen545
RBR-Fan
K-FC-1979
RedFace
Sebman
kriegers
dirk-m
MoonEyes
tuxi
jborkenh
DOTOHO
## RAGAZZI ##
karher
Naohiro
Andy_1974
kelle
Bullet586
62 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  kriegers Mi 02 Mai 2012, 20:32

Dem kann - muß- und werde ich mich anschließen, dem (meinem Vorredner) ist nicht's mehr hinzuzufügen.

cheers Also weiter so und besten Dank für Eure Mühen cheers
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Spoiler Mi 02 Mai 2012, 23:17


servus zusammen

hab mal eine Frage zum Shop : kann mann in absehbarer zeit auch über Per Pal zahlen ?
avatar
Spoiler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Mi 02 Mai 2012, 23:38

Du meinst, Paypal?
Nein, denn das würde die Preise erhöhen, da Paypal bei Händlern schön abgreift.... Mad

Wenn ihr die Kosten tragen wollt, kann ich es aber anregen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Spoiler Mi 02 Mai 2012, 23:43

ne ne ich meinte nur - zu faul zur bank zu fahren und überweisen Embarassed
avatar
Spoiler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Do 03 Mai 2012, 00:02

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber wegen der Vielzahl der mittlerweile schon wieder gelöschten Konten:

Und noch einmal für alle!


Wir haben es Euch leicht gemacht, an die Teile zu kommen. Nur einen Kniff müßt ihr beaachten!

Wer den Nicknamen im Firmenfeld bei der Anmeldung im Shop vergisst, wird gleich wieder gelöscht!
Die ersten mußten schon gelösht werden! Evil or Very Mad

Ist wirklich nicht schwer, den Nicknamen dort einzutragen - ansonsten kann man ja auch auf dem freien Markt teurer einkaufen gehen ... Cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Do 03 Mai 2012, 11:02

Hallo Zusammen!

Auch von meiner Seite ein riesig großes Lob an die Macher des Carbon-Shops Very Happy
Ich werde auch gleich bestellen und zu Zeiten von OnlineBanking kann man ja auch schnell überweisen (für die Ungeduldigen hier Laughing )

Viele Grüße
Sven cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  K-FC-1979 Do 03 Mai 2012, 11:38

hallo werde das die tage auch machen
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Vettelrb7 Do 03 Mai 2012, 18:18

Der Shop ist ne richtig gut Idee und auch sehr gut umgesetzt was ich bis jetzt gesehen hab! Very Happy Very Happy
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  K-FC-1979 Do 03 Mai 2012, 18:49

so habe mich jetzt angemeldet und werde denke ich mal die tage die zwei teile bestellen Smile
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Hacksaw Do 03 Mai 2012, 19:03

Angemeldet und gleich bestellt. Super Sache. Very Happy
Hacksaw
Hacksaw

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 66
Ort : Zella-Mehlis

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Bullet586 Do 03 Mai 2012, 19:35

Kann mir jemadn sagen wie lange die carbon teile zu verfügung stehen?
Also nur ein gewisses zeitfenster oder über die zwei jahre hinweg oder sonstiges?

MfG

Bullet586
Bullet586
Bullet586

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 38
Ort : Schwäbisch Hall

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Chisholmfan Do 03 Mai 2012, 19:58

Beim F2004 hgabs die Damals bis zum schluß

Ich würde sie aber Gleich holen so kannst du sie auch sofort verbauen und das billige Deago Gegenstück entsorgen

Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  tuxi Do 03 Mai 2012, 19:58

Wie lange genau kann ich Dir auch nicht sagen, aber Du mußt sicherlich nicht heute,
in der nächste Woche oder aber noch in diesem Monat bestellen. Wink
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  DOTOHO Do 03 Mai 2012, 23:26

Die ganzen F2004-Teile gibts jetzt immer noch ; )
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  TheRebel54 Fr 04 Mai 2012, 07:56

Prima Sache das ich auf dieses Portal gestossen bin. Ist mein erstes fahrbahres Modell, der RB7, und ich bin sehr gespannt wie er fertig "da stehen" wird. Erste Rückschläge waren auch schon zu verzeichnen als ich beim Zusammenbau des Spoilers die längeren Schrauben eindrehte und sich kleine Beulen zeigten. Hab den Spoiler dann durch einen zweiten ersetzt. Hab mir auch schon Gedanken gemacht ob es möglich oder sinnvoll ist den Seilzugstarter auszutauschen wenn es soweit ist. Da ich jetzt mitbekommen habe das es sogar schon Tuningteile gibt werde ich mir diese natürlich auch einbauen.
TheRebel54
TheRebel54

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 70
Ort : Breitenfeld/ Sachsen

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Modellbauer29 Fr 04 Mai 2012, 08:54

Also Tuning mit Carbon muss nicht unbedingt sein ! Mir wäre es Lieber wenn ein Tuning 2 Gang Getriebe geben würde für denn RB7 weil sonst ist mein F2004 schneller mit seinem Tuning Auspuff und 2 gang wie der RB7
Modellbauer29
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 41
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  kelle Fr 04 Mai 2012, 08:59

erstens: klasse arbeit mit dem shop und den teilen. meine bestellung kommt in den nächsten tagen =)

@Modellbauer29
der 2-gang umbau wird zu 85% möglich sein. einzig eine andere getriebewelle wird benötigt und natürlich das 2-gang getriebe aus dem inferno gt / gt2 / mercedes amg.
aber selbst ohne dieses ist der rb7 / f2007 schneller als der f2004.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Fr 04 Mai 2012, 10:42

TheRebel54 schrieb:Prima Sache das ich auf dieses Portal gestossen bin. Ist mein erstes fahrbahres Modell, der RB7, und ich bin sehr gespannt wie er fertig "da stehen" wird. Erste Rückschläge waren auch schon zu verzeichnen als ich beim Zusammenbau des Spoilers die längeren Schrauben eindrehte und sich kleine Beulen zeigten. Hab den Spoiler dann durch einen zweiten ersetzt. Hab mir auch schon Gedanken gemacht ob es möglich oder sinnvoll ist den Seilzugstarter auszutauschen wenn es soweit ist. Da ich jetzt mitbekommen habe das es sogar schon Tuningteile gibt werde ich mir diese natürlich auch einbauen.

Hast du nicht mein Bautagebuch gelesen? Dann wäre das mit den Beulen vielleicht nicht passiert Smile

Im Sommer soll es eine Backplate als Ersatz für den Seili auf dem freien Markt geben. Dann kann man den Motor stilvoll formel1 mäßig starten.

Ein 2-Gang Getriebe zum Testeinbau wird mir in den nächsten Tagen vorliegen. Eines mit Backenkupplung. Wenn es passt, wird es veröffentlicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Da_Ni_El Fr 04 Mai 2012, 16:40

Kurze Frage, ist die mittlere Chassisplatte im Shop auch aus Carbon?
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gast Fr 04 Mai 2012, 16:43

kurze Antwort: Alle bis jetzt angebotenen Artikel im Carbon-Shop sind, wie der Name des Shops schon aussagt, aus Carbon Cool
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Da_Ni_El Fr 04 Mai 2012, 16:52

Ok, danke, war für mich nicht ersichtlich
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Mike1904 Fr 04 Mai 2012, 18:30

Goose schrieb:
TheRebel54 schrieb:Prima Sache das ich auf dieses Portal gestossen bin. Ist mein erstes fahrbahres Modell, der RB7, und ich bin sehr gespannt wie er fertig "da stehen" wird. Erste Rückschläge waren auch schon zu verzeichnen als ich beim Zusammenbau des Spoilers die längeren Schrauben eindrehte und sich kleine Beulen zeigten. Hab den Spoiler dann durch einen zweiten ersetzt. Hab mir auch schon Gedanken gemacht ob es möglich oder sinnvoll ist den Seilzugstarter auszutauschen wenn es soweit ist. Da ich jetzt mitbekommen habe das es sogar schon Tuningteile gibt werde ich mir diese natürlich auch einbauen.

Hast du nicht mein Bautagebuch gelesen? Dann wäre das mit den Beulen vielleicht nicht passiert Smile

Im Sommer soll es eine Backplate als Ersatz für den Seili auf dem freien Markt geben. Dann kann man den Motor stilvoll formel1 mäßig starten.

Ein 2-Gang Getriebe zum Testeinbau wird mir in den nächsten Tagen vorliegen. Eines mit Backenkupplung. Wenn es passt, wird es veröffentlicht.


Was ist ne backplate?
avatar
Mike1904

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  jborkenh Fr 04 Mai 2012, 18:41

Mike1904 schrieb:
Goose schrieb:
TheRebel54 schrieb:Prima Sache das ich auf dieses Portal gestossen bin. Ist mein erstes fahrbahres Modell, der RB7, und ich bin sehr gespannt wie er fertig "da stehen" wird. Erste Rückschläge waren auch schon zu verzeichnen als ich beim Zusammenbau des Spoilers die längeren Schrauben eindrehte und sich kleine Beulen zeigten. Hab den Spoiler dann durch einen zweiten ersetzt. Hab mir auch schon Gedanken gemacht ob es möglich oder sinnvoll ist den Seilzugstarter auszutauschen wenn es soweit ist. Da ich jetzt mitbekommen habe das es sogar schon Tuningteile gibt werde ich mir diese natürlich auch einbauen.

Hast du nicht mein Bautagebuch gelesen? Dann wäre das mit den Beulen vielleicht nicht passiert Smile

Im Sommer soll es eine Backplate als Ersatz für den Seili auf dem freien Markt geben. Dann kann man den Motor stilvoll formel1 mäßig starten.

Ein 2-Gang Getriebe zum Testeinbau wird mir in den nächsten Tagen vorliegen. Eines mit Backenkupplung. Wenn es passt, wird es veröffentlicht.


Was ist ne backplate?

Das Ding was statt des Seilzugstarters hinten auf den Motor gesetzt wird.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  tuxi Fr 04 Mai 2012, 18:50

Mike1904 schrieb:Was ist ne backplate?

Statt Seilzugstarter wird eine Backplate montiert, der Motor wird dann mit so einer Art "Bohrmaschine" gestartet.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Spoiler Fr 04 Mai 2012, 21:13


und die art " Bohrmaschine" ersetzt mann dann durch eine Starter Box cheers
avatar
Spoiler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die ersten Tuningteile sind eingetroffen - Seite 4 Empty Re: Die ersten Tuningteile sind eingetroffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten