Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  total99 Di 14 Jan 2014, 17:33

Ich hatte vor 3 Wochen 5 Ausgaben nachbestellt .
Ich warte immernoch Evil or Very Mad 
total99
total99

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak Do 16 Jan 2014, 14:48

Hmm, keine Ahnung warum so viele Abonenten Probleme mit der Lieferung haben? Bei mir ist bisher alles reibungslos gelaufen, heute kam Ausgabe 93 + 94.  Very Happy 
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz Do 16 Jan 2014, 22:58

Speedfreak schrieb:Hmm, keine Ahnung warum so viele Abonenten Probleme mit der Lieferung haben? Bei mir ist bisher alles reibungslos gelaufen, heute kam Ausgabe 93 + 94.  Very Happy 

Jop,dito.Cool 
Hole morgen 93+94 von der Packstation. bounce bounce 
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Loomax Sa 18 Jan 2014, 13:07

Eben auch die 93 und 94 erhalten.

Und das eine Woche zu früh, da im Handel am vergangenen Mittwoch die 93 draussen war.
Da die Ausgabe 94 die Rennkarosserie sein soll, wurde bei mir die Ausgabe 93 geteilt und in
2 Ausgaben aufgeteilt - 93 und 94.

Nur zur Info - ich habe es im Abo.

Frage: Was kommt als Ausgabe 94 in den Handel ???? Very Happy 

rechts die Ausgabe 93 - links die 94

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und in Ausgabe 93 lag der Bestellzettel für die Rennkarosserie bei.

Die Rennkarosserie kommt im Abo mit Ausgabe 100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Warum erhalten Abonennten dann eine Karte??????????????????


Zuletzt von Loomax am Sa 18 Jan 2014, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  smartie Sa 18 Jan 2014, 13:17

Loomax schrieb:Eben auch die 93 und 94 erhalten.

Und das eine Woche zu früh, da im Handel am vergangenen Mittwoch die 93 draussen war.
Da die Ausgabe 94 die Rennkarosserie sein soll, wurde bei mir die Ausgabe 93 geteilt und in
2 Ausgaben aufgeteilt - 93 und 94.

Nur zur Info - ich habe es im Abo.

Frage: Was kommt als Ausgabe 94 in den Handel ???? Very Happy 

rechts die Ausgabe 93 - links die 94

Und in Ausgabe 93 lag der Bestellzettel für die Rennkarosserie bei.

Die Rennkarosserie kommt im Abo mit Ausgabe 100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast ja ein Abo und bekommst einen Bestellschein für die Karo, die mit Ausgabe 100 an Abonnenten geliefert wird? Versteh ich nicht, zumal bei meiner Kioskausgabe 93 kein Bestellschein drin war. Ist der vielleicht doch in der 94 gewesen?
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Loomax Sa 18 Jan 2014, 13:20

Bestellzettel lag in der Ausgabe 94. Schreibfehler.  Tschuldigung   Very Happy Very Happy

Warum erhalten Abonnenten dann eine Karte??????????????????



Zuletzt von Loomax am Sa 18 Jan 2014, 13:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  smartie Sa 18 Jan 2014, 13:21

Danke, hast mich mit der Antwort grad beruhigt ;-)
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Sa 18 Jan 2014, 21:59

Loomax schrieb:
Warum erhalten Abonnenten dann eine Karte??????????????????


Vermutlich wäre der aufwand zu groß ein Heft mit und ein heft ohne Karte zu drucken, ich bin erstmal beruightd as Abo Leute die Karo auch so bekommen
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL So 19 Jan 2014, 06:43

Ob sich da der Verlag einen Gefallen tut ??? Bezweifel ich, und ob es mehr Arbeit macht 2 Stabel hefte abzupacken einmal ABO einen Kisok auch fraglich...

Den ich als Abokunde hab jetzt ne Karte, und schmeiß ich die weg??? Ne die füll ich aus und schick sie hin...und schwups bekomm ich ne Karo zum Nulltarif, und sagt jetzt nicht ich bin so ehrlich und Ehrenhaft das mach ich nicht.
achso ich bin auch nicht Ehrenhaft, ich hab bei meinem Kiosk 4 Ausgaben geordert....also zahl ich 40 euro für 4 Karos und die 100 werd ich dann auch 4 mal holen (Tip hab ich gleich Decals für verhunztzt Showrooms da)

Das einfachste und billigste für DEA wäre gewesen (vlt gibt Goose den Tip ja weiter) jeder egal ob ABO oder Kiosk schickt die Berrechtigungskarte ein, wie beim AMG, und erhält dann seine Karo..und ja es ist eien Zumutung wen man ein Abo hat 1 karte auszufüllen, aber mein Bedenken ist die Karos werden wie beim AMG nur begrenzt produziert und den letzten beissen die Hunde.
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Loomax So 19 Jan 2014, 07:59

Ich gehe mal davon aus, dass in der 94 nur ein Bauteil drin sein wird und eben diese Bestellkarte.
Die Rennkaro wird wahrscheinlich nicht so wie beim F2004 im Kiosk zu kaufen geben.

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL So 19 Jan 2014, 08:07

loo es wird so sein wie bei Dir...schon klar das da die teile plus Karte ist, so wie du es auch bekommen hast...
war ja beim AMG auch so..Teile plus karte...

es ging mir ja nicht darum das die Ausgabe im Kiosk liegt, die bekommt man ja geschickt, nur beim AMG waren sie cleverer, da hatten die Abol`er sowie die Kiosk`ler die selbe Aufgabe:
Karte ausfüllen zu einsenden, warum nun beim RB so verfahren wird ??? oben ja geschrieben..was macht der Abol`er mit seiner Karte??????? was für ne Papierverschendung, da die sie ja so bekommen "grins" ohne einsenden.
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan So 19 Jan 2014, 09:26

Auf der Karte aber ganz klar nur eine Karo pro Kunde von daher stellt sich die frage nach ehrlich sein oder 4Karos mit 4 heften nicht aber naja ich werds mal Probeweise testen und die Karte Ausfüllen dann ist meine Oma halt kiosk RB7 Mensch........schon bischen Dämlich gelöst.

Einfach jeden Heft  die karo dazu Packen wäre zu einfach gewesen Rolling Eyes 

Wo das was Deago jetzt macht hinführen wird kann ich mir denken einige Hamstern die Karos lassen sie an Freunde schiken und weiß der Geier und dann passierts wie mit Sonys PS4 Wucherpreise auf eBay von raffzähnen die das ding im Saturn oder sonst wo 2 oder 3 mal gekauft haben.
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL So 19 Jan 2014, 10:42

tja Chisholm...
ich bau einen für mich ...einen bekommt mein kleiner...und 2 bau ich für Kollegen und schon hätt ich 4 zusammen....

sie haben doch schon beides gemacht F2004 bekam man als Heft im Kiosk inkl. Karo... (hat ich 10 bestellt)
AMG mit Karte hatte ich 8

und genau das ist es auf einmal haben die ABO Kunden (die ja eine im Abo ohne karte bekommen) einen alias Kioskkunden, und haben nicht das Heft dazu gekauft (ich kauf ja 4 lol) die bekommen die 2 te "geschenkt"

Und zu Ebay..tja is eben so ob nun Karos,PS4....und ist doch jedem überlassen wie er zu Geld kommt...und schon sieht man warum ein RB 7 1000 Okken kostet... hier ein beispiel das 2 te der wo den Motor zerlegt hat, bekommt ja auch neue teile geschickt tja das müssen eben wir mitbezahlen wie auch die Abo`ler, welche nun ne karo geschenkt bekommen lol
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast So 19 Jan 2014, 11:52

Das ist doch sowas von behindert. Wenn es heißt mit Ausgabe 94 will ich auch mit Ausgabe 94 die Karo haben. Ich warte doch nicht bis die Serie zu Ende ist um dann endlich lacken zu können. Mann Mann Mann wie gut das ich den f2007 noch bekomme so kann ich meinen ärger darin verbasteln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL So 19 Jan 2014, 13:29

boey 6 Wochen später...
mich kotzt es an das das Car im Winter fertig wird...kann ich ja nicht mal fahren...wen ich das vor 100 Ausgaben gewußt hätte MUAHHHHHHH

ach Mist ich bin ja zusammen mit Loo in Hildesheim schon RB gefahren....war glaub letztes Jahr im September

ne ich schmeiß mich echt weg über was sich hier einige äussern, den die Karo ist immer das letzte was man braucht und sorry Bader du solltest es ja wissen F2004 Ausgabe 78 (die letzte),
zum einfahrn eh ohne (wegen Nachstellen usw.) und ob ich die nun am 23.1 lackier oder am 5.3 is sowas von egal...mit 100 ist das car fertig und wie die aufhörn ??? Normal...lol rechnet mal man hätte mit der 100 die Chasiplatte bekommen.

Ne echt der hammer, was man hier oder auch bei Face liest..das beste beispiel die Reifen so ein Schrott, halten garnichts..schau ich mir das Video an...fährt der Depp aus nassem Untergrund, das sagt wohl alles....
hauptsache etwas geschrieben...wie sich nun aufzuregen wann was kommt....

Letzte Ausgabe 5.3 (und hoffen wir das das Schiff nicht untergeht) dann ist die Lieferung von 100 beendet...und einige schreien nach 15 weiteren (ich hab mein 2 gang) und die schluppen werd ich auch nicht holen zuwas..wart bis die Moosis kommen alles andere ist rausgeworfenes Geld
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel-&Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  modellfan So 19 Jan 2014, 13:55

Hi

@ PPIRKL

Du hast 100 % Recht !

Dem ist nichts hinzuzufügen !

Gruß

modellfan

Ps: Leider vermisse ich schon Lange die Beiträge von Goose und Dotoho in dem Forum!

Dies geschieht meiner Meinung nach nicht ohne Grund,da ja der bisherige Einsatz vorbildlich und in jeder hinsicht sehr hilfreich war.
Ich bedaure das sehr und vielleicht bekommen wir ja auch eine kurze Information :Warum ?
modellfan
modellfan

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 75
Ort : Mz.Kostheim

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz So 19 Jan 2014, 14:12

Hi Racer,bei den ca.8-10 letzen Einträgen,da streuben sich mir die Haare.
Hier werden Tipps gegeben wie jeder an möglichst viele Race-Karos kommt
und wie man Deago am besten austrickst.Hat Modellbauer das nötig?
Hier lesen sicher auch unbeteiligte Sammler mit und auf was für Gedanken werden die hier gebracht?
Egal wo Ihr hingeht,zur Bank,ins Kaufhaus oder auch im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sitzt einer der hier ein Geschäft
machen und Geld verdienen möchte.Warum dann auch nicht Deago.Ich wusste von vornherein,dass das Car nicht
den Geldwert hat für das wir es kaufen,mir ist aber der Sammlerwert wichtiger.
Schaut mal was Eure Teile für ein Car sonst so kosten,die haben auch nicht den Materialwert für den sie verkauft werden und warum können manche Cars,welche Deutscher Meister waren auf einmal als Ausverkauf
für die Hälfte verkauft werden? Meine Bitte,lasst doch hier im Forum das ausgeben von Tipps wie man
"anscheinend" unter nicht so regulären Umständen an mehrere Renn-Karos kommt.
Die nächsten Sammler werden sicher darunter leiden unter Umständen schon Sammler des jetzigen RB 7.
Sorry will keinen angreifen oder ans Bein pinkeln,ich kann sowas halt nicht ab und wollte das hier mal
kundtun. "Unrecht gut gedeihed nicht."Jeder kann es tun wie er es für sich möchte,aber lasst es doch bitte
dann hier im Forum sein noch Anregungen und Tipps zu geben.Wer mit Deago schon mal gesprochen hat,wird wissen,das alles peinlichst bei denen Registriert ist und die genau wissen wer was,wie oft und wann bekommen hat.
Allen noch nen schönen Sonntag.
Gruß Franz
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re:Jubel-& Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  modellfan So 19 Jan 2014, 14:48

Hi

@ Franz

Sorry Franz das ich Dir hier widerspreche.

Ich beziehe meine Ausgaben aus bestimmten Gründen über meinen treuen Zeitschriftenhändler.

Bei De Agostini heisst es ganz klar:Ausgabe 94-Rennkarosserie und nicht Gutschein für Rennkarosserie.

Genau das erwarte ich auch!!

Das De Agostini hier Tür und Tor öffnet haben die sich selbst zuzuschreiben und das hat mit Abzocke nichts zu tun.

Ich muss nun selbst sehen wie ich die Karosserie unbeschädigt (wenn überhaupt)erhalte,da diese
offensichtlich nicht an den Händler sondern,wenn ich das richtig sehe,nur an eine Privatadresse versendet wird.

Lieben Gruß

modellfan ( Alfred )
modellfan
modellfan

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 75
Ort : Mz.Kostheim

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast So 19 Jan 2014, 14:59

Genau so ist es. Ich baue 2 Auto. Also 2 Karo und eine Ersatz. Fertig. PPIRKL du hast grundsätzlich zwar recht. Aber mit Ausgabe 94 gibts die racekaro. Das war die aussage. Jetzt heißt es Ausgabe 100. schiffsunglüvk beim Vergaser? Zu dumm das es keins gab. Es geht um gebrochene Versprechen seitens des Verlages. Klar ist es egal wann die Karo kommt. Dann sollen sie aber schreiben am Ende der sammelserie. Zum Spaß habe ich mir mal alle 100 Anleitungen des f2007 angeschaut. Schon die waren besser und nicht mit zig mal wieder auseinander bauen wie beim rb7. Ich werde einfach den Verdacht nicht los das der Verlag hier einfach extrem kapitalistisch und Unprofessionell arbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz So 19 Jan 2014, 15:21

Hi
Zitat:Hi

@ Franz

.Sorry Franz das ich Dir hier widerspreche

Kein Problem,ich kann mit Kritik umgehen.

Nur mal als Beispiel,(vielleicht ein nicht gerade identisches Beispiel)
Du kaufst dir ein neues Auto,welches mit 3Liter Verbrauch angegeben ist,Du wirst aber nie
Just diese 3Liter erreichen.Und nu?
Gruß Franz
Ps.Ich finde es halt Kacke Sachen immer gleich schlecht zu reden.
Ich hasse das auch auf den Strecken wenn mal einer mit nem nicht so teuren Modell erscheint,
aber auch Spaß haben möchte,wenn man dann hört,was hast Du denn da gekauft,so nen Gruscht kauft man doch nicht!!So kann man(n) andern auch den Spaß verderben.
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast So 19 Jan 2014, 16:53

Das habe ich beim amc lahntal Gott sei dank nicht erlebt. Im Gegenteil man hat mir bei den ersten fahrversuchen sehr viel geholfen und dann wettbewerbsmodelle zu echt guten Preisen angeboten wenn ich dann mal soweit bin und will. Ich glaube franz es geht auch nicht darum das Modell Ansicht schlecht zu reden. Sondern einfach den Service und die Abwicklung seitens des Verlages. Den die ist nunmal kritikwürdig. Und wegen dem Thema Leuten die Geld machen: ich sehe jeden Tag in meiner Tätigkeit die Dreistigkeit und die Unverfrorenheit des deutschen "Kunden" der ja grundsätzlich den Fehler im Handel sucht und nicht bei sich selbst. Da kann ich nur sagen Gott sei dank das es noch Menschen wie ihr gibt. Hilfsbereit. Sonst würde ich echt nurnoch mich selbst lieben bei soviel sorry muss ich so sagen Dummheit, Dreistigkeit und was es sonst noch gibt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan So 19 Jan 2014, 17:16

Ohne jetzt alles zu Lesen  Wink 

genau genommen ist bissel unklar wann die karo kommen sollte laut explo stimmt nämlich sowohl 94 als heft 100
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz So 19 Jan 2014, 17:38

Hi,Hauptsache dieKaro kommt.
@baderrbrb7
Genau das hab ich damit gemeint.Der Kunde meint nicht mehr nur König zu sein
sondern Gott.
Ich will Deago auch nicht verteidigen,ich hatte halt bis dato.das Glück,dass alles
Reibungslos gelaufen ist.Und ich sag mal,dort arbeiten auch nur Menschen.
Wie sagt man so schön. "Der Fisch stinkt immer am Kopf".
Gruß Franz
Wie schon mal geschrieben,wollte keinen beleidigen.Hab nur meine Meinung
niedergeschrieben.So bin ich halt und kann auch sagen,nicht jeder kommt damit klar.
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Mandrik Mi 22 Jan 2014, 09:58

Ich hab gestern mal geschaut die letzte ausgabe die geliefert wurde war die 90.
Hat jemand noch ne übersicht bei welcher ausgabe wir seien sollten?

Bzw wann das erscheinungsdatum von 90 war?



avatar
Mandrik

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 37
Ort : Oberhausen-Rheinhausen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  gismo1voss Mi 22 Jan 2014, 10:05

Mandrik schrieb:Ich hab gestern mal geschaut die letzte ausgabe die geliefert wurde war die 90.
Hat jemand noch ne übersicht bei welcher ausgabe wir seien sollten?

Bzw wann das erscheinungsdatum von 90 war?



also ich hab bis 94 geliefert bekommen
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 17 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten