Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

+29
Tonne
tuxi
suddendeath9
Moersz
Karateniki
kelle
Ganymee
modellfan
Hacksaw
DOTOHO
Chisholmfan
Loomax
streetlife
total99
smartie
Zerosix
Felagund
Powerinside01
Ranjid
Marcel Benn
goggo3
Mike1904
Scarface86
Levelord
bifi72
peppi86
PPIRKL
biallucholi
ClydeBarow
33 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Do 06 Feb 2014, 22:09

So nach dem hier bilder meiner Racekaro gewünscht wurden, habe ich nun diesen thread eröffnet, damit ihr zeigen könnt wie ihr so bisher voran kommt. der titel des threads ist NATÜRLICH mit einem augenzwinkern zu verstehen und keinesfalls als diss. Also zeigt her eure rb7. Kritik, verbesserungsvorschläge zu den einzelnen RBs sind ausdrücklich gewünscht. zu meinem ist zu sagen das ich auschließlich PS farben genommen habe, mit ausnahme der streben am fronti. und nun schaut her und diskutiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  ClydeBarow Do 06 Feb 2014, 23:39

Hallo baderrb7
Davon bin ich noch weit entfernt.Das Blau ist top das Gelb wirkt eher orange
(kann am Blitz liegen) aber alles in allem top.Naja die patzer an den frontcams Cool 
ClydeBarow
ClydeBarow

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Do 06 Feb 2014, 23:42

Das Orange ist leider wirklich so. Evtl kann man da ein anderes gelb nehmen. An der frontkamera das ärgert mich am meisten. Durch die einzeichnung mit dem folienmarker war das nicht zu sehen. Deswegen empfehle ich jedem das per Augenmaß zu kleben. Nur dann kann man mit paintex noch korrigieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  ClydeBarow Fr 07 Feb 2014, 00:26

Versteh ich nicht du hast doch richtigen farben benutzt?Du machst mir angst.
ClydeBarow
ClydeBarow

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Fr 07 Feb 2014, 07:42

Ist halt von deagostini so gewünscht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty lexan karo

Beitrag  biallucholi Fr 07 Feb 2014, 15:18

wieso haben alle schon die karo bei mir ist sie bis heute nicht angekommen
Dein RB7 sieht aber richtig gut aus welche farben hast du benutzt?
Kann ich hier diese nehmen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
biallucholi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  PPIRKL Fr 07 Feb 2014, 15:44

also bei mir ist das Gelb noch Gelb....die Frage Nummer 1 ist mit was hast du hinderlegt??? Nummer 2 wirum hast du gelackt,
erst gelb dann Blau???
Man lackiert von Dunkel nach Hell.....Vorteil die Helle Farbe kommt gegen die Dunkle nicht an...anderst rum schon....

So anderstwo hast du ja geschrieben wen ich sehe sag ich UIIIIIIIIIIIIIIIII.....naja sag ich nicht sorry, sag aber auch nicht pfui....es ist eine gelungen Karo Punkt, nicht mehr und nicht weniger, den nicht nur in der Cam sind Farbverläufe drin...auch Motorhabe sieht man einen,  dann der Luftauslass oben sieht aus wie Rausgeknabbert, das schwarze kommt auch nicht gut (Sensor)

keine Kritik an Deinem Werk, meine wird nicht besser rauskommen, nur leg ich meine Meßlatte an der Karo nicht so hoch wie Du, und vergleich mit Tuxi oder kritisier da und bring keinen Uiiii Karo hin...nochmal mach deinen nicht schlecht....

Aber eine UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII schaut so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das ist ne UIIIII, so gelackt wurde die vom Profi kosten 80 Euro.... dazu noch Heck und Frontflügel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so wie gesagt das ist ne Karo wo PP UI sagt....logisch nicht selber gemacht, aber da sag ich perfekttttt und auch nicht zuvergleichen was wir Hobbylacker hinbekommen....und in einem anderen Thread biet ich das Set an, da ich 2 hab
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Fr 07 Feb 2014, 17:46

Absolut berechtigt was du sagst PPIRKL. Aber wir werden eine menge karos sehen wo Flügel usw nicht lackiert sind. UND: es ist meine erste mehrteilige Karo. Zur Reihenfolge: ps58, dann ps59, ps5 nur auf lufteinlass und Nase dann ps19. Also absolut richtig gemacht. An der oberen Kamera dass verschwindet mit dem roten Bullen. Krieg ich wenigstens ein Anfänger uuuiiiiii? Ach ja hinterlegt mit ps1 weiß als Grundierung. Mit dem oberen Auslass hast du recht da brauch ich noch eine vernünftige reibahle. Meine ist zu grob. Oder hast du noch einen tip? Es ist aber auch scheisse mies da mit der lexanschere rein zu kommen und scalpell ist nicht präzise genug aber sehr ehrliche Meinung und genau die schätze ich. Danke
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  PPIRKL Fr 07 Feb 2014, 18:05

Minischleifer (braucht kein Dremmel sein)....gibts schon im Koffer mit diversen Einsätzen...
aber den Tip gab ich Dir schon, und Antwort: Schleifpapier und Feile tun es auch  Very Happy 
so dann zeig ich mal meine:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

tztz Bilder hochladen geht gerade nicht..details später
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Fr 07 Feb 2014, 19:01

Sauber. Absolut Daumen hoch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  PPIRKL Fr 07 Feb 2014, 20:40

naja 2 Patzer sind auch drin..aber kann ich mit leben...einen verdeckt der Bulle nachher und der andere ist am Sitz...

so schaun ma mal ob Details gehn:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und auch ich hatte "unterlaufen" aber dank Paintex konnt ich die gut entfernen...und bader schau mal wie bekloppt ich war:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und ich hab ihn sogar unten gelackt: (!!! mit Pinsel und Revelldöschen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

irgentwie zuviel zeit zwischen den Ausgaben und Trocknen der Lackschichten lol
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  peppi86 Fr 07 Feb 2014, 21:28

@PPIRKL und BaderRB7 ist jetzt off topic aber habt Ihr irgendwelche persönlichen Differenzen??? Wenn ja klärt das mal, es leidet nämlich die Qualität diese Forums wenn man in jedem Post lesen kann wie Ihr euch den schwarzen Peter hin und her schiebt. Nichts persönlich gegen euch, lese eure Beiträgesonst sehr gerne

Grüße peppi1608
peppi86
peppi86

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 37
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Fr 07 Feb 2014, 21:50

Unten habe ich mir gespart da der Lack dort als erstes abgeht. Die Streben habe ich auch so schön. War total einfach. Ich nutz die Pausen für den f2007 der schon zu 75 % steht. Leider hat der Sack die komplette showkaro nicht mitgeschickt. Das war ein teuer Spaß nur mit racekaro.

Peppi: sowas nennt man alte ehe. Mann geht schroff aber fair miteinander um. Ich find es nicht schlimm und fass es denke ich auch richtig auf. Für mich ist alles okay
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  PPIRKL Fr 07 Feb 2014, 22:09

ne Peppi haben wir nicht, les bader seinen ersten Post genau...er wünscht Kritik und Anregung sowie Lob....

hat er alles bekommen von mir,  Very Happy 

und Die Leser des hin und her können von unserem "Wettstreit" nur lernen..wie man es perfekt macht...
nimm Bader sein Hinweis mit dem Makiernen von aussen verdeckt "unterlaufen" des Klebebands, tja hab ich gelernt "lol", hab die Schutzfolie in dem berreich abgemacht und konnt das unterlaufen mit Wattestäbchen und Paintex entfernen, und ich behaupte mal es wird bei den meisten passiern, egal wie sorfältig man abklebt, da wo die karo Konjunktoren hat passiert es meistens....logisch hab ich dann nebel aussen drauf den wisch ich aber nach kompletter Entfernung der Schutzfolie ab...und sobald die karo Popoglatt ist, ist die Farbe auch wieder wech...wie auch da wo die Öffnungen abgeklebt waren läuft was von der Lexanfarbe raus....

so wen das nun wie ein Streit oder Ähnliches ausschaut liegt Ihr (Du) falsch.....ich hab  gar nichts gegen bader und ich weiß er auch nicht gegen mich....wir beleben eben gerade das Board, und angefangen hat es eben das ich der meinung bin für Schwarz braucht man keine Dose zum Spühen sondern reichen die Döschen hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
warum Blau,Rot weiß und grün, die hab ich hier verwendet sowie ich sogar das lenkrad in 2 Schwarztönen angepinselt hab..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



oder meine Cam Show die schaut so aus (mit Rot nach gelackt über die decals damit die richtig passen):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und sorry das ich was poste, aber denke von dem lebt ein Forum...

so zurück zum tehema BaderRB7 vs PP....
hier mein Race mit Schwarz:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

da sieht man das das Gelb passt (PS6) wieder ein guter Hinweis oder???

und Marcus wieviel steht es nun bei unserem Karo Battle ????
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Fr 07 Feb 2014, 23:25

Na eben so viel wie Frankfurt gegen Bayern. 5:0 für dich :-( aber wieder was gelernt für racekaro Nummer drei. Ärgerlich aber das deagostini falsche farbcodes angibt. Ansonsten mal wieder sehr lehrreich :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  bifi72 Mo 17 Feb 2014, 00:45

So habe jetzt auch mal eine Karosse lackiert.Mfg Bifi72
bifi72
bifi72

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 51
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Levelord Mi 19 Feb 2014, 09:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Scarface86 Do 20 Feb 2014, 20:33

Bisschen Hell das Blau oder?
Etwa bei ebay Bestellt? Wie ich auch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Levelord Do 20 Feb 2014, 20:56

Nee, ist ein HDR Bild  Very Happy 
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Mike1904 Do 20 Feb 2014, 21:50

Habt ihr vorher mit klarlack lackiert? Da ich im andern thread leider leine antwort bekommen habe
avatar
Mike1904

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  goggo3 Fr 21 Feb 2014, 00:42

Eine Lexan-Karosserie wird nicht mit Klarlack lackiert oder vorbehandelt.
Die Karosse ist von Haus aus, nach abziehen der Schutzfolie, hochglänzend.
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  PPIRKL Fr 21 Feb 2014, 04:08

ich habe mit Klarlack gearbeitet: PS58 und den zuerst aufgetragen auch innen wie der andere Lack,
zwar nicht das es "glänzt" da hat Gogo recht, ne das ich den Glitztereffekt hab
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Mike1904 Fr 21 Feb 2014, 06:45

Alles klar danke
avatar
Mike1904

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Marcel Benn So 23 Feb 2014, 18:01

PPIRKL schrieb:naja 2 Patzer sind auch drin..aber kann ich mit leben...einen verdeckt der Bulle nachher und der andere ist am Sitz...

so schaun ma mal ob Details gehn:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und auch ich hatte "unterlaufen" aber dank Paintex konnt ich die gut entfernen...und bader schau mal wie bekloppt ich war:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und ich hab ihn sogar unten gelackt: (!!! mit Pinsel und Revelldöschen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

irgentwie zuviel zeit zwischen den Ausgaben und Trocknen der Lackschichten lol



was für ein gelb hast du genommen das PS-19 ?
Marcel Benn
Marcel Benn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 43
Ort : Rendsburg

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  PPIRKL So 23 Feb 2014, 18:13

PS 6 kam zum Einsatz
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten