Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+112
babylonier
tl5c1811
kotti65
Marshall-83
BenjaminH.
danielpuetz
peppi86
gismo1voss
Bigdwarf81
Bernd S.
greenfinger
Mac67
bigp8787
streetlife
ZoTTeLoNe
chris68
GrundsteinM
Smiley02
Volki21
Eisfuchs1975
Heiko_Hoffmann2000
Truelli
detlef
JB-Project
bonze387
fhndw
F1freak95
teddybear1985
Trabi2000
rerush
sportstourer
Pawel07
Icerunner
Scarface86
Phex88
MxAxNxU
Dakki22
KamiKaze2411
Andre3000
DJ Cake
skorpion77
JPiroc
BlackASX
Moewenmann
tortel.de
forester82!
Wrandy
haihappen30
badboy
schmusekater
Phantoms
MikeA76
karher
## RAGAZZI ##
ReneHL1981
stibg
lasse2001
Frankowitsch
Modellbauer29
Pierre
RS2000freak
DOTOHO
Iljitschlenin
Da_Ni_El
Mike1904
RedFace
Naohiro
CrazyWolf
mlk02
Firefighter5000
Anubis84
Ronon SG
Steffen545
RBR-Fan
Hacksaw
Marco_H
bora1984
fuchs5982
MoonEyes
Spoiler
Noaweth
FrankbParker
Sascha3599
franz
Menning
Chisholmfan
PPIRKL
Vettelrb7
F1_Sonntagsfahrer
R.Hümmer
jborkenh
stefxx2001
komweiss
passi2137
Loomax
Ezalo89
ManU-ST
chrisi1990
tuxi
Ranjid
bastelrob
HardyHann
Speedfreak
kriegers
Gizmo
Andy_1974
PrachtBengel
Zerosix
K-FC-1979
GodofWar84
kelle
Hawke
116 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Di 08 Mai 2012, 10:08

Also eines ist mal absolut klar:
Auch wenn die Teile verspätet kommen - es wird jeder Abonnent bis zur letzten Ausgabe bedient!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz Di 08 Mai 2012, 10:41

Jo,so langsam spielt sich die Sache ein.
Hab heute meine Ausgaben 5+6 plus Cap bekommen.Mit DHL!!! cheers cheers
Ich hab festgestellt,immer wenn die Geschenke vom Abo dabei sind
werden die Sachen mit DHL versand.So jedenfalls bei mir.

Aber die Damen von Interabo am Telefon sind immer sehr nett Very Happy ,trotz
dass sie einiges auf die Ohren affraid bekommen.

So denn, Franz Cool
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  tuxi Di 08 Mai 2012, 11:55

Nur mal so zur Info: auch beim F2004 gab es zwischenzeitig mal Lieferprobleme.
Dennoch konnte jeder der wollte seine Göttin am Ende zusammen bauen. Rolling Eyes
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz Di 08 Mai 2012, 12:10

tuxi schrieb:Nur mal so zur Info: auch beim F2004 gab es zwischenzeitig mal Lieferprobleme.
Dennoch konnte jeder der wollte seine Göttin am Ende zusammen bauen. Rolling Eyes

Kann ich nur bestätigen!!![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak Di 08 Mai 2012, 12:12

franz schrieb:Jo,so langsam spielt sich die Sache ein.
Hab heute meine Ausgaben 5+6 plus Cap bekommen.Mit DHL!!! cheers cheers
Ich hab festgestellt,immer wenn die Geschenke vom Abo dabei sind
werden die Sachen mit DHL versand.So jedenfalls bei mir.

Aber die Damen von Interabo am Telefon sind immer sehr nett Very Happy ,trotz
dass sie einiges auf die Ohren affraid bekommen.

So denn, Franz Cool


Also ich habe meine Cap als Nachlieferung per Post bekommen und die Ausgaben 5+6 wurden mit DHL versendet. Wie ich schon einmal irgendwo geschrieben hatte, vermute ich mal das Interabo den Versand von Hermes auf DHL umgestellt hat. Sollte es wirklich so sein, dann kann ich das nur begrüßen.
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Di 08 Mai 2012, 15:07

Interabo hat nicht umgestellt. Heute ist nun endlich die erste Lieferung vom Sparabo gekommen (Ausgaben 1 und 2) mit Rechnungsdatum vom 2.5.2012 und zwar mit Hermes.
Das Paket lag einfach im Hausflur (Mehrparteienhaus) obwohl immer jemand zu hause war. Also ich weiß echt nicht wie Hermes sich das denkt. Es scheint denen ja wirklich egal zu sein ob die Sendungen weg kommen oder nicht.
Naja, wie gesagt, erste Lieferung von 3 die unterwegs sein sollen ist da.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Zerosix Di 08 Mai 2012, 15:21

Hi,

ja Hermes ist es egal Wink weil Interabo das ganze wohl irgendwie als Katalogsendung verschickt die einfach vors haus/flur/... gelegt werden darf.
Wenn was wegkommt haftet hier Hermes auch nicht da der Versand nicht versichert ist.
-> Wenn was wegkommt zahlt Interabo und sendet einfach nochmal.
Was in Summe auch billiger sein dürfte als der Aufpreis für einen Versicherten Versand.
Beispiel: 0,5€ Mehrkosten für Versicherung (an den Haaren herbeigezogene Zahl)
jede 50. Sendung verschwindet (sollte im Deutschlandschnitt lockerst reichen... ja sicher in manchen Wohngegenden ist der verschwinden Durchschnitt höher, in anderen dafür = 0 wie bei mir, da verschwinden sogar keine IPhones die vor der Tür im Postpaket rumliegen)
-> während den 50 Sendungen spart Interabo 25€ an Versicherung, dafür können die locker 2-4 Sendungen verschicken

-> in Summe spart Interabo einfach damit wenn sie das ganze unversichert versenden
klar für manche Kunden ist das ganze evtl nicht so dolle...
Aber mir persönlich ist es z.B. lieber das ding wird vor die Tür gelegt, wie dass ich schauen muss dass ich während der Öffnungszeiten zur DHL Filiale komme um das Paket abzuholen wie mit der Sendung 5-6. Da war gestern der berühmte Zettel bei mir im Briefkasten. Gut dass meine Frau heute frei hat sonst würde ich das Päckchen nicht vor Freitag oder Samstag abholen können

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty DHL ...

Beitrag  Gast Di 08 Mai 2012, 15:30

Mh also irgendwie wurde gerade mein Beitrag verschluckt! What a Face
Noch mal in kurz für euch zur Info:

Ich bekam bisher JEDE Ausgabe von DHL! Die erste war klar (Tankflasche 1€SparAbo) aber 3+4 und 5+6??? Aber ich freu mich, habe mit DHL nur gute Erfahrungen gemacht. Die nette Dame am Telefon gab mir n Tipp und schrieb zu meiner Adresse den Zusatz : " Bitte ins Haus"

Also bisher alles tutti! Und die Pakete komme so ungefähr 3 Tage nachdem sie im Kiosk erschienen ist cheers

So haut rein!
SvenHH (mit DoppelHaaa bitte) Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Di 08 Mai 2012, 15:34

SvenHH schrieb:Mh also irgendwie wurde gerade mein Beitrag verschluckt! What a Face
Noch mal in kurz für euch zur Info:

Ich bekam bisher JEDE Ausgabe von DHL! Die erste war klar (Tankflasche 1€SparAbo) aber 3+4 und 5+6??? Aber ich freu mich, habe mit DHL nur gute Erfahrungen gemacht. Die nette Dame am Telefon gab mir n Tipp und schrieb zu meiner Adresse den Zusatz : " Bitte ins Haus"

Also bisher alles tutti! Und die Pakete komme so ungefähr 3 Tage nachdem sie im Kiosk erschienen ist cheers

So haut rein!
SvenHH (mit DoppelHaaa bitte) Very Happy


Du glücklicher! Wieso habe ich dann Hermes und das auch in HH? Ich glaube fast es kommt auf denjenigen an der das grad bearbeitet. Der eine ruft Hermes zum abholen an, der andere DHL. Smile
3 Tage nach Kiosk wäre einfach ein Traum.
Aber hey Sven, das Lager ist in Maschen!!!!!! Smile
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Di 08 Mai 2012, 15:41

Huhu Very Happy
Echt? Das ja komisch. Ich denk Du wohnst umme Ecke bei mir? Das das überall so unterschiedlich ist. Also echt, das ist ja n bissl unfair. Also bisher hast gut geklappt Arrow auf Holz klopfe. Aber ich habe aber auch sehr lange bis zur ersten Lieferung warten müssen, da waren andere schon schneller im Genuss ....

Ich drücke allen die Daumen das alles schnell und sicher geliefert wird!
Ach und falls ich mal in Maschen vorbei komme Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil affraid

Übrigens bekomme ich noch ne Antwort auf meine PN an Dich Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Vettelrb7 Di 08 Mai 2012, 18:11

Ja langsam sollten die von DeAgo das eigendlich auf die Reihe gebracht haben, jetzt hatten sie lange genug Zeit!
Viel Glück das alles bald kommt! Very Happy Very Happy
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  sportstourer Di 08 Mai 2012, 19:06

Moin,

also ich habe Ausgabe 1+2 vor 2 Wochen per DHL mit dem ersten Ordner bekommen und vor einer Woche Ausgabe 3+4 per Hermes, allerdings ohne Cap, dieses soll auf meine Anfrage hin nun nachgeliefert werden. Ich überweise immer direkt nach Lieferung, somit müsste Ausgabe 5+6 diese Woche kommen - bin optimistisch.

MfG Micha
sportstourer
sportstourer

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : Weimar im schönen Thüringen

http://www.bauchemieprofi.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  stefxx2001 Di 08 Mai 2012, 19:41

Mein Cap ist heute mit ner extra lieferung gekommen...
stefxx2001
stefxx2001

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 41
Ort : Nordhausen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  skorpion77 Di 08 Mai 2012, 22:17

Guten Abend ,
Ich habe heute Post bekommen ( Ausgabe 5 und 6 ) . War gut verpackt . Achso es kam mit DHL ( großes ABO habe ich ) . bounce
skorpion77
skorpion77

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Modellbauer29 Mi 09 Mai 2012, 21:48

Na endlich hab heute per DHL meine Ausgaben 5-6 bekommen mit Ordner und auf der Rechnung stand Cap, gleich Angerufen und sie schicken mir die Cap nach weil wieder was falsch gelaufen ist !
Jetzt hab ich schon denn 2 Ordner und der ist Kostenlos denn bekomme ich Geschenkt hat die Dame vom Abo Service gesagt das ist doch mal was
Modellbauer29
Modellbauer29

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 41
Ort : BW

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Mi 09 Mai 2012, 21:54

Heute wurde mir an der Hotline gesagt, dass die Nachlieferungen mit DHL kommen, damit es versichert ist.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  RBR-Fan Mi 09 Mai 2012, 22:18

Hat jemand heute Post mit Ausgabe 6 & 7 bekommen???
Habe das Geschenke-Abo ab Ausgabe 2 bestellt. Ausgabe 2 & 3 sowie 4 & 5
sind bereits seit einiger Zeit schon da.
Abgebucht wurde noch nix.
RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Pawel07 Mi 09 Mai 2012, 23:10

Ich habe auch ab Ausgabe 2 bestellt. Ich denke mal, die schicken heute das Packet los. Nun wird es wohl dank Hermes 2-7 Tage dauern, bis wir die Ausgaben zu Hause haben. So war es die letzten beiden male bei mir. 2+3 habe ich nach einer Woche bekommen und 4+5 nach 2-3 Tagen.
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Do 10 Mai 2012, 13:18

Ich habe gerade Ausgabe 6 und 7 bekommen und das per DHL, scheint so als wurde es doch umgestellt. Der Reifen ist ja der Hammer affraid !
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  jborkenh Do 10 Mai 2012, 13:35

Bei mir kam heute erst mal die Nachlieferung von 4 und 5 an.
Fehlen noch 3 und 4 vom zweiten Abo und eben 6 und 7 vom großen Abo. Aber da rechne ich nicht vor nächster Woche mit.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  rerush Do 10 Mai 2012, 13:51

Habe heute auch 6+7 mit DHL bekommen.
avatar
rerush

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Steffen545 Do 10 Mai 2012, 16:04

hat jemand von eucht als Bezahlart die automatische Abbuchung gewählt?

Ich habe jetzt schon die 6. Ausgabe bekommen, aber mir wurde lediglich 13.98euro für die Ausgabe 1+2 abgebucht... Bei jeder Lieferung liegt aber noch ein zahlschein bei... Läuft da jetzt was falsch, oder wird das alles noch abgebucht?
Steffen545
Steffen545

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  KamiKaze2411 Do 10 Mai 2012, 18:37

Ich habe Heute auch Ausgabe mit DHL 6+7 bekommen. Das Geld für das Abo wurde dann Heute 2 mal von meinem konto abgebucht 1x für Ausgabe 4+5 die (vor 2 Wochen kamen) und 1x für Ausgabe 6+7.
KamiKaze2411
KamiKaze2411

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.04.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Sascha3599 Do 10 Mai 2012, 20:18

Steffen545 schrieb:hat jemand von eucht als Bezahlart die automatische Abbuchung gewählt?

Ich habe jetzt schon die 6. Ausgabe bekommen, aber mir wurde lediglich 13.98euro für die Ausgabe 1+2 abgebucht... Bei jeder Lieferung liegt aber noch ein zahlschein bei... Läuft da jetzt was falsch, oder wird das alles noch abgebucht?


den zahlschein kannste ignorieren
Sascha3599
Sascha3599

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  sportstourer Do 10 Mai 2012, 20:51

Heute kam bei mir die Ausgaben 5+6 per DHL, ich bin bisher sehr zufrieden. Zu bauen gibt es bei diesen beiden Ausgaben leider leider nichts, diese Teile werden später erst benötigt. Als kleinen Trost, in der nächsten Ausgabe ist ein erster Reifen dabei, der kann dann schon euf die Felge. Beide Ausgaben wurden auch als versichertes Paket verschickt und nicht nur als unversichertes Päckchen via Hermes. Großes Lob.

MfG Micha
sportstourer
sportstourer

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.05.12
Ort : Weimar im schönen Thüringen

http://www.bauchemieprofi.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 21 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten