Geschwindigkeit vor bzw. nach tuning
+2
Corleone
Torben_1986
6 verfasser
Seite 1 von 1
Geschwindigkeit vor bzw. nach tuning
moin moin ..
hoffe das es keine probleme macht das ich ein neues thema eröffne ?
In der ausgabe 39 steht das der rb7 mit den reifen, ritzeln und motor knapp 48 km/h fährt...
Eure meinung ??
Also ich bin sehr erstaunt oder stimmt das nicht ?
hoffe das es keine probleme macht das ich ein neues thema eröffne ?
In der ausgabe 39 steht das der rb7 mit den reifen, ritzeln und motor knapp 48 km/h fährt...
Eure meinung ??
Also ich bin sehr erstaunt oder stimmt das nicht ?
Torben_1986- Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 37
Ort : Lübeck
Re: Geschwindigkeit vor bzw. nach tuning
das wäre ja scheisse
Corleone- Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 37
Re: Geschwindigkeit vor bzw. nach tuning
Ich schmeiss da mal etwas in die Runde:
Fahrt den Boliden erst mal mit 48 km/h um einen Parcour in Bestzeit!
Und nicht umsonst wird in einer Zeitschrift geschrieben, das er umbaubar auf 2-Gang wäre.....
Fahrt den Boliden erst mal mit 48 km/h um einen Parcour in Bestzeit!
Und nicht umsonst wird in einer Zeitschrift geschrieben, das er umbaubar auf 2-Gang wäre.....
Gast- Gast
Re: Geschwindigkeit vor bzw. nach tuning
ja okay ist ja schön und gut mit dem zweigang aber 48 km/h für nen 1:7 mein 1:10 fährt ja schon schneller oder genau so schnell und da hab ich soweit nichts dran gemacht hmm.....
streetlife- Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 32
Ort : Dortmund
Re: Geschwindigkeit vor bzw. nach tuning
streetlife schrieb:ja okay ist ja schön und gut mit dem zweigang aber 48 km/h für nen 1:7 mein 1:10 fährt ja schon schneller oder genau so schnell und da hab ich soweit nichts dran gemacht hmm.....
Ich glaube du hast Goose nicht so richtig verstanden, ein 70kmh auto oder mehr, gerade aus fahren oder mit 48-50 kmh einen Parkour fahren in einer guten Zeit sind zwei Welten
kotti65- Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12
Re: Geschwindigkeit vor bzw. nach tuning
Genau auf so etwas habe ich gewartet.
Ich habe selber noch nicht gelesen, mit welcher Geschwindigkeit der RB7 angegeben ist. Sind es 48Km/h, so klingt dies nicht sehr schnell, aber auch die wollen bewegt und vor allem beherrscht werden.
Einige wissen es, andere nicht, aber ein paar von uns fahren aktiv Rennen - so unter anderem ich. Unsere Autos sind mit 80+x Km/h angegeben, aber das sagt nichts aus.
Was nützt es, das schnellste Auto auf der geraden zu haben, wenn man nicht mal die erste Kurve schafft?
Wenn man sich mal die Rundenzeiten in den Rennen an sieht und danach die Geschwindigkeit berechnet, so kommt man meist nur auf 40-45 Km/h im durchschnitt pro Runde.
Mehr Höchstgeschwindigkeit ist kann man aus jedem Auto heraus holen, wenn man die Übersetzung ändert, oder auf 2-Gang um baut. Das ändern der Übersetzung geht aber zumeist auf kosten der Beschleunigung, vor allem beim 1-Gang.
Ich habe selber noch nicht gelesen, mit welcher Geschwindigkeit der RB7 angegeben ist. Sind es 48Km/h, so klingt dies nicht sehr schnell, aber auch die wollen bewegt und vor allem beherrscht werden.
Einige wissen es, andere nicht, aber ein paar von uns fahren aktiv Rennen - so unter anderem ich. Unsere Autos sind mit 80+x Km/h angegeben, aber das sagt nichts aus.
Was nützt es, das schnellste Auto auf der geraden zu haben, wenn man nicht mal die erste Kurve schafft?
Wenn man sich mal die Rundenzeiten in den Rennen an sieht und danach die Geschwindigkeit berechnet, so kommt man meist nur auf 40-45 Km/h im durchschnitt pro Runde.
Mehr Höchstgeschwindigkeit ist kann man aus jedem Auto heraus holen, wenn man die Übersetzung ändert, oder auf 2-Gang um baut. Das ändern der Übersetzung geht aber zumeist auf kosten der Beschleunigung, vor allem beim 1-Gang.
Re: Geschwindigkeit vor bzw. nach tuning
48 km/h sind doch maßstabsgerecht
Und wie Vettel gezeigt hat, muß man nicht den höchsten Topspeed haben, sondern das Auto so schnell es geht um den Kurs bringen. Und schon bestätigt sich Goose´s Aussage.
Und man darf nicht vergessen dass es sich mehr oder weniger um ein "Vitrinen-Modell" handelt.
Führt überhaupt ein Weg am Tuning vorbei um den RB7 aktiv zu fahren? ( Reifen, Dämpfer etc )
Und wie Vettel gezeigt hat, muß man nicht den höchsten Topspeed haben, sondern das Auto so schnell es geht um den Kurs bringen. Und schon bestätigt sich Goose´s Aussage.
Und man darf nicht vergessen dass es sich mehr oder weniger um ein "Vitrinen-Modell" handelt.
Führt überhaupt ein Weg am Tuning vorbei um den RB7 aktiv zu fahren? ( Reifen, Dämpfer etc )
miksey- Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 43
Ort : Babenhausen
Ähnliche Themen
» ....nach Bernau KWC
» Erster Start eines Verbrennermotors
» nach 2 start kolben fest
» Die ersten Tuningteile sind eingetroffen
» Carbontuning
» Erster Start eines Verbrennermotors
» nach 2 start kolben fest
» Die ersten Tuningteile sind eingetroffen
» Carbontuning
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|