Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  fhndw So 27 Jan 2013, 11:34

Bei mir fehlt auch noch 41 + 42. Ich rege mich aber nicht mehr auf, über alle Ausgaben verteilt passt das schon. Mal kommen sie eher, mal kommen sie später, Hauptsache zur 100 Ausgabe sollte sie pünktlich sein.
fhndw
fhndw

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 51
Ort : Niederwiesa

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan So 27 Jan 2013, 12:26

43 und 44 gestern aus der Packstation geholt
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  gaggger So 27 Jan 2013, 22:01

Modellbauer,

wollen wir uns noch 50 Seiten anhören, nein lesen, wann bei jedem die Ausgaben und wie angekommen sind? Schön wäre es, wenn auf der Original-RB7-Seite die Ausgaben dem aktuellen Stand entsprechen würden. Und eine etwas weitere Vorschau hier im Room wäre auch nicht schlecht. drunken drunken drunken
gaggger
gaggger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.10.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ronon SG So 27 Jan 2013, 22:30

gaggger schrieb:Modellbauer,

wollen wir uns noch 50 Seiten anhören, nein lesen, wann bei jedem die Ausgaben und wie angekommen sind? Schön wäre es, wenn auf der Original-RB7-Seite die Ausgaben dem aktuellen Stand entsprechen würden. Und eine etwas weitere Vorschau hier im Room wäre auch nicht schlecht. drunken drunken drunken

Dafür ist der Tread doch da Shocked
Ronon SG
Ronon SG

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 52
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mo 28 Jan 2013, 06:44

Na genau so ,sehe ich das auch Wink
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  streetlife Di 29 Jan 2013, 15:27

ich hab ausgabe 43 und 44 immer noch nciht bekommen soviel leid manche mit dem anderen lieferdienst hatten dauert mir das ganze schon zu lange
bei hermes immer pünktliche geliefert Sad
streetlife
streetlife

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  gismo1voss Mi 30 Jan 2013, 08:36

streetlife schrieb:ich hab ausgabe 43 und 44 immer noch nciht bekommen soviel leid manche mit dem anderen lieferdienst hatten dauert mir das ganze schon zu lange
bei hermes immer pünktliche geliefert Sad

dito auch beim mir so.
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Mi 30 Jan 2013, 09:25

Das Problem liegt nicht Hermes, TNT oder sonst wenn sondern an der zustell art die Interabo benutzt den die ist eigentlich nicht für Adressierte Post gedacht sondern für Kataloge........Ich kann jeden nur raten holt einen Packstations Account und stellt dann um...ich bekomme zwar auch nur waren Sendungen aber Dank der originalen Post/DHL kommen diese Pünktlich und liegen auch nicht vor der Haustür griffbereit für Diebe
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  BenjaminH. Mi 30 Jan 2013, 11:25

habe da gestern wieder angerufen also wenn es morgen nicht da ist wirds erneut versendet aber dann mit der post.
bei mir im dorf könnte man einen fufy vor die tür legen ohne das dieser geklaut wird Very Happy .
avatar
BenjaminH.

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Mi 30 Jan 2013, 12:01

Chisholmfan schrieb:Das Problem liegt nicht Hermes, TNT oder sonst wenn sondern an der zustell art die Interabo benutzt den die ist eigentlich nicht für Adressierte Post gedacht sondern für Kataloge........Ich kann jeden nur raten holt einen Packstations Account und stellt dann um...ich bekomme zwar auch nur waren Sendungen aber Dank der originalen Post/DHL kommen diese Pünktlich und liegen auch nicht vor der Haustür griffbereit für Diebe


Mit Nichten. Bei mir kommt nix pünktlich. Zweimal hatte ich die Hefte samstags nach erscheinen. Ich kenn das noch so das man mit Abo die Hefte sogar früher bekam. Aber seitdem kommt immerhin nix mehr weg.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  skorpion77 Mi 30 Jan 2013, 21:54

Hallo ,
Ich warte auch noch auf meine Ausgaben 43 + 44 . Was ist da los ? Mad
skorpion77
skorpion77

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tommi739 Mi 30 Jan 2013, 22:06

Hallo, da seid ihr nicht allein. Bei mir ging es sehr gut mit Hermes. Jetzt ist wohl der Wurm drinn.
tommi739
tommi739

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 57
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Jubel-& Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Rudolf Böhner Do 31 Jan 2013, 21:16

Hallo liebe Forum-Leser,

die Zustellung der Ausgaben läuft überhaupt nicht mehr. Warte jetzt schon seit Dienstag letzter Woche. Habe inzwischen schon 2x mit deAgostini Kundenservice telefoniert. Die sind pampig und arrogant am Telefon. Zur Zeit "kotzt mich das an" was die Lieferung betrifft. War ja bei Hermes besser. Jetzt kommt noch der "Oberknaller". Sagte mir die Damen von deAgostini am Telefon...ich zitiere:" wenn ich mit der Lieferung nicht einverstanden wäre, könnte ich die ja jeden Tag abbestellen!!! Was haltet IHR von diesem Service am Kunden. Man gibt denen die Einzugsermächtigung über das eigene Konto und muss dann froh sein, wenn man irgendwann seine bestellte Ware erhält. Toll!!
Da vergeht einem die Lust am basteln, zumal die Qualität der Teile hin und wider auch Anlass zur Klage gibt (aber das ist ein anderes Thema).

Grüße aus Frankfurt am Main

Rudolf Böhner
Rudolf Böhner
Rudolf Böhner

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  smartie Do 31 Jan 2013, 21:33

Seit Ende August/Anfang September beziehe ich meine Ausgaben über den Kiosk meines Vertrauens, weil mir diese unzuverlässige Lieferei auf den Nerv ging. Bis heute war jede Ausgabe pünktlich am Mittwoch da, Feiertage ausgenommen, da war's dann sogar mal nen Tag früher.
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Fr 01 Feb 2013, 05:08

also auch beim Kiosk werden sie nicht immer geliefert...
bisher schon 3 mal nicht da, kommen dann die Woche drauf mit, lettes mal Mittwoch das ich mit leeren Händen wieder ging....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Fr 01 Feb 2013, 19:07

PPIRKL schrieb:also auch beim Kiosk werden sie nicht immer geliefert...
bisher schon 3 mal nicht da, kommen dann die Woche drauf mit, lettes mal Mittwoch das ich mit leeren Händen wieder ging....
Hallo,
der Kiosk wird ja nicht von Interabo beliefert,sondern von Grosshändlern,die das hatte ich schon mal gepostet,international agieren,kann man gut nach-Googeln.Und das jetzt mit TNT geliefert wird,da habe ich großes Glück,es ist nähmllich mein Nachbar in unserer Strasse der fürTNT arbeitet Very Happy
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Karateniki Sa 02 Feb 2013, 13:12

Abgesehen davon dass die Ausgaben zu spät kommen Mad, bin ich erfreud über TNT-Post weil die: klingeln, hallo sagen, mir das Päckchen in die Hand geben, auf wiedersehen sagen... Hermes hingegen hat das Päckchen selbst bei Regen in den Briefkasten gestopft.
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Mac67 Sa 02 Feb 2013, 16:43

Na ja, das. Scheint ja regional recht unterschiedlich zu sein, ich hätte bis Dezember nicht einmal Probleme mit der Zustellung. Seit es nicht mehr über Hermes kommt, kommt eigentlich gar nichts mehr, ich warte immer noch auf die Ausgaben ab 43.
Mac67
Mac67

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 56
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Sa 02 Feb 2013, 23:22

Mac67 schrieb:Na ja, das. Scheint ja regional recht unterschiedlich zu sein, ich hätte bis Dezember nicht einmal Probleme mit der Zustellung. Seit es nicht mehr über Hermes kommt, kommt eigentlich gar nichts mehr, ich warte immer noch auf die Ausgaben ab 43.
Hallo,
dann einfach bei Interabo Tele.machen,weil Nachlieferungen versenden die per DHL und das kommt an.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lobec So 03 Feb 2013, 08:52

kotti65 schrieb:
Hallo,
dann einfach bei Interabo Tele.machen,weil Nachlieferungen versenden die per DHL und das kommt an.

Hallo,
meine letzte Nachlieferung (Ausg. 39/40) kam nicht mit DHL sondern auch mit TNT und war ein paar Tage nach Anruf bei Interabo da.
lobec
lobec

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 73
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  skorpion77 So 03 Feb 2013, 23:41

Hallo ,

Ich habe gestern endlich die Ausgaben 43 + 44 bekommen . Wie beim letzten mal in den Briefkasten ( bis zum Anschlag ) . Aber noch geht es ( es sind ja flache Teile ) . Was macht der Bote bei der Ausgabe mit dem Motorgehäuse ? Wenn die Lamellen verbogen sein sollten möchte ich nicht in seiner Haut stecken .
skorpion77
skorpion77

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Moewenjunge Di 05 Feb 2013, 14:02


Mit einer woche verspätung sind auch heute unsere ausgaben gekommen diesmal von Dhl
Moewenjunge
Moewenjunge

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  BenjaminH. Mi 06 Feb 2013, 11:25

gestern sind auch meine ausgaben 41 42 43 und 44 angekommen allerdings mit TNT man was ne geburt. Shocked
avatar
BenjaminH.

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  biallucholi Mi 06 Feb 2013, 18:28

bei mir war das so ich habe letzten freitag ausgabe 43+44 reklamiert da sie nicht über tnt gekommen ist und habe auf dhl packstation umgestellt
und siehe da heute habe ich ausgabe 43,44,45 und 46 abgeholt
avatar
biallucholi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak Do 07 Feb 2013, 15:54

Ausgabe 45 + 46 sind heute eingetroffen, wurde wieder mit der Deutschen Post geliefert.
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten