Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mit was erscheint Ihr in Hildesheim

2 verfasser

Nach unten

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Empty mit was erscheint Ihr in Hildesheim

Beitrag  PPIRKL Mi 19 Feb 2014, 20:47

so mein Fuhrpark ist zu 99% für 2014 einsatzfähig und wird in Hildesheim anwesend sein.
fehlen noch 4 Karos (ausschneiden und Lacken)
da ich heut Urlaub genehmigt bekommen hab von Frau und Chef Very Happy 

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Cimg8817

so von links nach rechts....mein Cruser RB7....in der Mitte mein aktuelles Renncar Serpent 977 Viper, 0 Meter, Motor 3 Liter, daneben mein V-One SR Shin komplett neu....wird nur ein paar Rollout Runden haben und für KWC geschont....

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Cimg8818

diese Car hab ich ja von Goose bekommen, komplett zerlegt was er zusammen geschraubt hat und komplett neu aufgebaut mit recht viel Tuning sowie Titan teile usw.

Hier mein Geburtstagsgeschenk mein neuer 1:8

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Cimg8819 mit was erscheint Ihr in Hildesheim Cimg8820

so was ist noch zutun, V-one auf Hudy und einlaufen lassen, 2 Karos 1:10 machen ....1:8 noch eine oder zwei....und der RB bekommt neben der Showracekaro noch ne spezielle
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Empty Re: mit was erscheint Ihr in Hildesheim

Beitrag  Gast Mi 19 Feb 2014, 21:15

Nach langem überlegen wird es der f2007 zum anschauen sein, da ihn viele nicht kennen werden. Der rb7 sowie der hpi rs4. Der AMG leider nicht da er weiter fleißig streikt und der f2004 ist in vitrinenrente. Und für Alonso und den drx ist die Strecke nicht geeignet. Also 3 Cars davon zwei zum fahren
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Empty Re: mit was erscheint Ihr in Hildesheim

Beitrag  PPIRKL Mo 10 März 2014, 21:17

so ein Ausgehkleid ist fast fertig für den V One

morgen noch den Bullen rechts und die Seitenscheibe raus, und Spoili montiern sowie Flaps dann ist Nr1 fertig


so parkt er gerade:

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Cvm59psq mit was erscheint Ihr in Hildesheim 9ffkv7kr
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Empty Re: mit was erscheint Ihr in Hildesheim

Beitrag  stefxx2001 Mo 31 März 2014, 21:23

Wann ist eigentlich das Treffen in Hildesheim.?
stefxx2001
stefxx2001

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 41
Ort : Nordhausen

Nach oben Nach unten

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Empty Re: mit was erscheint Ihr in Hildesheim

Beitrag  Gast Mo 31 März 2014, 21:25

http://www.rc-car-modelle.com/t1513-grosse-roll-out-feier-des-rb7
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mit was erscheint Ihr in Hildesheim Empty Re: mit was erscheint Ihr in Hildesheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten