Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links

4 verfasser

Nach unten

Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links Empty Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links

Beitrag  Gast Mi 21 Nov 2012, 00:13

Nun wird es spannend: Der Dämpfer hinten links. Bin gespannt, wenn ich den zusammen baue, ob der anders ist als vorne...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links Empty Re: Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links

Beitrag  Predator3108 Do 22 Nov 2012, 20:04

Also wenn ich das Bild von Ausgabe 26 mit dem von dieser grob vergleiche, mein ich n Unterschied zu erkennen. Ich denke die Feder für hinten hat eine Wicklung weniger.. Bedeutet das dann weniger Wiederstand/ weichere Dämpfung oder hab ich da n Denkfehler..

Greetz
Predator3108
Predator3108

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 44
Ort : Wittstock/ Dosse

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links Empty Re: Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links

Beitrag  Loomax Fr 23 Nov 2012, 16:16


Ich gehe mal ganz stark von aus, das hinten eine weichere Dämfung sein wird.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links Empty Re: Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links

Beitrag  Karateniki Di 29 Jan 2013, 14:32

muss man den denn später wieder auseinanderbauen Question Question Question Question Question
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links Empty Re: Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links

Beitrag  Andi78 Sa 23 Feb 2013, 11:58

das würde mich auch interressiern ob man ihn noch mal auseinander bauen muss wie den ersten vorderen denn dann würde ich mit dem zusammen bau warten bis der 2te Dämpfer kommt.
Andi78
Andi78

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links Empty Re: Die Ausgabe 48 - Dämpfer hinten links

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten