Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  kelle Mo 30 Aug 2010, 12:41

@ DOTOHO

die startgebühr hatte ich bereits bezahlt, als die endgültige entscheidung gefallen ist, das ich nicht fahre.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  DOTOHO Mo 30 Aug 2010, 13:16

war doch nur spaß Very Happy
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Eric Mo 30 Aug 2010, 16:14

Hier mal ein kleiner Eindruck von mir aus Elsterwerda.

Der Tag fing ja gut an und das Wetter schien ja auch auf denn ersten Blick ganz gut sich zu halten.Falsch gedacht Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Suspect .Im ersten Qualilauf war die Strecke noch trocken und das Auto fühlte sich auch gut an.Im 2ten Lauf war die Strecke noch feucht nach einem Schauer und so konnte man wenigstens auch mal sehen wie das Auto sich bei feuchtigkeit Verhält.An meinen 3ten Lauf kann ich mich nicht mehr Erinnern Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Icon_question Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Icon_question .Egal was solls um 14:15 startete der Finallauf.Kelle als Supermechaniker liess mich und Dotoho aus der Box starten, war auch nicht so schlimm das die Strecke nicht nur Naß war sondern sie war überflutet.Egal was ich auch versuchte auf der geraden war es kaum möglich beim leichten beschleunigen das Auto in der Spur zu halten.Bei Kurvenfahrten verhielt er sich aber dafür sehr gut und man konnte immer schön durch die Kurven driften. Es hat wirklich Spass gemacht und mein Ziel war es einfach das Auto nach 20 min ohne defekt ins Ziel zu bringen, was mir zum Glück auch gelungen ist.
Mein Fazit ist einfach auch maql die Erfahrung gesammelt zu haben wie es ist unter solchen bedingungen zu fahren und es reichte immerhin noch zum 5 Platz Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Icon_cheers .

Gruss Eric
Eric
Eric

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 48
Ort : Mahlow

http://www.erics-rc.de

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  DOTOHO Mi 01 Sep 2010, 08:52

Ein Bild des Grauens nach dem "Motorboot"-Rennen in Elsterwerda ...

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Img_2116
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda - Seite 2 Empty Re: Ausschreibung zum KWC-Lauf Gruppe Ost in Elsterwerda

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten