Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+112
babylonier
tl5c1811
kotti65
Marshall-83
BenjaminH.
danielpuetz
peppi86
gismo1voss
Bigdwarf81
Bernd S.
greenfinger
Mac67
bigp8787
streetlife
ZoTTeLoNe
chris68
GrundsteinM
Smiley02
Volki21
Eisfuchs1975
Heiko_Hoffmann2000
Truelli
detlef
JB-Project
bonze387
fhndw
F1freak95
teddybear1985
Trabi2000
rerush
sportstourer
Pawel07
Icerunner
Scarface86
Phex88
MxAxNxU
Dakki22
KamiKaze2411
Andre3000
DJ Cake
skorpion77
JPiroc
BlackASX
Moewenmann
tortel.de
forester82!
Wrandy
haihappen30
badboy
schmusekater
Phantoms
MikeA76
karher
## RAGAZZI ##
ReneHL1981
stibg
lasse2001
Frankowitsch
Modellbauer29
Pierre
RS2000freak
DOTOHO
Iljitschlenin
Da_Ni_El
Mike1904
RedFace
Naohiro
CrazyWolf
mlk02
Firefighter5000
Anubis84
Ronon SG
Steffen545
RBR-Fan
Hacksaw
Marco_H
bora1984
fuchs5982
MoonEyes
Spoiler
Noaweth
FrankbParker
Sascha3599
franz
Menning
Chisholmfan
PPIRKL
Vettelrb7
F1_Sonntagsfahrer
R.Hümmer
jborkenh
stefxx2001
komweiss
passi2137
Loomax
Ezalo89
ManU-ST
chrisi1990
tuxi
Ranjid
bastelrob
HardyHann
Speedfreak
kriegers
Gizmo
Andy_1974
PrachtBengel
Zerosix
K-FC-1979
GodofWar84
kelle
Hawke
116 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  K-FC-1979 Fr 20 Apr 2012, 14:23

ok danke für die info :-)
K-FC-1979
K-FC-1979

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 45
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Vettelrb7 Fr 20 Apr 2012, 14:23

Sollten eigentlich schon unterwegs sein, aber wie du bestimmt schon mitbekommen hast gibt es verspätungen.
Du kannst ja auch bei der Paketverfolgung schauen wo dein Paket ist oder ob es überhaupt schon versendet wurde.

Gruß Matthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Da_Ni_El Fr 20 Apr 2012, 14:24

Geht schlecht ohne Sendungsnummer
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ## RAGAZZI ## Fr 20 Apr 2012, 14:30

Chisholmfan schrieb:
## RAGAZZI ## schrieb:De Agostini hat wohl nicht mit so einem Ansturm auf den Renner gerechnet und haben jetzt mehr oder weniger Probleme mit der Produktion nachzukommen!!!

Kein grund den Verlag zu verteidigen die hätten das von den F2004 Damals noch wissen müssen was für ein Ansturm kommt
Ich verteidige hier niemand! Aber wenn ich die anderen Posts richtig deute, war der Ansturm bei den Sammelaktionen der vorherigen Autos nicht ganz so groß. Daher meine Aussage. Und bei wem letzt endlich die schuld zu suchen ist, lasse ich mal dahingestellt.

Mfg
Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Vettelrb7 Fr 20 Apr 2012, 14:40

Da_Ni_El schrieb:Geht schlecht ohne Sendungsnummer
Doch geht mit Kundennummer des Absenders, aber leider nicht bei alles Paketdiensten ohne Probleme!
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Sascha3599 Fr 20 Apr 2012, 14:52

Vettelrb7 schrieb:
Da_Ni_El schrieb:Geht schlecht ohne Sendungsnummer
Doch geht mit Kundennummer des Absenders, aber leider nicht bei alles Paketdiensten ohne Probleme!


und wo findet man die kundennummer
Sascha3599
Sascha3599

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Vettelrb7 Fr 20 Apr 2012, 14:58

Wenn du schonmal eine Lieferung erhalten hast könnte sie dort stehen, ansonsten beim Absender anfufen und danach fragen.
Wenn du dort anrufst kannst aber auch gleich nach der Sendungsnummer fragen, damit geht es etwas schneller!

Gruß MAtthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Da_Ni_El Fr 20 Apr 2012, 14:59

Das wäre ja mal schön, wenn man mal ne Lieferung kriegen würde
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Sascha3599 Fr 20 Apr 2012, 15:00

Vettelrb7 schrieb:Wenn du schonmal eine Lieferung erhalten hast könnte sie dort stehen, ansonsten beim Absender anfufen und danach fragen.
Wenn du dort anrufst kannst aber auch gleich nach der Sendungsnummer fragen, damit geht es etwas schneller!

Gruß MAtthias

ok danke
Sascha3599
Sascha3599

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Vettelrb7 Fr 20 Apr 2012, 15:11

Da_Ni_El schrieb:Das wäre ja mal schön, wenn man mal ne Lieferung kriegen würde

Hast du Ausgabe 1 +2 immer noch nicht bekommen??
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Da_Ni_El Fr 20 Apr 2012, 15:14

Ich hab ab Ausgabe 2 bestellt. Laut DeAgo ist mein Paket seit dem 10.04. raus
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Vettelrb7 Fr 20 Apr 2012, 15:20

Ah OK, deshalb hast bei Ausgabe 1+ 2 nichts bekommen, aber 10 Tage lieferzeit sind auch schon sehr lange.
Du kannst ja mal anrufen und nach deiner Sendungsnummer fragen, aber theotetisch müsste die Lieferung bald bei dir sein!
Viel Glück!

Mfg

Matthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Modellbauer29 Fr 20 Apr 2012, 15:22

Vettelrb7 schrieb:
Da_Ni_El schrieb:Geht schlecht ohne Sendungsnummer
Doch geht mit Kundennummer des Absenders, aber leider nicht bei alles Paketdiensten ohne Probleme!


Wie funktioniert das ?
Modellbauer29
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 41
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Da_Ni_El Fr 20 Apr 2012, 15:24

Ausgabe 1 hatte ich mir so geholt. Warte somit auf Ausgabe 2+3.
Gemeldet habe ich mich schon bei denen.
Antwort: Wenn die Lieferung nicht bis zum 24.04. angekommen ist, soll ich mich nochmal melden, weil erst dann können die Reklamation auf Nichterhalt machen
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Vettelrb7 Fr 20 Apr 2012, 15:29

Modellbauer29 schrieb:
Vettelrb7 schrieb:
Da_Ni_El schrieb:Geht schlecht ohne Sendungsnummer
Doch geht mit Kundennummer des Absenders, aber leider nicht bei alles Paketdiensten ohne Probleme!


Wie funktioniert das ?

Schau mal eine Seite zurück da hab ich schon mal etwas dazu geschrieben!
Wenn du die Nummer hast einfach auf die Internetseite vom Paketdienst gehen, wenn du dort keine Kundennummer eingeben kannst dann einfach per E - mail!
aber am besten fägst du nach der Sendungsnummer!
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Modellbauer29 Fr 20 Apr 2012, 15:48

Alles klar danke!!!

Gerade hat es geklingelt HERMES ICH HAB DA EIN PÄCKCHEN FÜR SIE

Leider ohne Cap Schade
Modellbauer29
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 41
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  bora1984 Fr 20 Apr 2012, 15:53

am 30.3. abo abgeschlossen und biss jetzt nix bekommen ! laut deago ist am fr den 13.4 abgesendet worden ausgabe 1,2,3,4 und bis jetzt nix eingetroffen !
avatar
bora1984

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  F1_Sonntagsfahrer Fr 20 Apr 2012, 16:03

Hab heute auch Ausgabe 3+4 bekommen aber auch ohne Cap.
F1_Sonntagsfahrer
F1_Sonntagsfahrer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 30
Ort : Essenbach

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak Fr 20 Apr 2012, 16:07

Hatte gestern bei DeAgo angerufen wegen ein paar Ungereimtheiten und habe auch gleich mal wegen der fehlenden Cap nachgefragt. Die nette Frau am Telefon sagte mir das die fehlenden Caps inzwischen geliefert wurden und mit der nächsten Sendung verschickt werden. Very Happy
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tuxi Fr 20 Apr 2012, 16:16

Alle Leute mit Geschenke-Abo sollten wegen der Driver-Cap bereits eine Mail von DeAgo erhalten haben.
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Phantoms Fr 20 Apr 2012, 16:17

Jo

Lieber Abonnent der Sammelreihe Red Bull Racing RB7,

Du erhieltst vor Kurzem die zweite Lieferung von Red Bull Racing RB7 mit den Ausgaben 3 und 4. Bedauerlicherweise wurde aufgrund eines Softwarefehlers die für die zweite Lieferung vorgesehene originale Sebastian Vettel Driver Cap nicht mitverschickt. Daher senden wir Dir schnellstens Deine originale Sebastian Vettel Driver Cap per Post nach.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Red Bull Racing RB7!

Dein Team von Red Bull Racing RB7

Nicht nachkommen jetzt Softwarefehlers? drunken
avatar
Phantoms

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tuxi Fr 20 Apr 2012, 16:25

Mir wurde bestätigt das es ein Softwarefehler war.
Die Caps sind da und müssen nicht erst noch bestickt werden. Very Happy
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Fr 20 Apr 2012, 17:26

Hab die Mail auch bekommen

Lustig wenn man seine Lieferung noch gar nich zuhause hat Suspect
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Habe eine Stunde damit zugebracht, herauszubekommen wo meine Lieferung ist.

Beitrag  schmusekater Fr 20 Apr 2012, 17:34

Hallo Leutz,

ich habe das Spar-Abo ab Ausgabe 2. Habe das erstemal mit Interabo am Mittwoch, den 18.04.2012 telefoniert.
Daraufhin bekam ich die Info das meine Ausgaben am 10.04.2012 verschickt wurden, ich solle doch bis Freitag Geduld haben. Also sollte heute die Ausgaben 2 + 3 bei mir sein. Da nix heute kam rief ich wieder an, um eine Sendungs-ID zu erhalten. War leider nicht möglich, sollte mich doch am Montag nächster Woche nochmal melden. Daraufhin rief ich bei Hermes an und erhielt dort meine Sendungs-ID. Laut Hermes - Sendungsnachverfolgung im Laptop mußte ich leider erblicken, das meine beiden Ausgaben am 17.04.2012 mir zugestellt wurden.
Sehr verwundert über keine Info im Briefkasten seitens Hermes, rief ich wieder bei Hermes an. Was ich da erfahren habe, hat mich erschauern lassen:
Sendung werden als quittungslose Zustellung zugestellt, kann auch vor der Haustür abgelegt werden bzw. der Fahrer von Hermes muß weder klingeln noch eine Benachrichtigung hinterlassen.
Jetzt wieder beim Kundenservice angerufen, das ich leider keine Lieferung bekommen habe, sofort wurde eine Ersatzlieferung (leider auch mit HERMES Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ) losgetreten.
Aber die nächsten Ausgaben bekomme ich lt. Kundenservice an meine Packstation geliefert. Laughing Laughing Laughing Laughing
Also abwarten und hoffen das alles so funktioniert.
avatar
schmusekater

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Sascha3599 Fr 20 Apr 2012, 17:37

schmusekater schrieb:Hallo Leutz,

ich habe das Spar-Abo ab Ausgabe 2. Habe das erstemal mit Interabo am Mittwoch, den 18.04.2012 telefoniert.
Daraufhin bekam ich die Info das meine Ausgaben am 10.04.2012 verschickt wurden, ich solle doch bis Freitag Geduld haben. Also sollte heute die Ausgaben 2 + 3 bei mir sein. Da nix heute kam rief ich wieder an, um eine Sendungs-ID zu erhalten. War leider nicht möglich, sollte mich doch am Montag nächster Woche nochmal melden. Daraufhin rief ich bei Hermes an und erhielt dort meine Sendungs-ID. Laut Hermes - Sendungsnachverfolgung im Laptop mußte ich leider erblicken, das meine beiden Ausgaben am 17.04.2012 mir zugestellt wurden.
Sehr verwundert über keine Info im Briefkasten seitens Hermes, rief ich wieder bei Hermes an. Was ich da erfahren habe, hat mich erschauern lassen:
Sendung werden als quittungslose Zustellung zugestellt, kann auch vor der Haustür abgelegt werden bzw. der Fahrer von Hermes muß weder klingeln noch eine Benachrichtigung hinterlassen.
Jetzt wieder beim Kundenservice angerufen, das ich leider keine Lieferung bekommen habe, sofort wurde eine Ersatzlieferung (leider auch mit HERMES Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ) losgetreten.
Aber die nächsten Ausgaben bekomme ich lt. Kundenservice an meine Packstation geliefert. Laughing Laughing Laughing Laughing
Also abwarten und hoffen das alles so funktioniert.




Da hat dir wohl jemand deine Ausgabe die vor der Tür lag einfach mal mitgenommen
Sascha3599
Sascha3599

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten