Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 9 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  skorpion77 Sa 01 Jun 2013, 01:36

Scarface86 schrieb:Ich habe 59 und 60 bekommen cheers
Fehlen nur noch 57 und 58 Crying or Very sad



Auch ich habe die Ausgaben 59 und 60 bekommen . Mal sehen wann die nächsten Ausgaben mich ereilen . bounce
skorpion77
skorpion77

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lobec Sa 01 Jun 2013, 10:07

Bei mir sind gestern auch 59/60 eingetrudelt. Hat mich etwas überrascht, denn ich hatte kürzlich bei Interabo angerufen und mich beschwert, dass die Ausgaben fehlen. Dort wurde mir gesagt, dass es zu Verzögerungen kommt, weil ein Auslieferungslager umgezogen ist. Meine Lieferung würde bis Ende nächster Woche eintreffen.
Umso größer die Überraschung gestern, als mich der Zusteller sogar im überfluteten Keller gefunden hat. Ich muss sagen, seit die Zustellung über TNT und CityPost geht kann ich überhaupt nicht mehr klagen. Es landen keine Lieferungen mehr vor der Haustür, es wird immer geklingelt und mir das Päckchen in die Hand gegeben.
lobec
lobec

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 73
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ## RAGAZZI ## Sa 01 Jun 2013, 13:46

Ich muss sagen, seit die Zustellung über TNT und CityPost geht kann ich überhaupt nicht mehr klagen. Es landen keine Lieferungen mehr vor der Haustür, es wird immer geklingelt und mir das Päckchen in die Hand gegeben. [/quote]


Dem kann ich nur beipflichten. Gestern kamen Ausgabe 59/60 mit TNT. Geklingelt: Hallo ich habe hier ein Päckchen für sie Smile

Das werden wir schon überstehn lol!


Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Steffen545 Mo 03 Jun 2013, 15:50

Habe am WE auch Ausgabe 59 + 60 erhalten.

Fehlen also noch 57 und 58. Meint ihr da ist was schief gelaufen, oder erstmal abwarten?
Steffen545
Steffen545

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Iljitschlenin Mo 03 Jun 2013, 16:44

wegen 57 und 58 würde ich anrufen hab ich auch gemacht und die wollten es nochmal schicken
Iljitschlenin
Iljitschlenin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Scarface86 Di 04 Jun 2013, 16:33

Ja glaube mittlerweile standart. Wenn jemand anruft heißt es immer "schicken wir nochmal raus" Warte auch auf mein "wieder rausgeschicktes Paket" über ne Woche.
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Steffen545 Mi 05 Jun 2013, 15:53

heute ist sogar 61+62 angekommen...

Hoffe meine Ausgaben 57+58 kommen noch! Werde wohl mal ne Email schreiben.
Steffen545
Steffen545

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Karateniki Mi 05 Jun 2013, 18:04

Meine Ausgaben 61 + 62 sind heute gekommen. Was mich überrascht hat, war das ein DHL-Bote !!!GEKLINGELT!!! hat
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Scarface86 Mi 05 Jun 2013, 19:51

Heute endlich auch 57 und 58 gekommen. jetzt fehlen die neuen also 61 und 62
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lobec Do 06 Jun 2013, 13:51

Karateniki schrieb:Meine Ausgaben 61 + 62 sind heute gekommen. Was mich überrascht hat, war das ein DHL-Bote !!!GEKLINGELT!!! hat
Die sind bei mir heute auch angekommen. Hat mich aber nicht überrascht, dass sie mit DHL gekommen sind. Wegen der Getriebeabdeckung in Nr. 61 passt die Lieferung nicht in die dünnen Kartons, die über TNT verschickt werden. War bei mir immer so, dass größere Teile mit DHL gekommen sind. Und die klingeln immer (auch beim Nachbarn, wenn sie mich nicht erreichen).
Aber auch seit Interabo auf TNT umgestellt hat und die Zustellung bei mir über CityPost erfolgt, klingeln die immer, leider aber nicht immer bei den Nachbarn, wenn ich mal nicht da bin.
lobec
lobec

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 73
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Scarface86 So 09 Jun 2013, 10:47

Alles da. cheers
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Steffen545 Fr 14 Jun 2013, 17:01

meine Ausgaben 57-58 sind immer noch nicht da.

Auf Emails wird gar nicht erst geantwortet.

Wenn bis nächsten Freitag nichts da ist, werde ich mal anrufen und fragen was das soll....
Steffen545
Steffen545

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  karher Fr 14 Jun 2013, 19:24

Ich hatte auch das Problem das die Ausgaben 57-58 gefehlt haben, hatte da vor 2 Wochen angerufen und am Mittwoch war die Nachlieferung da, eine Mail haben die bisher auch noch nicht von mir bekommen, vertraue da doch lieber dem direkten Kontakt.
karher
karher

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 43
Ort : Stadtlohn

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Bernd S. Mo 24 Jun 2013, 17:59

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand schon die Ausgaben 63/64 bekommen hat Question
Die 64 ist doch am 19.06. rausgekommen, also langsam nervt das ganze. Ja Ja 
wir bauen ja lang genug am RB7, aber sowas sollte wirklich nicht sein, den wenn sich das dann immer 
weiter nach hinten verschiebt bauen wir ja noch ewig Evil or Very Mad am RB7 dann wird das eher
ein Oldtimer Wink


Schöne Grüße aus München 
Bernd
Bernd S.
Bernd S.

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Loomax Mo 24 Jun 2013, 18:13

...auch noch nicht erhalten.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Karateniki Mo 24 Jun 2013, 20:26

Bernd S. schrieb:Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand schon die Ausgaben 63/64 bekommen hat Question
Die 64 ist doch am 19.06. rausgekommen, also langsam nervt das ganze. Ja Ja 
wir bauen ja lang genug am RB7, aber sowas sollte wirklich nicht sein, den wenn sich das dann immer 
weiter nach hinten verschiebt bauen wir ja noch ewig Evil or Very Mad am RB7 dann wird das eher
ein Oldtimer Wink


Schöne Grüße aus München 
Bernd
Ja, stimmt!!!! Nur da der Rb7 sowieso im Winterquartal vollendet ist, kann man ja erst im Sommer fahren Laughing
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tommi739 Mo 24 Jun 2013, 20:48

Habe nun auf Packstation umgestellt. Ich dachte das es dann schneller geht. Leider ist wieder nur Warten angesagt. Sad Sad Sad
tommi739
tommi739

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 57
Ort : Gera

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Bernd S. Mo 24 Jun 2013, 21:05

undefined schrieb:

  • Karateniki

Bernd S. schrieb:Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand schon die Ausgaben 63/64 bekommen hat Question
Die 64 ist doch am 19.06. rausgekommen, also langsam nervt das ganze. Ja Ja 
wir bauen ja lang genug am RB7, aber sowas sollte wirklich nicht sein, den wenn sich das dann immer 
weiter nach hinten verschiebt bauen wir ja noch ewig Evil or Very Mad am RB7 dann wird das eher
ein Oldtimer Wink


Schöne Grüße aus München 
Bernd
Ja, stimmt!!!! Nur da der Rb7 sowieso im Winterquartal vollendet ist, kann man ja erst im Sommer fahren Laughing

Nur welches Winterquartal, 13/14/15.......Laughing
Bernd S.
Bernd S.

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.03.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  JAYJOO Mo 24 Jun 2013, 21:09

Kommt bei mir immer öfters vor... Evil or Very Mad
...und dann kommen 2x Sendungen innerhalb einer Woche, so das letzte mal geschehen.
JAYJOO
JAYJOO

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.13

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  fhndw Fr 28 Jun 2013, 18:47

So, da ich immer noch auf die Ausgaben 59 und 60 warte, dafür aber schon eine Mahnung wegen noch nicht eingegangener Zahlung erhalten habe, war ich gestern sehr konsequent. Ich habe da Abo gekündigt!!
Bei Anrufen bei DeAgo wurde ich als blö... hingestellt, auf Emails ( höflich und nett!! geschrieben) wurde nicht geantwortet und ja wie soll ich sagen.... O Ton Hotline " bezahlen Sie umgehend die Ausgaben". Wie für etwas bezahlen, was ich noch nicht einmal erhalten habe Twisted Evil 

VG Frank

PS: ihr seit mich aber noch nicht los Very Happy , diese Woche beim örtlichen Tante Emma Laden gewesen, gefragt ob es möglich ist die Ausgaben zu bestellen?! Am nächsten Tag waren alle Ausgaben bis zur 65 da und Aussage, wenn sie es wollen, ist jede lieferbare Ausgabe für sie reserviert und da....Smile 
Das nenne ich mal Service in einem 5 qm Laden
fhndw
fhndw

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 51
Ort : Niederwiesa

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Andy_1974 Sa 29 Jun 2013, 20:36

fhndw schrieb:So, da ich immer noch auf die Ausgaben 59 und 60 warte, dafür aber schon eine Mahnung wegen noch nicht eingegangener Zahlung erhalten habe, war ich gestern sehr konsequent. Ich habe da Abo gekündigt!!
Bei Anrufen bei DeAgo wurde ich als blö... hingestellt, auf Emails ( höflich und nett!! geschrieben) wurde nicht geantwortet und ja wie soll ich sagen.... O Ton Hotline " bezahlen Sie umgehend die Ausgaben". Wie für etwas bezahlen, was ich noch nicht einmal erhalten habe Twisted Evil 

VG Frank

PS: ihr seit mich aber noch nicht los Very Happy , diese Woche beim örtlichen Tante Emma Laden gewesen, gefragt ob es möglich ist die Ausgaben zu bestellen?! Am nächsten Tag waren alle Ausgaben bis zur 65 da und Aussage, wenn sie es wollen, ist jede lieferbare Ausgabe für sie reserviert und da....Smile 
Das nenne ich mal Service in einem 5 qm Laden


Das habe ich auch und ich habe sogar post von Inkasso dienst bekommen obwoll ich gezahlt habe und die denn fehler gemacht haben! nun habe ich bezahlt und darf den inkassso dienst auch noch bezahlen und die haben mir das abo gekündigt scheiss laden!.
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  gismo1voss So 30 Jun 2013, 10:21

Wenn du wircklich bezahlt hast,bis du(nicht böse nehmen) blöd.Du hättes nicht zahlen müssen.Ich selber hätte es drauf ankommen lassen.Das Recht war doch auf deiner seite.
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Nicht mehr Lustig

Beitrag  MxAxNxU So 30 Jun 2013, 10:29

Hallo zusammen,

ich finde diese Abo - *pieeeeeeeeeeeeeep* langsam nicht mehr Lustig, mir fehlen Aktuell 4 Ausgaben zzgl einer Nachlieferung. E-Mail und Telefonate bringen da langsam gar nichts mehr, der Hotline Service ist unter aller S_u, es wird einem mit einer Aroganz geantwortet die nicht mehr fassbar ist.

In meinem Fall fehlen Ausgaben 62/63 & 64/65 die aktuell im Versand sind zudem noch die Ersatzlieferung 62/63, die Ausgaben 66/67 die am 03.07. in den Versand gehen sollten, verzögern sich dadurch wieder, da ich nicht einsehe, für etwas zuzahlen was ich nicht erhalten habe und somit 2 Rechnungen offen sind und der Versand dadurch eingestellt wird... Wenn ich nicht schon soooo viel Geld für den Bausatz ausgegeben hätte würde ich den Kram verkaufen!

MxAxNxU
MxAxNxU

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : SI / NRW / DE

http://www.hobel-gang.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Andy_1974 So 30 Jun 2013, 10:48

gismo1voss schrieb:Wenn du wircklich bezahlt hast,bis du(nicht böse nehmen) blöd.Du hättes nicht zahlen müssen.Ich selber hätte es drauf ankommen lassen.Das Recht war doch auf deiner seite.

Also ich habe nicht die ausgaben noch mal gezahlt und das Inkasso teil auch noch nicht! nur die bestehen drauf da sie ja aktiv geworden sind!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tuxi So 30 Jun 2013, 10:51

Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass ihr Probleme schriftlich per Mail machen solltet.

Schaut einfach noch mal hier nach.

In einer Antwort per Mail stehen die Namen der der Mitarbeiter der Hotline drin, so kann von Interabo wie auch von DeAgostini nachvollzogen
werden wer evtl. Falschaussagen getroffen hat.

@ Andy_1974

Warum sollst Du Inkassogebühren zahlen, wenn Du keine Schuld hast?
Auch an Dich das Angebot, sende mir die Unterlagen per Mail und dann kann ich ja mal schauen was man evtl. machen kann.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 9 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten