Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

+29
Tonne
tuxi
suddendeath9
Moersz
Karateniki
kelle
Ganymee
modellfan
Hacksaw
DOTOHO
Chisholmfan
Loomax
streetlife
total99
smartie
Zerosix
Felagund
Powerinside01
Ranjid
Marcel Benn
goggo3
Mike1904
Scarface86
Levelord
bifi72
peppi86
PPIRKL
biallucholi
ClydeBarow
33 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2014, 21:00

Habe ich mir fast gedacht das hier gehobenes Equipment zum Einsatz kommt. Mach dir nix draus ich kauf ein Car nach dem anderen und mehr wie eiern und halbgas fahren ist noch nicht drin. Ich bau halt so gern grins. Aber das wird. Jetzt mit dem inferno klappte alles schon recht gut. Und sobald im September der v-one startklar ist sollte ich runden mit geradeaus und ohne Dreher hinbekommen. Habe gerade den ersatzfrontie mal mit ps58 eingesprüht. Bin mal gespannt. Tussi on tour hehe.

Beitrag von 21:05

So gerade mal geschaut. Dezent gesprüht siehts gut aus aber es wirkt nicht. Hier fehlt echt der Klarlack. Also wenn ich nächsten Monat ts13 nachgeorderd habe mal am zweitfrontie probiert. Und vor allem Standfestigkeit testen. Sollte er ähnlich halten wie der unbehandelte und nicht wie beim f2004 weg brechen dann lackier ich auch den anderen frontie nach.


---- Edit by Tuxi ----
Beide Beiträge zusammengefasst, bitte den Button "bearbeiten" nutzen!


Zuletzt von tuxi am Di 22 Apr 2014, 06:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zwei Beiträge zusammengefasst)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Ganymee Di 22 Apr 2014, 16:35

Hallo baderrb7,

ich habe mal ne Frage. Worin liegt das Problem, wenn man den Front- und Heckflügel mit TS-Klarlack überzieht? Was hast du da für schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich habe den Race Front- und Heckflügel mit PS 59 lackiert, weil ich die Flügel ja dran lasse, wenn die Showkaro drauf kommt. Die Show-Karo habe ich auch mit PS 59 lackiert und dann alles mit Autoklarlack überzogen. Mit TS-Lack habe ich gar nicht gearbeitet, weil da die Farbunterschiede viel zu groß sind. Meinen Flügeln ist bisher noch nichts passiert beim Fahren. Ich meine, wenn man irgendwo gegenfährt ist der Lack wohl das geringste Übel.

Gruß

Michael
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2014, 18:32

Ich bin mit meinem f2004 die leichte Steigung zur Strecke hoch und er hat dabei nur gaaaaanz leicht aufgesetzt der Flügel war sofort gebrochen. Gleiches Auto selbe Stelle mit ps Lack hat ohne Probleme gehalten. Seitdem bin ich skeptisch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Ganymee Mi 23 Apr 2014, 12:25

Hallo baderrb7,
danke für deine Information.

Ist natürlich wirklich blöd bei dir gelaufen und da wäre ich auch vorsichtig. Bei mir sieht es nun aber so aus, dass ich auf keiner Strecke fahre und irgendwelche Höhenunterschiede zu überwinden habe. Ich fahre vor der Coface-Arena und da ist der Sraßenbelag glatt wie ein Kinderpopo. Vor allen Dingen nach einem Spiel der 05er, wenn alles gekehrt ist und nichts weiter rumliegt. Einzig, als ich ihn bei mir vorm Haus eingefahren habe, hat er eine kleine Mauer touschiert, der Flügel hat aber gehalten. Den kleinen Kratzer im schwarzen Bereich des Frontflügels (unterhalb von dem Totalaufkleber) habe ich mit schwarzer Tusche kaschiert und dann leicht mit Klarlack überlackiert bis er wieder glänzte. Mit Tusche habe ich auch die kleinen Streben auf dem Flügel bemalt und dann überlackiert.
Gleiches Verfahren habe ich beim Heckflügel angewandt. Die Innenseiten sind ja im Original hochglänzend Schwarz. Um mir die Mühe zu ersparen ihn in zwei Gängen zu lackieren (erst Schwaz, dann blau) habe ich alles mit PS 59 lackiert, dann die Innenseite mit Tusche bemalt und zum Schluss alles mit Klarlack überzogen. Durch die Feuchtigkeit des Lacks haben sich die Pinselstriche verflüchtigt und er glänzt wie Sau, wie du auf dem Bild erkenne kannst. Nach den ersten beiden dünnen Schichten Klarlack, als ich gesehen habe das die Tusche hält und gut verläuft, habe ich die Aufkleber geklebt und dann das Finish lackiert. Außerdem sind bei diesem einfachen Verfahren auch die dünnen Kanten Blau. In dem Schwanz spiegelt sich der Red Bull-Schriftzug wieder. Es muss also nicht immer teure Farbe sein. Man(n) muss nur den Mut haben zu experimentieren.

Vielleicht haste mit dem f2004 auch nur Pech gehabt, weil der Fronti wesentlich kleiner ist und sich nicht so verwindet (minimal) wie der vom RB7?!

Hast du die schwarzen Stelln hinten am RB7 schon nachgearbeitet? Wenn ja wie und ist es was geworden?

Gruß

Michael

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Ganymee Mi 23 Apr 2014, 12:46

baderrb7 schrieb:Ich bin mit meinem f2004 die leichte Steigung zur Strecke hoch und er hat dabei nur gaaaaanz leicht aufgesetzt der Flügel war sofort gebrochen. Gleiches Auto selbe Stelle mit ps Lack hat ohne Probleme gehalten. Seitdem bin ich skeptisch

Auf die einfachste Lösung kommt man viel zu spät.

Ich habe eben meinen Fronti abgebaut und in alle Richtungen verwunden, und das nicht gerade wenig. Er hält, bricht nicht und es platzt nichts ab. Der Autolack scheint gut zu sein.

Michael
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2014, 13:59

Auf jedenfall schick. Neben dem hochstand ist halt ein Stück platt gefahrene Wiese wird von 1:5 genommen um auf die Strecke zu fahren. Der normal Mensch setzt das Ding ja direkt auf die Strecke. Bin leicht aufgesetzt und an der Verbindung zur Nase glatt gebrochen. Na ja egal. Das matte habe ich fertig. Poste später ein Bild heut Abend. Warte noch auf Lohn und dann ts89,47,13 kaufen. Die Ersatz 100 aus der Bucht kam heute.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Ganymee Mi 23 Apr 2014, 15:02

baderrb7

noch ne Frage. Du bist ja hier intensiv unterwegs. Warum hältst du so an der TS 89 fest? In einem Beitrag der Moderatoren stand, dass TS 89 zu hell ist und sie deswegen alle Anbauteile (Flügel, Spiegel, Bageboars, Flügelhalter) ebenfalls mit PS 59 lackieren. Du siehst doch auf den Bildern von Tonne, das die Flügel (besonders der Heckflügel) viel heller sind als die Race-Karo. Schraubst du die Flügel immer um, wenn du gefahren bist, weil du die Show-Karo auch mit TS 89 lackiert hast? Dann würden die Farben natürlich passen.
Wie schon erwähnt. Ich habe alles, Show-Karo, Race-Karo und Anbauteile mit PS 59 lackiert. Ich lasse die Race-Flügel dran nach dem fahren und setze einfach nur die Show-Karo drauf. Deswegen habe ich auch die Halbmonde auf den Flügelhaltern in gelb lackiert. Die Race-Flügeln habe ich wegen der Haftung des PS erst mit TS grundiert und dann den PS aufgetragen. Danach eben mit dem Autolack geklarlackt. Und die Biegeprobe von vorhin hat mir gezeigt das nichts bricht. Wenn du den Fronti vom f2004 mit dem vom RB7 vergleichst, ist es schon irgendwo klar, dass der f2004 bricht. Im RB7 Flügel hast du ja ne ganz andere Felxibilität. Ich habe ungefähr 80.-€ an Farben verbraten und an verschiedenen Materialien die Fähigkeiten der Lacke und deren Aussehen und optische Wirkung getestet.

Warum hast du die 100 in der Bucht gekauft? Bekommst du noch über Interabo für 9,99 €. Ich habe mir gleich 7 Stück schicken lassen, weil ich meine Buggys auch im RB7 Styl gestalte, und Reserve ist immer gut.
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2014, 15:11

7,50€ und kostenloser Versand. Die Kriegen ja nix auf die Reihe. Warte noch auf 106-107. ich habe ein showcar den Webber. Ein racecar Vettel. Nach Hildesheim werde ich aber auch ihn nicht mehr fahren. Alle showteile sind in ts89 und ts13 klar. Und es ist die exakte Farbe. Alle raceteile sind in ps59 und sind bei weißer Unterlegung der Karo in meinen äugle teils zu hell. Hinterlege daher die nächste Karo mit schwarz. Dann sollte es korrekt wirken. Habe ja diverse minichamps Modelle und die Fotos wo ich auf den Rennen war als Vorbild. Zum f2004: der zweite Flügel hält aber komischerweise. Da habe ich nur ps farben und kein Klarlack gewählt. Teste das am redbull aber mal. Der ist wirklich flexibler. Alleine die Aufhängung federt schon viel ab


Zuletzt von baderrb7 am Mi 23 Apr 2014, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vertippt)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Ganymee Mi 23 Apr 2014, 15:21

Na eben, so wie es jeder für richtig hält, und das ist auch gut so Smile  Jeder macht seine Erfahrungen und wenn er will, teilt er sie hier mit. Ich warte seit 2 Wochen auf 100-104. und seit Ende Februar auf 3x 95-99. Angeblich nicht lieferbar, bzw. geht erst an die Abonnenten raus, die noch im Rückstand sind.

Bin schon gespannt auf deine Bilder heute Abend. 
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Was zum Lachen???

Beitrag  Ganymee Mi 23 Apr 2014, 18:04

Ach menno!!! Reicht es nicht, dass unser Seb mit dem Bock nicht klar kommt und Renault keine leistung Liefert? Muss er jetzt auch noch nen Mechaniker überfahren?


 Laughing [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Ranjid Mi 23 Apr 2014, 20:34

Guten Abend zusammen,
nun möchte ich meinen RB7 auch mal präsentieren =) . Gestern habe ich die Racekaro beklebt. Ein paar Falten sind beim großen Bullen entstanden, aber ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2014, 21:49

so ganymee. hier nun das bild.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich habe die betreffenden stellen abgeklebt. dann mit einem feinen Skalpell die rillen ausgeschnitten.dann lackiert. diese stellen werden erneut abgeklebt. dann ts89. dann decals dann ts13. zuletzt den siemens sticker welcher dann mit meinen resten tamiya seidenmatt Klarlack und feinstem modellbaupinsel versiegelt wird. soweit die Theorie. obs klappt? ich hoffe. wenn nicht habe ich ja noch peters Wundermittel.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2014, 22:03

mein nächstes projekt wird dann vettels racehelm im showdesign. hier mal ein paar bilder von und mit Genehmigung von dylan anderson der das sehr geil geschafft hat und mir mit tips dabei helfen wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  total99 Mi 23 Apr 2014, 23:16

Sieht besser aus als das einheitsblau.
Wenn in Australien der race-helm von webber gekommen ist,könntest du mir dann einen besorgen ?
Lg.leon
total99
total99

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2014, 23:25

Muss ich schauen. Ich bekomme für mich selber einen einzigen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2014, 22:05

nachdem hier mein Explorer abgestürzt ist und all der text weg war fasse ich mich kur: folgende Änderungen habe ich am vettel 2.0 durchgeführt:

Ersetzen von ps19 durch ps6. danke an PPIRKL
Schwarze stellen am heck lackiert bei Show in ts29 matt black und race ps5
Saubere Frontflügelhörner dank paintkiller.
Unterlegen der Karolackierung mit ps5 statt ps1
Showhelmdesign bei racehelm.
Lenkräder knöpfe lackiert. pinsel trotz kleinste Version 0 im eisenbahnhandel noch zu gross aber Ergebnis besser wie ohne Lackierung
Halbmonde am fronti durch lexanschablonen modelliert.
Schattierung am oberen lufteinlass der showversion mit ts29 matt black lackiert.

wie gefällt euch das Ergebnis nun? nein er ist nicht überall sauber aber ich bin hoch zufrieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Ganymee Di 06 Mai 2014, 23:14

An baderrb7 und alle andere, die ihre Lenkräderknöpfe noch lackieren müssen/möchten.

Nehmt einen Zahnstocher oder eine Rouladennadel. Punktgenau kann man damit den Lack auf die Knöpfe auftragen. Wie im Original, bekommt man so auch die Dreiviertelkreise um die mittleren Knöfe hin.
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2014, 23:24

Guter tip. Ich habe wie gesagt den dünnsten Pinsel den Ulis modeleisenbahnladen hatte genommen. Da man da ja auch feinste Details malen muss. Der warnte mich schon vor das ohne Lupe das ein krankes Ding wird. Dylan Anderson hat für sein sehr gutes Lenkrad 6 Stunden gebraucht. Ich bin dennoch zufrieden. Schwarz ging garnicht. Was sagst zu dem mattschwarz? Hat funktioniert so wie ich das gedacht habe. Und es funktioniert echt net viel von dem was ich probier
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Ganymee Di 06 Mai 2014, 23:37

Ich habe dir ne PN geschrieben. Aber nun Stelle dein Licht mal nicht zu doll unter den Scheffel. Sieht doch gut aus was du machst.

Also mein Lenkrad war mit der beschriebenen Methode mit Zahstocher und/oder Rouladennadel nach ca. 1 Stunde fertig. Bei diesen Hilfsmitteln hast du den Vorteil, dass die Spitze nicht so dick ist und sich beim Auftragen der Farbe die Spitze nicht einen halben mm biegen kann.
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2014, 23:42

Zu ich nicht ganmyee. Aber wieviel Geld ich für beschissen gewordenes schon ausgegeben habe ohweh. Meine Frau sagt sogar das die Halbmonde ihr nicht gefallen. Ich finde es wirkt super. Klar wenn man vom nahen schaut sieht man das die geklebt sind. Aber ohne fehlt einfach was. Hab dir ja auch ne pn gesendet. Ist mein Anfang im modellbau. Da hat man Visionen aber kein Plan. Gib mir noch ein paar Modelle und erfahrungen dann wird das schon :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Ganymee Di 06 Mai 2014, 23:55

Ich habe meine Halbmonde/Viertelmonde so gemacht.

Ich habe den Flügelhalter komplett mit breitem Tesafilm beklebt.
Dann mit einem Zahnstocher die gelben Teile der Showkaro darauf fixiert und oben drauf noch einmal mit Textilklebeband
Dann um mit einem Cutermesser die Konturen der Viertelmonde nachgezogen und alles wieder entfernt
Die Viertelmonde in Gelb lackiert un deinen Tag trocknen lassen
Dann das ganze Tesafilm ab und alles geklarlackt
Als der Klarlack trocken war das gelbe abgeklebt und alles in blau lackiert.
Am nächsten Tag dann alles noch einige Male mit Klarlack und nun sieht er aus wie aus einem Guß

Müsste eigentlich auf meinen Bildern zu erkennen sein.
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Heute zeig ich mal meinen ;-)

Beitrag  svenh Mo 07 Jul 2014, 20:49

Endlich hatte ich Zeit meiner reparierten Motor zu Testen.
Bei mir war ja der Seilzug gerissen als sich aus irgendeinem Grund der Zylinder festgesetzt hatte.

Beides konnte ich lösen. Einmal den Seilzug mit einem stärkeren Seil ausgetauscht und den Zylinder konnte ich lösen, nachdem ich den Motor für einiger Stunden in den Tiefkühler gelegt hatte. Vorher war es nicht möglich dem Zylinder zu bewegen.

Aber wie gesagt alles repariert und war am Wochenende auf einem Parkplatz (muss mir mal einen besseren Parkplatz suchen ;-)

Hat trotzdem alles gut geklappt und die Jungs hatten auch Spass gehabt.

Hier mal ein kleines Video !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spass

Gruss
Sven
svenh
svenh

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.12

http://www.slothobbysolutions.de

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  CaptainSlow Do 14 Aug 2014, 22:39

Moin,

ich bin mit dem RB7 auch fast fertig. Paar Kleinigkeiten muss ich noch machen (Lenkrad lackieren, Spiegel, Antennen und Abgasschlauch demontieren).
Es wird wohl ein reines Standmodell bleiben, wenn nicht mal kurz die Reifen anfahre, damit es "realistischer" aussieht.

Es ist das erstes Modell welches ich lackiert und beklebt habe. Ich denke es ist ganz gut geworden (bis auf die sichtbaren Schnittkanten des Aufklebers am Heckflügel  Sad  ).
Was meint ihr?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
CaptainSlow
CaptainSlow

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.10.13

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  total99 Fr 15 Aug 2014, 00:46

Sieht gut aus das mit dem Heckflügel kann passieren .
Aber die Bilder sind wirklich sehr schön
total99
total99

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  total99 Fr 15 Aug 2014, 15:47

Hast aber auch das Luftloch vergessen  Wink
total99
total99

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread - Seite 5 Empty Re: Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten