Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo aus Hildesheim

4 verfasser

Nach unten

Hallo aus Hildesheim Empty Hallo aus Hildesheim

Beitrag  Over86 Mo 24 Nov 2014, 17:59

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Bernd (im Forum Over86) und bin 28 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin als Industrieelektroniker in einer Gießerei tätig.
Anfang 2014 habe ich mit dem RB7 angefangen, darum jetzt erst Heft 50. Dauert bei mir also noch mit der Fertigstellung.
Davor hatte ich den F2004 von DeAgostini. Leider habe ich da einige Schwierigkeiten mit. Hoffe mit dem RB7 wird es besser.


Gruß Bernd
Over86
Over86

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.11.14
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Hallo aus Hildesheim Empty Re: Hallo aus Hildesheim

Beitrag  Loomax Mo 24 Nov 2014, 18:57

Herzlich Willkommen.

Hier findest du jede Menge Anregungen und Hilfen um deinen RB7 richtig fertig zu bauen.
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Hallo aus Hildesheim Empty Re: Hallo aus Hildesheim

Beitrag  Pagode230SL Mo 24 Nov 2014, 19:24

Hallo nach Hildesheim;
herzlich willkommen hier bei uns. Wenn Du Fragen haben solltest dann immer raus damit nur keine Scheu.
Was Hast Du denn für Probs mit dem F2004 ?

Gruß Pagode
Pagode230SL
Pagode230SL

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.05.14

Nach oben Nach unten

Hallo aus Hildesheim Empty F2004

Beitrag  Over86 Mi 26 Nov 2014, 15:46

Also....

Der F2004 Startet nur nach gefühlten 1000x am Seilzug ziehen und auch nur bei hohem Standgas (fährt von alleine los).
Wenn ich dann mal fahre und vom Gas gehe geht er aus, lässt sich aber sofort danach starten.