Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim

4 verfasser

Nach unten

Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim Empty Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim

Beitrag  Phantoms So 09 Sep 2012, 00:46

Hier mal ein Thread der mal aus einen Gespräch mit Goose via PN gerade entstand.
Ich würde gerne dabei sein bei dem Treff, allerdings habe ich unter meinen Hintern keine 4 Räder. Und ich bin der Meinung mit der DB isses etwas zu "billig".

Gibt es wen der einen aus Wuppertal (4232x) einladen kann (Fazer+bissel Wäsche+meine Wenigkeit (100Kilo)) nach dem Treff? Rückfahrt sollte auch drinne sein. Kostenbeteiligung ist keine Frage, sondern Logisch.

Wo ich dann schnarche muss ich dann noch schauen, aber das kann ich ja erst machen wenn mir wer sagt das es mich mit schleppt.
Für mich gilt das ich bis 17.09.12 es wissen muss das es unter Dach und Fach ist.


Selbstverständlich dürfen auch alle anderen hier Ihren Senf abgeben die Fahren oder Gelegenheiten suchen! Bezieht sich aber alles auf Hildesheim!
avatar
Phantoms

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.12
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim Empty Re: Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim

Beitrag  dirk-m So 09 Sep 2012, 14:02

@ Phantoms ,

Ich komme aus Lüdenscheid.Also ganz in deiner nähe.
Wenn ich über Halver-Rade fahre bin ich also recht
zügig bei dir.

Wennste mir dann noch ein stück entgegenkommst
sollte das also kein Problem mit dem zusammenfahren sein.

Ach eh ich das vergesse.
Ich habe vor von Freitag (sehr Zeitig) bis Sonntag zu Fahren.
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja bei mir melden.

Gruss Dirk
dirk-m
dirk-m

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim Empty Re: Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim

Beitrag  Marco_H So 09 Sep 2012, 15:00

Aus dem Bereich Wiesbaden/Mainz/Rüdesheim melde ich mich mal. Auto vorhanden. Wenn also jemand auf dem weg liegt. Ich würde meins auch stehen lassen wenn jemand sein eigenes Auto bemühen möchte Smile

Also einfach bescheid geben Wink
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim Empty Re: Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim

Beitrag  PPIRKL Mo 10 Sep 2012, 23:33

so PP bietet auch noch einen Platz an, wir kommen die A7 entlang....
Abfahrt zu 90 % Freitag morgen in Oberrot
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim Empty Re: Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim

Beitrag  dirk-m Di 18 Sep 2012, 19:46

Da ja Phantoms abgesagt hat, ist dann bei mir noch ein Platz frei.

Ich fahre von Freitagmorgen bis Sonntag.
Meine normale route führt mich über die A45 Richtung Dortmund bis Westhofener Kreutz, weiter die A1 bis zum Kamener Kreutz
und dann auf die A2.
Also wer noch mitmöchte einfach ne PN zu mir.

Gruss Dirk
dirk-m
dirk-m

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim Empty Re: Mitfahrgelegenheiten für 22. - 23. September 2012 Hildesheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten