Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+112
babylonier
tl5c1811
kotti65
Marshall-83
BenjaminH.
danielpuetz
peppi86
gismo1voss
Bigdwarf81
Bernd S.
greenfinger
Mac67
bigp8787
streetlife
ZoTTeLoNe
chris68
GrundsteinM
Smiley02
Volki21
Eisfuchs1975
Heiko_Hoffmann2000
Truelli
detlef
JB-Project
bonze387
fhndw
F1freak95
teddybear1985
Trabi2000
rerush
sportstourer
Pawel07
Icerunner
Scarface86
Phex88
MxAxNxU
Dakki22
KamiKaze2411
Andre3000
DJ Cake
skorpion77
JPiroc
BlackASX
Moewenmann
tortel.de
forester82!
Wrandy
haihappen30
badboy
schmusekater
Phantoms
MikeA76
karher
## RAGAZZI ##
ReneHL1981
stibg
lasse2001
Frankowitsch
Modellbauer29
Pierre
RS2000freak
DOTOHO
Iljitschlenin
Da_Ni_El
Mike1904
RedFace
Naohiro
CrazyWolf
mlk02
Firefighter5000
Anubis84
Ronon SG
Steffen545
RBR-Fan
Hacksaw
Marco_H
bora1984
fuchs5982
MoonEyes
Spoiler
Noaweth
FrankbParker
Sascha3599
franz
Menning
Chisholmfan
PPIRKL
Vettelrb7
F1_Sonntagsfahrer
R.Hümmer
jborkenh
stefxx2001
komweiss
passi2137
Loomax
Ezalo89
ManU-ST
chrisi1990
tuxi
Ranjid
bastelrob
HardyHann
Speedfreak
kriegers
Gizmo
Andy_1974
PrachtBengel
Zerosix
K-FC-1979
GodofWar84
kelle
Hawke
116 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Fr 04 Mai 2012, 14:22

MxAxNxU schrieb:Hallo,

ich glaube die wissen mitlerweile auch nicht mehr was mit welchem Unternehmen zugestellt werden soll. Erst hieß es, dass alle Sendungen mit Geschenken über DHL kommen und alle anderen Ausgabe mit dem Verein der sich Hermes nennt, aber das scheint nicht wirklich zu klappen, ich warte immer noch auf Ausgabe 4&5 mit Cap, soll angeblich am 23.04.2012 rausgegangen sein sowie eine nachsendung am 02.05.2012 per DHL VERSICHERT! Ich hoffe inständig das DeAgo bzw InterAbo das irgendwann mal in den Griff bekommt das alle Ihre Ausgabe zeitglich bekommen wenn auch die Zeitschriftenhändler die Ausgaben bekommen!


Bei mir ist es ganz genauso. Ausgabe 4&5 mit Cap fehlen bei mir seit 23.04.2012 und heute ist die Nachsendung angestoßen worden. Ausserdem fehlen vom zweiten Abo noch alle Ausgaben ab 1 aber am Telefon wurde mir was gesagt, dass die Ausgaben 3 und 4 gestern angeblich verschickt wurden.
Alles sehr mysteriös. Agent Moulder, übernehmen sie!
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Modellbauer29 Fr 04 Mai 2012, 14:42

Also ich glaub nicht das die umgestellt haben bei mir ist noch nichts da ! 1 Lieferung DHL 2 Lieferung Hermes also heißt das 3 Lieferung auch Hermes ich halte zwar von Hermes nicht viel aber so lange meine Ausgaben kommen ist es ok .
Modellbauer29
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 41
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Phex88 Fr 04 Mai 2012, 15:03

Hallo,

auch meine Ausgaben 1-6 kommen bis jetzt alle per DHL, hoffe das bleibt so. (Hab Geschenkabo)

5-6 habe Ich heute erhalten und das Cap gestern schon extra. cheers
Phex88
Phex88

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 35
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  DJ Cake Fr 04 Mai 2012, 15:23

BlackASX schrieb:Hallo zusammen,

woran liegt es eigendlich, das einige über Hermes, andere über die DHL ihre Lieferungen bekommen. Liegt das an der Abo-Variante oder liefert Hermes nicht Landesweit aus??
Vielleicht weil ich das Spar-Abo habe, sparen die auch am Lieferservies, einfach vor die Tür legen, so wie Hermes es bei mir mit den ersten beiden Lieferungen gemacht hat.
Oder ist da jetzt was Umgestellt mit dem Ausliefern, oder nur ein Gerücht?

Mal schauen wer das nächste "Päckchen" bringt und wie.
Bis dahin
schöne Grüße vom Niederrhein
BlackASX

Ich hab bis jetzt beide Päckchen mit Hermes bekommen bzw. vor die Tür gelegt, bin ja gespannt wie lang es dauert bis mal eins wegkommt.... "Langfinger" gibt's überall.......
DJ Cake
DJ Cake

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neustadt a.d. Donau

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  MoonEyes Fr 04 Mai 2012, 16:13

Hallo Zusammen,

habe bisher 2x mit Hermes geliefert bekommen (2 Abo´s) ab Ausgabe 1 im SparAbo.

Die Ausgaben 5 und 6 sind heute ohne mein Dazutun mit DHL geliefert worden. affraid

Gruß
MoonEyes
MoonEyes

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  komweiss Fr 04 Mai 2012, 17:39

BlackASX schrieb:Hallo zusammen,

woran liegt es eigendlich, das einige über Hermes, andere über die DHL ihre Lieferungen bekommen. Liegt das an der Abo-Variante oder liefert Hermes nicht Landesweit aus??
Vielleicht weil ich das Spar-Abo habe, sparen die auch am Lieferservies, einfach vor die Tür legen, so wie Hermes es bei mir mit den ersten beiden Lieferungen gemacht hat.
Oder ist da jetzt was Umgestellt mit dem Ausliefern, oder nur ein Gerücht?

Mal schauen wer das nächste "Päckchen" bringt und wie.
Bis dahin
schöne Grüße vom Niederrhein
BlackASX
Hallo alle zusammen
ich glaube nicht das es drauf an kommt ob geschenk abo oder spar abo hat
ich habe ein Geschenk Abo und 1 spar Abo
1. lieferung kam mit DHL
2. lieferung kam mit Hermes und die 3. lieferung kam jetzt wieder mit DHL

gruß Holger
komweiss
komweiss

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 53
Ort : 44287 Dortmund

http://www.komweiss.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Vettelrb7 Fr 04 Mai 2012, 17:57

Naja hauptsache es kommt an!
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Sascha3599 Fr 04 Mai 2012, 18:36

hab heute die ausgaben 5+6 bekommen mit dhl (hab das geschenke abo) also es läuft doch langsam
Sascha3599
Sascha3599

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kriegers Fr 04 Mai 2012, 18:45

Servus,
hab auch Geschenkeabo, ist auch heute in einwandfreiem Zustand miiiiit...DHL gekommen.
Wäre toll wenn der Zustand so bliebe.
Also alles bestens soweit.
MfG Ronald
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Fr 04 Mai 2012, 19:10

es geschehen noch wunder Very Happy

Grade von der Post geholt:

Ersatzlieferung für Heft 3 und 4, die Vettel Mütze und Heft 5 und 6
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Fr 04 Mai 2012, 19:24

Na das freut mich aber von Dir zu hören, dass es jetzt auch bei Dir geklappt hat! bounce
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Moewenmann Fr 04 Mai 2012, 19:39

Hallo,

habe heute nach 14 Tagen meine zweite Lieferung, nach Ausgabe (3+4) 5+6 wie versprochen, mit Vettel Mütze erhalten. Very Happy Very Happy

Wie bei der ersten, mußte auch bei der jetzigen Entgegennahme, durch Unterschrift bestätigt werden.
Beide male fand die Anlieferung, durch DHL statt.

MfG
Moewenmann
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 70
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Phantoms Fr 04 Mai 2012, 19:40

Sieht danach aus das InterAbo auf DHL umgestellt hat wie ich schon gepostet hatte heute. Denn die Sendung 3 (5+6) wäre normalerweise per Hermes gewesen Lese aber in beiden Foren DHL.... auch ohne Capi... (wie bei mir der Fall). Schätze das da wohl was umgestellt wurde, also DHL nun zuständig ist. Ob es von Dauer ist müssen wir abwarten. Lieferung 4 (7+8 ) ist eh DHL bei nicht Sparabos.

Evtl. Tuxi sich da mal schlau machen kann?
avatar
Phantoms

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Moewenmann Fr 04 Mai 2012, 20:24

Phantoms schrieb:Sieht danach aus das InterAbo auf DHL umgestellt hat wie ich schon gepostet hatte heute. Denn die Sendung 3 (5+6) wäre normalerweise per Hermes gewesen Lese aber in beiden Foren DHL.... auch ohne Capi... (wie bei mir der Fall). Schätze das da wohl was umgestellt wurde, also DHL nun zuständig ist. Ob es von Dauer ist müssen wir abwarten. Lieferung 4 (7+8 ) ist eh DHL bei nicht Sparabos.

Evtl. Tuxi sich da mal schlau machen kann?

super, wen dem so wäre, ich hätte nichts dagegen, bin bis jetzt super klar gekommen mit DHL, wäre schön wenn auf DHL umgestellt worden ist.

Denn ich denke, so wäre die ganze Problematik mit den einzelnen Lieferungen, die es bei vielen gegeben hat, aus der Welt geschaft.

MfG
Moewenmann
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 70
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  fuchs5982 Fr 04 Mai 2012, 20:32

ich habe meine ausgaben auch heute bekommen...die kommen ja immer später

erst immer Donnerstags und jetzt schon Freitags...Die sich das beim Zietschriftenhändler holen sind immer die Ersten Smile

mein cappy kahm am Mittwoch extra geliefert^^

jetzt wäre ja nächste lieferung Fernsteuerung dran wa
avatar
fuchs5982

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Andy_1974 Fr 04 Mai 2012, 20:40

dann hoffe ich mal das meine ausgaben morgen kommen! das cap habe ich auch noch nicht!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ReneHL1981 Fr 04 Mai 2012, 20:43

Phex88 schrieb:Hallo,

auch meine Ausgaben 1-6 kommen bis jetzt alle per DHL, hoffe das bleibt so. (Hab Geschenkabo)

5-6 habe Ich heute erhalten und das Cap gestern schon extra. cheers


Habe heute zwar meine Ausgaben 5 und 6 erhalten aber leider ohne CAP

werde den Verlag wohl nochmal anschreiben silent
ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden ( auch die Lieferund an die Packstation klappt gut )
ReneHL1981
ReneHL1981

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Fr 04 Mai 2012, 21:25

DHL hat heute bei mir alles gebracht cheers 2 x ABO und einmal Mützchen Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ReneHL1981 Fr 04 Mai 2012, 21:47

Goose schrieb:DHL hat heute bei mir alles gebracht cheers 2 x ABO und einmal Mützchen Smile

Na dann warte ich doch mal gespannt Shocked Shocked
ReneHL1981
ReneHL1981

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Fr 04 Mai 2012, 21:53

Nix nix und nix....
Geschenkabo fehlt noch immer 4 und 5 und vom Sparabo fehlt noch alles, obwohl es auf "aktiv" steht. Sad
Ich bin nicht sauer, nur entäuscht, dass es irgendwie nicht weiter geht. Und beim Zeitschriftenhändler nebenan stapeln die sich.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Moewenmann Fr 04 Mai 2012, 22:27

jborkenh schrieb:Nix nix und nix....
Geschenkabo fehlt noch immer 4 und 5 und vom Sparabo fehlt noch alles, obwohl es auf "aktiv" steht. Sad
Ich bin nicht sauer, nur entäuscht, dass es irgendwie nicht weiter geht. Und beim Zeitschriftenhändler nebenan stapeln die sich.

Ich kann dich gut verstehen, aber Kopf hoch das wird schon werden. Wenn man liest, was in den letzten Stunden so gepostet worden ist,
werden sich die Lieferungen so langsam zu unserer Zufriedenheit einpendeln. Also nochmals das wird schon Very Happy schönes WE.

MfG
Moewenmann
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 70
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Fr 04 Mai 2012, 22:50

Moewenmann schrieb:
jborkenh schrieb:Nix nix und nix....
Geschenkabo fehlt noch immer 4 und 5 und vom Sparabo fehlt noch alles, obwohl es auf "aktiv" steht. Sad
Ich bin nicht sauer, nur entäuscht, dass es irgendwie nicht weiter geht. Und beim Zeitschriftenhändler nebenan stapeln die sich.

Ich kann dich gut verstehen, aber Kopf hoch das wird schon werden. Wenn man liest, was in den letzten Stunden so gepostet worden ist,
werden sich die Lieferungen so langsam zu unserer Zufriedenheit einpendeln. Also nochmals das wird schon Very Happy schönes WE.

MfG


Sorry für OT, aber kann es sein, dass Du zu viel Cityville spielst? Smile

Und wegen dem Abo.... Ich habe interabo und Kyosho hier vor der Tür, also falle ich notfalls bei denen ein. Smile
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  BlackASX Sa 05 Mai 2012, 11:10

Gerade Paket bekommen sunny , diesmal mit DHL cheers . Päckchen ist auch etwas größer als das, was mit Hermes gekommen ist. Anscheinend hat interabo doch umgetellt scratch .
Hab nun aber auch auf Paketstation umgestellt king ,die nächste lieferung soll schon dort ankommen in 14 Tage Basketball .

Alles wird gut ..... viel pig

Best Grüße von the Niederrhein
BlackASX
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Andy_1974 Sa 05 Mai 2012, 13:37

Also bei mir sind die Packetdienste sowie postbote durch! Es war heute auch nix dabei weder cap noch lieferung 3! Habe den aboservice mal angeschrieben und auch gleich auf packstation ändern lassen wenn sie es denn machen!
avatar
Andy_1974

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 50
Ort : Bremerhaven

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lasse2001 Sa 05 Mai 2012, 13:42

ich habe gestern meine Lieferung auf eine Packetstation bekommen und habe sie gestern Abend abgeholt. Funktioniert also mit der Packstation.

Was mich nur wieder ärgert ist, dass ich schriftlich gesagt bekommen hab, dass die Lieferung am 30.04 veranlasst worden ist und als ich die Paketnummer eingegeben habe ich gesehen habe, dass dies erst am 3.05 der Fall war. Aber wie dem auch sei.

Nochmal eine Frage an die Leute die auch per Rechnung bezahlen. War bei euch bei euch eine Rechnung dabei? Bei mir nämlich nicht. War nur ein Lieferschein dabei. Bei den ersten Lieferungen war die Rechnung immer dabei.

Gruß
Jens
lasse2001
lasse2001

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.04.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten