Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pushrod's hinten

4 verfasser

Nach unten

Pushrod's hinten Empty Pushrod's hinten

Beitrag  BayernFan Mo 10 Feb 2014, 12:02

Warum sind eigentlich hinten keine pushrod's verbaut?
Hab versucht mich schlau zumachen wie das in der Formel 1 ist aber dazu nicht wirklich was gefunden.
Hab das bloß gesehen bei den 1:5 Formel 1 Modellen das da auch hinten welche sind.

Jetzt meine Frage: Wäre das den auch bei uns möglich und würde es den überhaupt was bringen?
BayernFan
BayernFan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Pushrod's hinten Empty Re: Pushrod's hinten

Beitrag  miksey Mo 10 Feb 2014, 12:33

Der F2007, der ziemlich baugleich mit dem RB7 ist, hat hinten Push-Rod´s.
miksey
miksey

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 43
Ort : Babenhausen

Nach oben Nach unten

Pushrod's hinten Empty Re: Pushrod's hinten

Beitrag  BayernFan Mo 10 Feb 2014, 12:52

Alles klar jetzt hab ich es mal gesehen. Aber was bringen sie im Gegensatz zur normalen Dämpfung wie bei rb7?
BayernFan
BayernFan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Pushrod's hinten Empty Re: Pushrod's hinten

Beitrag  Gast Di 11 Feb 2014, 20:04

Das Problem ist der f2007 ist von der Karo her hinten breiter. Deswegen war es wahrscheinlich im RB nicht möglich. Mein f2007 ist hinten aber weicher mit selbem Öl als der rb was ich nachteilig finde. Gruß aus Ägypten
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushrod's hinten Empty Re: Pushrod's hinten

Beitrag  Gast Di 11 Feb 2014, 20:06

Das Problem ist der f2007 ist von der Karo her hinten breiter. Deswegen war es wahrscheinlich im RB nicht möglich. Mein f2007 ist hinten aber weicher mit selbem Öl als der rb was ich nachteilig finde. Gruß aus Ägypten
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pushrod's hinten Empty Re: Pushrod's hinten

Beitrag  DOTOHO Di 11 Feb 2014, 22:20

Ich hab den hinteren Getriebekasten mit den PushRods vom F2007 mir besorgt. Aber da paßt gar nichts so richtig.
Das kommt daher das F2007 und RB7 unterschiedliche Radstände haben. Die Karo paßt auch nicht mehr.
Man müßte soviel ändern und anpassen daß dann ein F2007 raus käme. Daher habe ich das Projekt erstmal zur Seite gelegt.
Wenn das Auto dann komplett fertig ist schaue ich mir das dann aber noch mal an ...
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Pushrod's hinten Empty Re: Pushrod's hinten

Beitrag  BayernFan Mi 12 Feb 2014, 00:59

Aber wenn man es irgendwie hinbekommen würde was bringt es den eigentlich im Gegensatz zu der Variante wie es jetzt ist?
BayernFan
BayernFan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.14

Nach oben Nach unten

Pushrod's hinten Empty Re: Pushrod's hinten

Beitrag  Chisholmfan Mi 12 Feb 2014, 10:15

hin bekommen kann man das sicherlich.....

Nur wenn ich mich mir so ansehen wie gut die Pushroads vorn eigentlich funktionieren (die arbeiten fast gar nicht) würde ich sagen lass die umlenkungs schoße hinten
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Pushrod's hinten Empty Re: Pushrod's hinten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten