Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Verbrenner-Freak Mi 08 Mai 2013, 07:27

Heute die 59 holen Laughing
Verbrenner-Freak
Verbrenner-Freak

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Matze78 Mi 08 Mai 2013, 12:59

Verbrenner-Freak schrieb:Heute die 59 holen Laughing


Toll da gehe ich schon zu dem Zeitschriftenhändler meines vertrauens,und dann ist die Ausgabe nicht dabei Twisted Evil
Matze78
Matze78

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 46
Ort : Oberhausen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mi 08 Mai 2013, 16:18

Na wird schon noch kommen,mal ist es früh, mal später,aber bis jetzt immer noch gekommen.Ich reg mich da garnicht mehr drüber auf.Und wenn garnichts mehr geht,aber bitte nur im äußersten notfall drunter legen, und den selbstauslöser drücken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lol!
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ## RAGAZZI ## Mi 08 Mai 2013, 19:48

Hallo Leutz
So langsam wird es immer komischer mit den Lieferungen Shocked
Die letzten Teile brachte bisher immer TNT bei mir ( seit der Umstellung ). Heute komme ich nachause und finde eine Benachrichtigungskarte von S-Mail in meinem Briefkasten Question
Habe ich irgendwas versäumt Exclamation Exclamation Exclamation Oder steht eine größere Sache an Question
Hier noch die Frage an euch: habt ihr auch schon mal mit S-Mail geliefert bekommen Question


Schönen Abend

Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mi 08 Mai 2013, 21:32

Hmm S-Mail das kenne ich garnicht.Hab gerade mal Gegoogelt ist auch ein privater Briefzustelldienst, steht da jedenfalls so.Ich habe das heute auf jedenfall zum ersten mal gehört.Also ich ans Tele.und mit Interabo gesprochen,man teilte mir mit ,das es im ermessen von Interabo liegt, mit welchen zustelldienst die Wahre versendet wird,dann habe ich freundlich gefragt warum das denn so sei.Als Antwort habe ich bekommen,das die Preise bei den Zustelldiensten unterschiedlich sind,und aus Logistischen Gründen sei es auch nicht möglich, jedesmal bekannt zu geben mit welchen Dienst es versendet wird,es kann sich immer mal wieder ändern,das bedeutet,einer bekommt es mit TNT der andere die gleiche Lieferung mit S_Mailich.Ich habe auch schon lieferungen mit PIN bekommen(die Grünen zusteller)ist bei uns in Pankow weit verbreitet, da wie er das schon sagte, es im eigenen ermessen des versenders liegt, der es gerade zusammenpackt,so die Antwort auf meine Frage.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lobec Do 09 Mai 2013, 07:19

Bei mir sind seit der Umstellung zum Jahreswechsel auf den Päckchen immer ein Aufkleber von TNT und ein Stempel von City-Post (ein regionaler Dienstleister für Südwest-Sachsen). Scheint so, dass TNT zentral den Versand übernimmt und sich dann regionale Dienstleister für die Zustellung sucht.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen. Die Lieferung wird immer persönlich übergeben und nicht, wie bei Hermes üblich, vor der Haustür abgelegt. Ja, der Zusteller hat sogar gefragt, zu welcher Zeit ich am besten zu erreichen bin.

Gruß, Lothar.

PS: 57/58 ist noch nicht eingetrudelt...
lobec
lobec

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 73
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  gaggger Do 09 Mai 2013, 08:55

Ist bei mir genau so!
gaggger
gaggger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.10.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  RBR-Fan Do 09 Mai 2013, 12:03

Also mir ist es ehrlich gesagt egal wer zustellt... Hauptsache pünktlich.
Wobei wir beim Thema sind... ich warte immernoch auf Ausgabe 52&53....
Habe am Montag bei der Hotline angerufen und da wurde mir versichert das die
Ausgaben diese Woche versendet werden. Die Folgeausgaben sind auch schon überfällig....
Auf diese Frage hieß es das ich mich halt gedulden solle bis die Ausgaben kommen.

Und so harre ich der Dinge und hoffe das ich bald zu Euch aufschließen und den
Boliden ebenfalls auf alle 4 Räder stellen kann.
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Do 09 Mai 2013, 13:23

Hmm du wartest noch auf 52-53 das ist aber heftig scratch ,ich warte noch auf 57-58 und wenn gott will Question kommen die auch noch Wink
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  fhndw Do 09 Mai 2013, 14:08

Ich warte auch noch auf 53/ 54 und nach einem Telefonat gestern 5 min vor 21Uhr habe ich die Hoffnung so langsam aufgegeben. O Ton Hotline " Ich soll mich nicht so aufführen, die Ausgaben kommen schon irgendwann. Und außerdem kann ich mich jetzt nicht um ihre Probleme kümmern, da ich in 5 min Feierabend habe" What a Face

Häää Twisted Evil , während des gesamten Telefonates konnte ich keinen Satz zu Ende sprechen, da ich immer mit dem Verweis auf den Feierabend abgewürgt wurde.

Ich habe dann erst mal ne schöne Mail geschrieben und den Sachverhalt und die Umgangsformen geschildert. Schaun wir mal, was da kommt....... (Lieber hätte ich eigentlich mal wieder eine Ausgabe, die letzte kam Ende März)

Schönen Feiertag noch
fhndw
fhndw

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 51
Ort : Niederwiesa

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ## RAGAZZI ## Do 09 Mai 2013, 18:57

fhndw schrieb:Ich warte auch noch auf 53/ 54 und nach einem Telefonat gestern 5 min vor 21Uhr habe ich die Hoffnung so langsam aufgegeben. O Ton Hotline " Ich soll mich nicht so aufführen, die Ausgaben kommen schon irgendwann. Und außerdem kann ich mich jetzt nicht um ihre Probleme kümmern, da ich in 5 min Feierabend habe" What a Face

Häää Twisted Evil , während des gesamten Telefonates konnte ich keinen Satz zu Ende sprechen, da ich immer mit dem Verweis auf den Feierabend abgewürgt wurde.

Ich habe dann erst mal ne schöne Mail geschrieben und den Sachverhalt und die Umgangsformen geschildert. Schaun wir mal, was da kommt....... (Lieber hätte ich eigentlich mal wieder eine Ausgabe, die letzte kam Ende März)

Schönen Feiertag noch

Das geht ja mal gar nicht Evil or Very Mad
Wir erwerben hier ein Car im wert von 1000 €uronen, (manche von euch noch mehr mit Tuning) und dann muß man sich solche Aussagen anhören. Mad Mad
Kommt mir langsam so vor, wie leider überall, hauptsache die Kohle ist eingefahren!!! Wenn der DeAgo wenigsten 2 Tage später liefern würden nachdem sie abgebucht haben, weil mit dem Abbuchen funktioniert es ja reibungslos Wink
Dieses Geschätsgebahren ist eigentlich nicht hinnehmbar!!!
Im übrigen halte ich es auch wie die anderen mit den Lieferdiensten: egal wer liefert,hauptsache pünktlich, sprich 2-3 Tage nach Abbuchung Exclamation Exclamation Exclamation

Ich hoffe doch das wenigsten eine Entschuldigung rüberkommt nach deiner Mail.

Schönen Abend

Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Zerosix Do 09 Mai 2013, 19:48

Also bei mir ist schon lange keine Ausgabe mehr verspätet gekommen bin sehr zufrieden. 57/58 ist auch schon da.
ABER das auch erst seit ich von Kreditkarte auf bank Einzug geändert habe.
Denen ihr Kreditkarten abbuchen system dauert wohl teilweise bis zu 3 Wochen bis Geld da ist. Da kann interabo direkt nichts dafür. Das liegt eben an diesem einzugssystem.
Da interabo aber erst nach Bezahlung der letzten Lieferung die nächste schickt bekommst du ne immer längere Verspätung rein.
Vllt ist das ja bei manchen das Problem.

-> wenn möglich und ihr pünktlichere Lieferungen wollt macht keine Kreditkarte. Wie gesagt seit der Umstellung läuft es bei mir einwandfrei.

Aber das verhalten geht natürlich gar nicht!!!


Grüsse
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  fhndw Do 09 Mai 2013, 21:42

Das mit der Kreditkarte ist genauso, wie du es beschrieben hast. Deshalb habe ich schon seit langen auf Rechnung umgestellt, und Inter Abo untersagt, meine Kreditkarte zu belasten.

Die Rechnungen bezahle ich meistens ca. 7 Tage nach Lieferung. D.h. bei einem Zahlungsziel von 14 Tagen (ab Erhalt der Sendung) lt. Rechnung alles im grünen Bereich. Da aber z.B. Die letzte Lieferung Rechnungsdatum 18.03. war und diese erst Ende März bei mir ankam, Vergehen halt von Rechnung bis Zahlung ca. 3 Wochen. Dafür kann aber nur der langsame Versand verantwortlich gemacht werden.

Das Kuriose und für mich aber unverständliche, weshalb ich gestern telefonieren wollte ist, Inter Abo belastet sporadisch meine Kreditkarte Evil or Very Mad
Zu guter Letzt passt von der Bezahlung her alles, aber das ist kein Geschäftsgebahren Mad

VG Frank
fhndw
fhndw

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 51
Ort : Niederwiesa

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lobec Fr 10 Mai 2013, 16:26

lobec schrieb:
PS: 57/58 ist noch nicht eingetrudelt...
Sind gerade angekommen. Da kann ich ja mal 10 Minuten weiter bauen... ;-))
lobec
lobec

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 73
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Sa 11 Mai 2013, 14:45

Hallo,mir fehlt auch noch 57&58 obwohl Ausgabe 58 Erscheinungstermin:02.05.2013 ist.Ich habe Tele.bei Inter.... gemacht und nachgefragt,meine Ausgaben 57&58 sind erst am 08.05.rausgegangen.Und da es eine Wahrensendung ist,darf es bis zu 10 Werktage dauern bis es da ist
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  RBR-Fan Sa 11 Mai 2013, 23:45

...was soll ich sagen...? ....die Woche kam wieder keine Lieferung Evil or Very Mad
Schade das es z.Zt. so läuft...wenn das so weiter geht, dann lackieren
die einen bereits die Karo... Und ich warte immernoch auf meinem 4. Reifen Wink
Sorry aber ein gewisser Sarkasmus ist, auf Grund der derzeitigen Liefersituation, wohl erlaubt.

Das hier im Forum zu bemängeln bringt natürlich herzlich wenig...dennoch tut es gut sich den
Frust und die Enttäuschung von der Seele zu schreiben Crying or Very sad

Hier im Forum stößt meine Enttäuschung wenigstens nicht auf taube Ohren oder Intolleranz!
Vielen Dank für's zuhören...
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Truelli Mo 13 Mai 2013, 10:10

Vielleicht sind die Lieferungen auch aufgrund der vielen Feiertage im Mai durcheinander geraten... wird sich bestimmt wieder stabilisieren.

Truelli
Truelli

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.05.12
Ort : Nähe Hamburg

http://www.wingcommander.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Mo 13 Mai 2013, 11:08

Jau,da gehe ich auch von aus.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  elvis-1980 Mo 13 Mai 2013, 17:23

haha, Ihr habt Probleme. Grins

Ich habe erst Ausgabe 46 erhalten! Diese trudeln immer in unregelmäßigen Abständen ein.

Ps: Zahle auch leider per Kreditkarte.

elvis-1980
elvis-1980

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 43
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Truelli Mo 13 Mai 2013, 23:15

elvis-1980 schrieb:Ps: Zahle auch leider per Kreditkarte.


Da hast Du schon die Erklärung ;-)
hab auf Bankeinzug umgestellt, seither klappts mit den Lieferungen, da die Bonitätsprüfung vorab flach fällt
Truelli
Truelli

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.05.12
Ort : Nähe Hamburg

http://www.wingcommander.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  elvis-1980 Di 14 Mai 2013, 06:36

Ich werde denen heute Nachmittag mal ne Mail senden. Denn dann geht es schneller voran!
elvis-1980
elvis-1980

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 43
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Black Pearl Di 14 Mai 2013, 20:14

Ansich ist´s mir ja egal, wenn´s net pünktlich kommt. Hauptsache, es is am Ende alles da. Exclamation

Aber wenn ich das so les, dann müsst ich zum Bauen ja nen Tag Urlaub nehmen, wenn ich heute auf Bankeinzug umstellen würde... Very Happy
Black Pearl
Black Pearl

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.07.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  elvis-1980 Di 14 Mai 2013, 22:32

dafür sind dann fest die Regenwochenenden eingeplant! ;-)
elvis-1980
elvis-1980

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 43
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Steffen545 Do 16 Mai 2013, 19:54

sagtmal habt ihr die neuen Ausgaben schon bekommen?
Hänge immernoch bei Ausgabe 56.

Hoffe da lief nix schief No
Steffen545
Steffen545

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Pawel07 Do 16 Mai 2013, 20:39

Also ich warte noch auch 58&59, aber heute wurde das Geld abgebucht, also hoffe ich, dass es bald kommt Very Happy
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 6 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten