Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+5
Marcel Benn
druminstructor
PPIRKL
Levelord
goggo3
9 verfasser

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  goggo3 Fr 09 Mai 2014, 12:08

Heute bekam ich eine Zahlungserinnerung.  ?!  Shocked 

Ich bin davon ausgegangen das  fällige Beträge per Kreditkarte oder Abbuchung eingezogen werden.
Das machst deAgostini ja bei meinem RedBull RB7 auch so.
Ich hatte bei der Bestellung auch ja nur die Auswahl Zwischen Kreditkarte und Bankeinzug.
Die Möglichkeit der Überweisung war da nicht gegeben.

Wie läuft das bei den Anderen? Zahlt jemand jedes mal direkt per Überweisung ? MfG Gottfried
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Levelord Fr 09 Mai 2014, 16:00

Bei mir wurde die erste Lieferung auch noch nicht abgebucht. Habe vorgestern versucht telefonisch jemanden zu erreichen, konnte aber nur auf den ab sprechen und Name und Telefonnummer hinterlassen. Warte immernoch auf den Rückruf.
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Fr 09 Mai 2014, 16:01

also ich konnt auch nur Bankabbuchung, sowie Kreditkarte angeben...
habe Abbuchung gewählt...und bis jetzt haben die noch nichts abgebucht, werd ich wohl auch ne Zahlungserinnerung bekommen...
ist bestimmt wieder ein Fehler im System
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty h1 auch gekauft

Beitrag  druminstructor Mo 12 Mai 2014, 01:07

PPIRKL schrieb:also ich konnt auch nur Bankabbuchung, sowie Kreditkarte angeben...
habe Abbuchung gewählt...und bis jetzt haben die noch nichts abgebucht, werd ich wohl auch ne Zahlungserinnerung bekommen...
ist bestimmt wieder ein Fehler im System

hey...konnte auch nur karte oder abbuchung wählen...die ersten teile hab ich schon....aber auch noch nix gebucht...komisch eigendlich..habe auch den rb7 gebaut..hatte bisher nur probleme mit den lieferungen....warte immer noch auf 99 und 100...
und hatte auch viele ausgaben dabei..wo immer irgendetwas gefehlt hat...meistens waren es schrauben...oder ein plastik teil...

bmw m3 gtr
hpi savage xl
amg mercedes
rb7 red bull
kyo dbx
carson spectar 1
carson spectar 2
ansmann virus
und 2 truggys...
h1 im aufbau

druminstructor
druminstructor

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty H1 Packet 2

Beitrag  Marcel Benn Mi 14 Mai 2014, 11:57

Hay leute hat den jemand schon Packet 2 bekomm ?
Marcel Benn
Marcel Benn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 43
Ort : Rendsburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2014, 14:07

Du meinst bestimmt vom Hummer. Falscher thread aber ja ich heute
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Levelord Mi 14 Mai 2014, 17:33

Meine zweite Lieferung kam auch heute
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Marcel Benn Mi 14 Mai 2014, 20:01

baderrb7 schrieb:Du meinst bestimmt vom Hummer. Falscher thread aber ja ich heute

wo kommt denn meine frage rein ?
Marcel Benn
Marcel Benn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 43
Ort : Rendsburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2014, 20:40

UPS der thread wurde gesplittet. Dann bist du jetzt doch richtig. Garnicht gesehen. Sorryyyyy  Embarassed 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Marcel Benn Mi 14 Mai 2014, 21:11

baderrb7 schrieb:UPS der thread wurde gesplittet. Dann bist du jetzt doch richtig. Garnicht gesehen. Sorryyyyy  Embarassed 

ist doch garnichts los, hatte es nur so gelesen und wollte wiesen wer denn nun mal schon nen zweites bekomm hat und ich hab da mal angerufen wann die bei mir mal abbuchen wollen, da hab ich die antwort bekomm das ein kundenkonto heute belastet wird. schaun wir mal wann die buchen Smile 
Marcel Benn
Marcel Benn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 43
Ort : Rendsburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  druminstructor Do 15 Mai 2014, 00:26

goggo3 schrieb:Heute bekam ich eine Zahlungserinnerung.  ?!  Shocked 

Ich bin davon ausgegangen das  fällige Beträge per Kreditkarte oder Abbuchung eingezogen werden.
Das machst deAgostini ja bei meinem RedBull RB7 auch so.
Ich hatte bei der Bestellung auch ja nur die Auswahl Zwischen Kreditkarte und Bankeinzug.
Die Möglichkeit der Überweisung war da nicht gegeben.

Wie läuft das bei den Anderen? Zahlt jemand jedes mal direkt per Überweisung ? MfG Gottfried

hallo
habe heute mein zweites paket vom h1 bekommen..hehe wird ja auch mal zeit, Cool ..war nen brief dabei und dachte schon das ich überweisen muss...
nix da...da steht dann drunter das der betrag von 34€ abgebucht wird...aber das erste paket..??? keine ahnung..war wohl nen geschenk...  Very Happy wurde bisher nix abgebucht cheers hoffe das die nächsten teile früher kommen... Question 
druminstructor
druminstructor

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  gismo1voss Do 15 Mai 2014, 13:59

Die haben Probleme mit der sepa Umstellung, abgebucht wird ab nächste Woche.
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Do 15 Mai 2014, 17:41

bei mir wurde heute abgebucht für die Lieferung vom April...
gestern kam auch die 2 te Lieferung an....aber man ist so schnell fertig mit schrauben "heul" und nu wieder 4 Wochen warten "lol"
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  druminstructor Do 15 Mai 2014, 23:45

PPIRKL schrieb:bei mir wurde heute abgebucht für die Lieferung vom April...
gestern kam auch die 2 te Lieferung an....aber man ist so schnell fertig mit schrauben "heul" und nu wieder 4 Wochen warten "lol"

bei mir wurde noch nix gebucht... Very Happy aber dennoch toll das die teile kommen, hehe Cool und mit dem zusammenbau wart ich auch noch...mach das bei allen autos so..denn 4 schrauben drehen will ich net.. Smile warte bis ich min. die hälfte zusammen hab und mach mich vorher schon schlau was man tunen kann  Very Happy ... sieht man ja auch schon an den bauteilen wenn die kommen...die öle und fette die dabei sind nehm ich schonmal gar net... Smile 
druminstructor
druminstructor

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  druminstructor Do 15 Mai 2014, 23:59

gismo1voss schrieb:Die haben Probleme mit der sepa Umstellung, abgebucht wird ab nächste Woche.

mal abwarten.... Smile 
druminstructor
druminstructor

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Hummer H1 von DeAgostini derzeit nicht zu bestellen.

Beitrag  goggo3 Mi 11 Jun 2014, 15:48

Wohl dem der schon bestellt hat.

Wer jetzt neu einsteigen und bestellen möchte erhält folgenden Text:

Liebe Kunden,
derzeit ist die Bestellung des Hummers H1 leider nicht möglich.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich per E-Mail benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

siehe hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe nur das sich das nicht auf die laufenden Bestellungen und
auf die eventuellen Nachlieferungen auswirken wird.

Zur Zeit warte ich auf Lieferung 3 - sprich Ausgabe 9 bis 13. (2 Wochen überfällig).  LG Gottfried
goggo3
goggo3

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 73
Ort : 25782 Schalkholz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Mi 11 Jun 2014, 19:16

ja schaun wir mal...
aber was sind den 2 Wochen....im Vergleich zu den Moosis hier....aber ich nehm eh keine mehr 70 Okken für nen Satz ist mir zuviel für bisschen crusen
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty h1 bestellung

Beitrag  druminstructor Mi 11 Jun 2014, 22:50

goggo3 schrieb:Wohl dem der schon bestellt hat.

Wer jetzt neu einsteigen und bestellen möchte erhält folgenden Text:

Liebe Kunden,
derzeit ist die Bestellung des Hummers H1 leider nicht möglich.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich per E-Mail benachrichtigen zu lassen, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

siehe hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe nur das sich das nicht auf die laufenden Bestellungen und
auf die eventuellen Nachlieferungen auswirken wird.

Zur Zeit warte ich auf Lieferung 3 - sprich Ausgabe 9 bis 13. (2 Wochen überfällig).  LG Gottfried




hey...habe das gleiche problem..warte auch schon auf die 3. lieferung..und auch schon längst überfällig...und korios ist auch, das ich heute eine erste mahnung bekommen habe das die ersten beiden lieferungen noch nicht bezahlt seien...dabei sollten die abbuchen...komisch komisch...was ist da nur los.. ??
druminstructor
druminstructor

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Fr 13 Jun 2014, 08:28

Also bei mir wurde abgebucht

Allgemein sei gesagt das es sich bei dne Hummer wohl um reste Vertickung von England handelt deswegen wohl auch kein Heft aber die Tütchen tragen alle eine Heftnummer.

Und diese Reste sind wohl nun restlos aboniert (xd).
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Hummer H1

Beitrag  Mac67 Fr 13 Jun 2014, 17:16

Die einzigste Auflage mit Heft war wohl die in Japan, mir wäre keine weiter bekannt, zumindest in UK musste man sich die Anleitung ebenfalls aus dem net ziehen.
Mac67
Mac67

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 57
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Di 17 Jun 2014, 05:09

habe heute Mail bekommen das Lieferung 3 unterwegs ist und laut Sendeauskunft heut oder morgen eintrifft...also bei mir genau im Zeitplan (mitte Monat)
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Di 17 Jun 2014, 15:24

und lag nach Arbeit da...voll im zeitplan..PP hat nichts zu meckern Very Happy 
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  felixflinte Fr 11 Jul 2014, 23:07

Also ich warte jefz auch schon auf ausgabe 3. Sonst kam immer ne versandbestätigung aber jetz nich. Die solln ma klarkomm und raushaun. Bei mir haben die immer so ne woche bis 2 nach versand abgebucht.
felixflinte
felixflinte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.05.14
Ort : nrw

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten