Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty fehlende Ausgaben

Beitrag  Papermaker79 Mo 01 Jul 2013, 16:32

Hab jetzt auch mal bei mir nachgeschaut. Ich dokumentier alle lieferungen mit Rechnungsnummer und lieferdatum in einer Exceltabelle. Also die Ausgaben 63/64 und 65/66 sind bei mir auch noch nicht angekommen. Ist kommisch beim DTM hat alles einwandfrei geklappt.Aber die wechseln ja auch andauern die Zustelldienste. Mal ist es DPD hier keine Probleme, dan DHL hier auch keine Probleme aber mit Arriva oder wie die sich auch immer schreiben da klappt gar nix mehr.
Papermaker79
Papermaker79

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.13

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Andy_1974 Mo 01 Jul 2013, 18:30

Also Heute Schwarz auf weiß ich MUß denn Müll Bezahlen denn Interabo verzapft hat! Also das war das erste und Letzte ABO was ich da gemacht habe! nun sehen wie ich denn rest zusammen bekomme und Ruhe ist!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Papermaker79 Mo 01 Jul 2013, 19:07

Hab heute mal bei De Agostini angerufen. Die haben mir zugesagt das Sie die fehlenden Ausgaben nochmals morgen neu Verschicken. Bin mal gespannt ob die Ankommen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes 
Papermaker79
Papermaker79

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.13

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mo 01 Jul 2013, 19:21

Papermaker79 schrieb:Hab heute mal bei De Agostini angerufen. Die haben mir zugesagt das Sie die fehlenden Ausgaben nochmals morgen neu Verschicken. Bin mal gespannt ob die Ankommen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes 

Hallo,
du hast sicherlich bei Interabo Tele.gemacht und nicht bei De Agostini
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  gismo1voss Di 02 Jul 2013, 07:26

Bei mir fehlen mitlerweile auch 63 und 64 und 65 ist raus und übermorgen kommt schon 66.Bei mir haben die am 26.5 und am 3.6 abgebucht.blick da nicht mehr durch.Ist das Kunden Service NEIN!!.Ich selber Arbeite auch am Telefon für VF kunden und wir dürfen uns sowas unfreundliches nicht leiste.Mad 
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz Di 02 Jul 2013, 08:40

Hi Racer,also bei mir waren die Damen am Telefon freundlich wie immer.
Bei uns gibt es ein altes Sprichwort:"Wie man in den Wald hineinruft,
so kommt es auch wieder zurück."
Die Leute am Telefon machen auch nur ihren Job und haben sicher
auf den ganzen Ablauf sehr wenig oder gar keinen Einfluss.
Die bekommen nur täglich den Frust der Sammler zu spüren
und nicht alle gefrusteten Sammler werden am Telefon auch freundlich sein.
Gruß Franz;)
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Pawel07 Di 02 Jul 2013, 12:00

Das sehe ich genauso, wie Franz.
Wenn ich schon sehe, dass manche User hier im Forum nichts anderes machen, als über die fehlenden Ausgaben rumzujammern, kann ich mir schon denken, wie sie am Telefon drauf sind.
Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme. Wenn etwas war, habe ich ne Mail geschrieben, so, wie es immer von Tuxi empfohlen wird und innerhalb von einem Tag habe ich ne Antwort bekommen. Die Ausgaben kommen im Moment auch bei mir in der Regel mit mindestens einer Woche Verspätung aber damit kann ich leben, denn ich spare durch das Abo Geld und die Ausgaben kommen direkt nach hause und das Modell ist eh erst nach der 100s Ausgabe fertig.
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  irren85 Di 02 Jul 2013, 12:14

Pawel07 schrieb:Das sehe ich genauso, wie Franz.
Wenn ich schon sehe, dass manche User hier im Forum nichts anderes machen, als über die fehlenden Ausgaben rumzujammern, kann ich mir schon denken, wie sie am Telefon drauf sind.
Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme. Wenn etwas war, habe ich ne Mail geschrieben, so, wie es immer von Tuxi empfohlen wird und innerhalb von einem Tag habe ich ne Antwort bekommen. Die Ausgaben kommen im Moment auch bei mir in der Regel mit mindestens einer Woche Verspätung aber damit kann ich leben, denn ich spare durch das Abo Geld und die Ausgaben kommen direkt nach hause und das Modell ist eh erst nach der 100s Ausgabe fertig.

Ich sehe es genau so wie Pawel07 und ich meine was soll's, irgendwann wird der Racer fertig und alle sind dann wieder glücklich!!
irren85
irren85

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 38
Ort : Senftenberg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Zerosix Di 02 Jul 2013, 12:50

Diesen 2 aussagen stimme ich auch zu.
Ich will manchmal glaub gar nicht wissen wie manche in den Wald rufen Wink
Immer dran denken am anderen Ende der Leitung sitzt auch ein Mensch. Der definitiv nichts für die Situation kann.

Ich habe auch gestern aus Neugierde ne Mail geschickt da 63/64 auch noch fehlt...
Aussage:
-------
Aufgrund einer logistischen Umstellung kommt es leider weiterhin zu gelegentlichen Verzögerungen bei der Auslieferung.

Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Zustellung der fehlenden Ausgaben 63-64 sollte nach unserem gegenwärtigen Erkenntnisstand bis Ende der Woche erfolgen.
------
Alles sehr nett und freundlich. Und so war meine Kommunikation mit interabo immer, nie Probleme gehabt.

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  biallucholi Di 02 Jul 2013, 14:06

bei mir waren sie heute auch sehr freundlich bei mir fehlen auch noch 63/64
Ich habe da angerufen und sie haben gesagt das sie die lieferung erneut zusenden werden die dame am telefon war sehr nett und hat sich für die unanehmlichkeiten entschuldig also vom support her keine probleme

liebe grüße
avatar
biallucholi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Loomax Di 02 Jul 2013, 18:03

scratch 

Ich komme nur ins grübeln, da ihr oder per Telefon immer gesagt wird die Ausgaben werden neu verschickt.

Bisher hat soviel wie hier geschrieben wurde noch keiner die Ausgabn 63 und 64 erhalten, zumindest nicht im Abo.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Di 02 Jul 2013, 18:36

Doch ich habe sogar vorgestern 64 und 65 bekommen. Dhl packstation
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Spoiler Di 02 Jul 2013, 18:56

ich bin auch bei 65 seit Samstag !
avatar
Spoiler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Pawel07 Di 02 Jul 2013, 20:55

Ich habe heute die 64+65 bekommen.
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Di 02 Jul 2013, 21:02

ich warte auch noch auf 63 und 64 (packstation) allerdings ist die meine eigne schuld (lieferstop wegen mahnungmittlerweiel allerdings bezahlt) Very Happy 
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ranjid Di 02 Jul 2013, 21:51

Hallo zusammen,

ich habe die Ausgaben 63+64 auch noch nicht erhalten.
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  gismo1voss Mi 03 Jul 2013, 08:03

Ranjid schrieb:Hallo zusammen,

ich habe die Ausgaben 63+64 auch noch nicht erhalten.

Ich auch nicht.warte auch noch auf 53 ersatz das kommt auch nicht.Das lustige auf der Seite von Deagestoni steht dick und fett:Sie als abonent erhalten erst die Ausgabe dann wird erst bezahlt-naja
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ranjid Mi 03 Jul 2013, 09:14

Habe eben mit interabo telefoniert. Die Ausgaben 63+64 brauchen noch bis Anfang nächster Woche da deren Lager umgezogen ist. Es kann sogar vorkommen dass die Ausgaben 65+66 früher ankommen. Also noch etwas Geduld :-)
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lobec Mi 03 Jul 2013, 15:43

Ranjid schrieb:Die Ausgaben 63+64 brauchen noch bis Anfang nächster Woche da deren Lager umgezogen ist. Es kann sogar vorkommen dass die Ausgaben 65+66 früher ankommen. Also noch etwas Geduld :-)
Interessant... Dieselbe Entschuldigung (Ausrede ??) hab ich vor 5 Wochen auch schon mal bekommen, als es um 59/60 ging. Und dann war die Lieferung doch viel schneller da... "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt..."
Hab gestern auch da angerufen, da hiess es nur, Lieferung kommt noch diese Woche. Kein Wort von Lager-Umzug.
Aber was soll´s, so viel ist ja bei den aktuellen Lieferungen nicht zu bauen.
lobec
lobec

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 73
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  BenjaminH. Do 04 Jul 2013, 09:21

auch ich habe angerufen weil mir die ausgabe 63 + 64 fehlt, mit der antwort das die am umziehen sind bla bla bla
avatar
BenjaminH.

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Hacksaw Do 04 Jul 2013, 16:00

lobec schrieb:
Ranjid schrieb:Die Ausgaben 63+64 brauchen noch bis Anfang nächster Woche da deren Lager umgezogen ist.. :-)
Interessant... Dieselbe Entschuldigung (Ausrede ??) hab ich vor 5 Wochen auch schon mal bekommen, ...

Auch mir geht es nicht anders. Schon 2mal die selbe Aussage innerhalb 3 Wochen.

Heute nochmal angerufen, ging eine etwas desinteressierte Dame ans Telefon.

Ich: Guten Tag, ich warte noch immer auf meine Ausgabe 63 und 64
Sie: Vezögert sich.
Ich: Hm, wie jetzt um wie lange.
Sie: Verzögert sich halt.
Ich: Kann man bitte mal eine bindende Aussage bekommen um wie lange.
Sie: Keine Ahnung, kann nächste Woche werden oder auch übernächste.
Ich: Das kann wohl nicht wahr sein. tut-tut-tut-tut einfach aufgelegt. Top-Laden. Daumen Hoch. Shocked 
Hacksaw
Hacksaw

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 66
Ort : Zella-Mehlis

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Immer wieder schön *ironie aus*

Beitrag  MxAxNxU Do 04 Jul 2013, 16:17

He he, hatte heute auch sehr nettes Gespräch mit einer Dame von Deagostini.

Wir wollten lediglich eine Faxnummer wo wir den Zahlungsbeleg von heute morgen hinfaxen können,damit die nächsten Lieferungen raus gehen, da wir durch den Versand von Deagostini heute morgen 2 Rechnungen im Rückstand waren und somit die Lieferung gesperrt wird. Die Gute Dame am Telefon sagte dann nur, das wäre nicht Ihr Problem und ändern könnte Sie eh nichts daran, dann sollten wir halt unsere Rechnungen begleichen. Was Sie nicht verstand, war das wir nunmal nichts Zahlen was hier nicht angekommen ist. Mit den den Worten Tja Pech, dann müssen sie halt warten, wurde das gespräch beendet.

Auch e-Mail's werden da nur halbherzig und Standartmäßig beantwortet. Eins ist für uns klar, wir werden nie im Leben nochmal was bei Deagostini kaufen wenn wir den RB7 fertig haben.

Die, ich nenn es mal, lieblings Ausrede, Wir sind umgezogen, ist mehr als Peinlich, für ein Unternehmen sollte sich mal jemand gedanken über die Versandlogistik machen, wenn die Unternehmen 10 Werktage Zeit haben die Sendung zu zustellen, dann muß die Sendung halt 10 Tage vor erscheinen losgeschickt werden.

P.S.: Freundlich waren wir am Telefon, falls jetzt wieder so sprüche kommen, Wie man es in den Wald ruft......

MxAxNxU
MxAxNxU

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : SI / NRW / DE

http://www.hobel-gang.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Ausgabe 63 und 64

Beitrag  detlef Do 04 Jul 2013, 16:53

hallo ,
ich habe meine Ausgaben 63 und 64 schon am Dienstag erhalten.ich habe keine Probleme mit den Lieferungen.
lg Detlef
detlef
detlef

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 60
Ort : Dinslaken

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Torben_1986 Do 04 Jul 2013, 18:47

Hallo,

da andere themen meiner ansicht nach kein interesse mehr geschenkt wird schreibe ich hier mal etwas rein Very Happy
zuersteinmal möchte ich vorweg nehmen das mich niemand missverstehen sollte Very Happy Very Happy
Jeder hat so seine problemchen aber haben denn alle nurnoch ein problem ?

Unsere gemeinde ist so umfangreich und die meißten bewegungen gibt meißt nurnoch hier, warum ?

Gibt es keine anderen themen mehr die interessant sind ?

Ich hoffe das alle Racer ihren Rb7 fertigstellen können und das ohne monate langer verzögerung.

Gruß Torben
Torben_1986
Torben_1986

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 37
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Zerosix Do 04 Jul 2013, 19:04

Ich denke mal, da es aktuell doch weniger zum bauen gibt, vieles schon sehr zu Anfang besprochen wurden wie zb Dämpfer. Gibt es wohl aktuell einfach wenig Themen wo sich Diskussionen lohnen.
Aktuell wird auf Bauteile zur Fertigstellung gewartet.
RB7E ist ein relativ belebtes Thema welches ich auch interessant finde

Ich denke hier wird es bei Zeiten wieder regere Diskussionen geben wenn es richtig weiter geht.
Zb Motor, lackieren usw.

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 10 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten