Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+112
babylonier
tl5c1811
kotti65
Marshall-83
BenjaminH.
danielpuetz
peppi86
gismo1voss
Bigdwarf81
Bernd S.
greenfinger
Mac67
bigp8787
streetlife
ZoTTeLoNe
chris68
GrundsteinM
Smiley02
Volki21
Eisfuchs1975
Heiko_Hoffmann2000
Truelli
detlef
JB-Project
bonze387
fhndw
F1freak95
teddybear1985
Trabi2000
rerush
sportstourer
Pawel07
Icerunner
Scarface86
Phex88
MxAxNxU
Dakki22
KamiKaze2411
Andre3000
DJ Cake
skorpion77
JPiroc
BlackASX
Moewenmann
tortel.de
forester82!
Wrandy
haihappen30
badboy
schmusekater
Phantoms
MikeA76
karher
## RAGAZZI ##
ReneHL1981
stibg
lasse2001
Frankowitsch
Modellbauer29
Pierre
RS2000freak
DOTOHO
Iljitschlenin
Da_Ni_El
Mike1904
RedFace
Naohiro
CrazyWolf
mlk02
Firefighter5000
Anubis84
Ronon SG
Steffen545
RBR-Fan
Hacksaw
Marco_H
bora1984
fuchs5982
MoonEyes
Spoiler
Noaweth
FrankbParker
Sascha3599
franz
Menning
Chisholmfan
PPIRKL
Vettelrb7
F1_Sonntagsfahrer
R.Hümmer
jborkenh
stefxx2001
komweiss
passi2137
Loomax
Ezalo89
ManU-ST
chrisi1990
tuxi
Ranjid
bastelrob
HardyHann
Speedfreak
kriegers
Gizmo
Andy_1974
PrachtBengel
Zerosix
K-FC-1979
GodofWar84
kelle
Hawke
116 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Naohiro Sa 05 Mai 2012, 13:48

hat jemand schon was vom konto abgezogen bekommen von der 2. lieferung? ich nämlich nicht. habe gelesen das andere auch noch nichts abgezogen bekommen haben. und wenn keine rechnung dabei ist bei den leuten die überweisen, kann es ja vielleicht sein, dass es unsere entschädingung ist für die längere verzögerung am anfang? Somit bekommt jeder eine lieferung gratis?
Naohiro
Naohiro

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Sa 05 Mai 2012, 13:49

Bei mir war immer eine Rechnung bis jetzt dabei und es hat auch alles Funktioniert, auch ohne Paketstation.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Hacksaw Sa 05 Mai 2012, 14:26

lasse2001 schrieb:...
Nochmal eine Frage an die Leute die auch per Rechnung bezahlen. War bei euch bei euch eine Rechnung dabei? Bei mir nämlich nicht. War nur ein Lieferschein dabei. Bei den ersten Lieferungen war die Rechnung immer dabei.
...

Nein, nur ein leerer Zahlschein. Ich habe den Fehler gemacht und gleich bezahlt mit den Daten der Bestellnummer und Kundennummer etc als Betreff. Heute kam die Rechnung extra mit der Post.
Bei DeAgostini angerufen und nachgefragt, wurde mir gesagt, wer sich an eine Packstation liefern lässt, hat dadurch eine Lieferadresse(Packstation) und eine Rechnungsadresse (Wohnanschrift)
und bekommt somit die Rechnung extra. Hatte mir aber die Mitarbeiterin nicht gesagt gehabt, als ich die Lieferung auf Packstation geändert habe. Muss deshalb nächste Woche nochmals anrufen,
damit sie meine voreilig bezahlte Rechnung zuordnen können. Very Happy
Hacksaw
Hacksaw

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 66
Ort : Zella-Mehlis

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lasse2001 Sa 05 Mai 2012, 14:47

Ah ok. Dann liegt das wohl an der Lieferung zu der Packstation. Weil bei den ersten beiden lieferungen habe ich die Rechnung immer danbei liegen gehabt.

Gruß
jens
lasse2001
lasse2001

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Sa 05 Mai 2012, 15:49

Andy_1974 schrieb:Also bei mir sind die Packetdienste sowie postbote durch! Es war heute auch nix dabei weder cap noch lieferung 3! Habe den aboservice mal angeschrieben und auch gleich auf packstation ändern lassen wenn sie es denn machen!

Bei mir ist noch nichtmal Lieferung 2 da. Geschweige denn die Ersatzlieferung oder die Lieferung vom 2. Abo.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Scarface86 Sa 05 Mai 2012, 20:44

Alles da plus Mütze sieht gut aus
Scarface86
Scarface86

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Weinähr

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ReneHL1981 Sa 05 Mai 2012, 21:32

lasse2001 schrieb:ich habe gestern meine Lieferung auf eine Packetstation bekommen und habe sie gestern Abend abgeholt. Funktioniert also mit der Packstation.

Was mich nur wieder ärgert ist, dass ich schriftlich gesagt bekommen hab, dass die Lieferung am 30.04 veranlasst worden ist und als ich die Paketnummer eingegeben habe ich gesehen habe, dass dies erst am 3.05 der Fall war. Aber wie dem auch sei.

Nochmal eine Frage an die Leute die auch per Rechnung bezahlen. War bei euch bei euch eine Rechnung dabei? Bei mir nämlich nicht. War nur ein Lieferschein dabei. Bei den ersten Lieferungen war die Rechnung immer dabei.

Gruß
Jens

Moin , habe gestern meine lieferung bekommen , bei mir war auch nur ein lieferschein dabei , habe aber heute per post die rechnung bekommen
also geht alles seinen gewohnten gang cheers
ReneHL1981
ReneHL1981

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  FrankbParker Sa 05 Mai 2012, 21:34

bei mir ist heute ausgabe 5+6 angekommen :-)
FrankbParker
FrankbParker

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.04.12
Ort : In der nähe von Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Icerunner So 06 Mai 2012, 16:54

ich habe am mittwoch ein päckchen mit der mütze bekommen und am donnerstag kam dann ausgabe 5 und 6... also scheint sich langsam alles einzupendeln
avatar
Icerunner

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh So 06 Mai 2012, 17:04

Meine Antwort HEUTE von der Hotline: Vom zweiten Abo sind die Sachen angeblich seit 2.5. unterwegs und die Nachlieferung vom ersten Abo geht kommende Woche raus.
Lieferservice: Hermes!!!!!
Und laut Hotline darf Hermes das auch einfach an die Tür hängen. Na da werden sie mir hier in der Gegend noch einige Ausgaben nachschicken dürfen. Hier werden sogar kaputte Sättel von verrosteten Fahrrädern gestohlen. Very Happy
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Andy_1974 So 06 Mai 2012, 19:08

meine Lieferung 3 ausgabe 5 und 6 sollen laut service seit dem 30.04. aufen weg sein na dann mal prost wer weis wie lange das dauern soll! mein cap ist auch noch nicht das!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Zerosix So 06 Mai 2012, 19:30

hm.. also bei mir kam die Cap am Mittwoch direkt nach dem Feiertag an... hab dann schon irgendwie gehofft dass nächstes Paket bald kommt, aber irgendwie is 5+6 bei mir auch noch nicht da.

mal noch den Montag abwarten und dann mal ne Mail schreiben und nachfragen wo sie bleibt
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ranjid So 06 Mai 2012, 19:35

Bei mir kamen am Donnerstag Ausgabe 5+6 an. Die Capi fehlte allerdings, die sollte mir eigentlich mitgeschickt werden (hatte nach der 2. Lieferung schonmal per E-Mail nachgefragt). Nun hab ich wieder per E-Mail nachgefragt und es wurde jetzt eine Ersatzlieferung mit der Capi losgeschickt.
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty jaja^^

Beitrag  stefxx2001 So 06 Mai 2012, 21:01

Ausgabe 5 und 6 Hab ich auch schon bekommen aber noch kein Cap.
Das geht ja gut los. War aber beim F2004 auchso. Nur beim Mercedes ging alles glatt.

mfg
stefxx2001
stefxx2001

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 41
Ort : Nordhausen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak Mo 07 Mai 2012, 10:07

Ausgabe 5+6 sind nun auch eingetroffen, mit DHL sogar. Scheinbar hat man von Hermes auf DHL umgestellt, "einer Person gefällt das". Very Happy
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Menning Mo 07 Mai 2012, 12:04

jo, hatte auch Dienstag die Cap im Kasten, und Mittwoch Ausgabe 5 + 6 so langsam wirds cheers
Menning
Menning

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 42
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ## RAGAZZI ## Mo 07 Mai 2012, 17:20

Hoi
Bei mir kam die Cap am Mittwoch 02.05. mit DHL. Und heute war der Abholschein von DHL im Briefkasten, ich denke für Ausgabe 5+6. Wenn es so bleibt, bin ich für meinen Teil zufrieden. cheers cheers cheers
Allen anderen, die noch auf ihre Ausgaben warten: " Kopf hoch " das wird schon werden!!! Wink Wink Wink


Mfg

Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Mo 07 Mai 2012, 18:07

Und wieder ist ein Tag vorbei und es ist nichts gekommen. Nicht 1&2 vom Sparabo und auch nicht 4&5 vom Geschenkeabo. Übermorgen kommt schon Ausgabe 7 raus. Bin mal gespannt wann die dann bei mir landet. Wahrscheinlich wenn Ausgabe 14 am Kiost liegt. Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch. Aber so strapazieren mag ich meine Geduld eigentlich nicht. Schon garnicht wenn es um sowas einfaches wie ein "Zeitschriftenabo" geht.
Ist doch auch mal cool wenn die Fernsehzeitschrift 2 Wochen nach Gültigkeit im Briefkasten ist.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Andy_1974 Mo 07 Mai 2012, 18:58

Bei mir ist auch nix gekommen!(ausgabe 5&6)
Auch cap ist noch nicht da! soll noch mal losgeschickt werden.
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Modellbauer29 Mo 07 Mai 2012, 19:02

Ich hab die 3 Lieferung noch nicht bekommen bin mal gespannt wenn die kommt !!!
Ich glaub nach der 4 Lieferung Kündige ich mein Geschenke Abo und hole die Ausgaben jede Woche beim Zeitschriften handel so hab ich meine Ausgaben immer an dem Tag wann sie erscheinen und nicht mit 1 -2 Wochen Verspätung
Modellbauer29
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 41
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  DJ Cake Mo 07 Mai 2012, 19:18

Ich habe heute auch nix bekommen..... nach Teil 1+2 vor 3 Wochen kam bis jetzt nix mehr.... bezahlt wurde auch, sogar bevor die Lieferung eintraf.... Twisted Evil
DJ Cake
DJ Cake

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neustadt a.d. Donau

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Sascha3599 Mo 07 Mai 2012, 20:52

ihr bekommt die schon noch was kommts jetzt auf die paar tage an wo es sowieso 2 jahre dauert
Sascha3599
Sascha3599

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lasse2001 Di 08 Mai 2012, 07:00

Sascha3599 schrieb:ihr bekommt die schon noch was kommts jetzt auf die paar tage an wo es sowieso 2 jahre dauert

Ich kann es nich mehr hören
lasse2001
lasse2001

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Di 08 Mai 2012, 09:13

lasse2001 schrieb:
Sascha3599 schrieb:ihr bekommt die schon noch was kommts jetzt auf die paar tage an wo es sowieso 2 jahre dauert

Ich kann es nich mehr hören

Nicht nur Du. Smile Und das obwohl ich das vorher auch schon mal gesagt habe. Aber irgendwann fängt man eben an zu zweifeln ob das in Zukunft dann klappen wird.
Da kommen dann solche Gedanken, dass man eventuell manche Teile dann nicht bekommt weil sie "ausverkauft" sind, oder es bricht irgendwann später ein und man hat bereits reichlich Geld ausgegeben und es geht dann nicht weiter. Ausserdem schürt es nicht gerade das Vertrauen, sowohl in deAgostini als Träger und Verlag, interabo als Abonnementverwalter und zuletzt an Hermes als Lieferdienst.
Gestern bei einem Gespräch am Telefon wurde mir gesagt, dass das alles unversichert verschickt wird und wenn jemand etwas nicht bekommen hat und meldet, bekommt er es einfach noch mal geschickt.
Ich finde das ist recht eigentümlich. Da könnten sich doch so einige Leute dran einfach bedienen, was denke ich nicht im Sinne des Verlags ist. Leidtragend sind da dann die ehrlichen Abonnenten, die die für sie gedachte Ware nicht oder stark verspätet bekommen.
Und gerade bei sowas hat es auch etwas mit Leidenschaft, Hobby und Fan-Vergnügen zu tun, alles Dinge die mit zum Wohlbefinden und Emotionen.

Meiner Meinung nach und im eigenen Interesse müsste deAgostini mehr da hinterher sein, alleine schon wegen der Kundenzufriedenheit und dem Vertrauen zu eventuellen zukünftigen Projekten.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Pawel07 Di 08 Mai 2012, 09:59

jborkenh schrieb:Da kommen dann solche Gedanken, dass man eventuell manche Teile dann nicht bekommt weil sie "ausverkauft" sind, oder es bricht irgendwann später ein und man hat bereits reichlich Geld ausgegeben und es geht dann nicht weiter. Ausserdem schürt es nicht gerade das Vertrauen, sowohl in deAgostini als Träger und Verlag, interabo als Abonnementverwalter und zuletzt an Hermes als Lieferdienst.
Gestern bei einem Gespräch am Telefon wurde mir gesagt, dass das alles unversichert verschickt wird und wenn jemand etwas nicht bekommen hat und meldet, bekommt er es einfach noch mal geschickt.
Ich finde das ist recht eigentümlich. Da könnten sich doch so einige Leute dran einfach bedienen, was denke ich nicht im Sinne des Verlags ist. Leidtragend sind da dann die ehrlichen Abonnenten, die die für sie gedachte Ware nicht oder stark verspätet bekommen.
Und gerade bei sowas hat es auch etwas mit Leidenschaft, Hobby und Fan-Vergnügen zu tun, alles Dinge die mit zum Wohlbefinden und Emotionen.

Meiner Meinung nach und im eigenen Interesse müsste deAgostini mehr da hinterher sein, alleine schon wegen der Kundenzufriedenheit und dem Vertrauen zu eventuellen zukünftigen Projekten.
Auch wenn man sowas nicht hören will, man sollte einfach Geduld haben. Das Modell ist eh erst in zwei Jahren fertig und ob man die Ausgaben jetzt eine Woche früher oder später bekommt, ist doch egal. Klar freut man sich, wenn man die neuen Ausgaben in der Hand hält, aber ich verstehe nicht, wieso man es da so eilig hat.
Sorgen mache ich mir da nicht. Ausverkauft werden die Folgen nie sein, denn sie können einfach nachproduziert werden und wenn man ein Abo hat, bekommt man auch ganz sicher früher oder später seine Ausgaben. Ich glaube auch nicht, dass es einbrechen wird, denn es gibt ja offensichtlich im Moment Lieferengpässe, also nimmt DeAgostini mit dem Modell wohl mehr ein, als erwartet. Da ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass irgendwann auf einmal nichts mehr geliefert wird.
Es sind bis jetzt gerade mal sechs Folgen draußen, also verbuchen wir das, was im Moment so passiert einfach als Startschwierigkeiten und hoffen, dass es besser wird.
Ich habe noch nie Hermes gemocht und bin auch nicht froh drüber, dass die Ausgaben mit Hermes geliefert werden, aber wenn es nur so möglich ist, dass die Ausgaben so günstig zugeschickt werden, werde ich wohl damit leben müssen.
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten