Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

5 verfasser

Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  tuxi Mo 31 Jan 2011, 10:21

Hier eine E-Mail von Peter Pfeil:


Hallo liebe Racer,

das erste KWC-Rennen steht an. Das Hallenmasters im Race-Center Munzig ist der Auftakt in die KWC-Saison 2011.

Ich möchte alle Racer herzlich einladen. Es wird sicher eine spannende Rennsaison.
Der Nachwuchs in der Klasse GP-Start steht schon in den Startlöchern. Die Klasse GP-Sport wird von den Teilnehmerzahlen den positiven Trend des letzten Jahres fortsetzen und in der GP-Race wird der neue V-ONE R4 sicher einen erfolgreichen Start abliefern. Mit etwas Glück ist der Neue schon in Munzig startbereit.

Der Termin für das Superfinale in Apeldoorn/ NL steht schon fest. Der vorläufige Terminkalender ist beigefügt. Weitere Termine folgen.


Beste Grüße,
bis bald beim KWC


Peter Pfeil










[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ausschreibung

KWC-Hallenlauf Munzig
GP Start, GP Sport, GP Race, Spada09

am 26.Februar - 27.Februar 2011

Veranstalter: Kyosho Deutschland GmbH, Nikolaus-Otto-Straße 4, 24568 Kaltenkirchen

Ausrichter: RCCR-Munzig e.V. ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] OV-316, SK-OST Hallenglattbahn des Race-Center-Munzig ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Strecke: Hallenglattbahn des Race-Center-Munzig, Streckenlänge: ca. 183m

Anfahrt: über A14 aus Halle/Leipzig (mit Pkw 45min, ca.78km) und A13/A4 Berlin (2 Stunden)
A4 Dresden (15min, 36km) Autobahndreieck Nossen Abfahrt Nossen-Ost von dort aus 10min. fahrt auf Talstraße in Richtung Munzig (der Ausschilderung folgend)

Termin: 26.Februar/27.Februar 2011 (Training Samstag, Vorläufe & Rennen Sonntag)

Prädikat: KWC-Masters-Lauf (doppelte Wertung), Spada-Klasse ohne Wertung im KWC

Nennschluß: Nennschluß: Mittwoch 23.Februar 2011
Für Nennungen nach diesem Datum wird eine Nachnenngebühr in Höhe von 5€ berechnet.

Nennung: online unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] --> „Nennungen“
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
unter Angabe von Klasse und zwei postalisch zugelassenen Frequenzen.
DSM-Systeme erlaubt

Nenngeld: pro Teilnehmer 10€, Jugendliche 5€, bei Start in mehreren Klassen, für jeder weitere Klasse 5€
Für Nennung nach Nennschluß 5€ Nachnenngebühr.
Bezahlung vor Ort in bar. Nenngeld ist Reuegeld und kann nicht zurückerstattet werden.

Klassen: GP Start, GP Sport, GP Race, Spada09 (außerhalb KWC-Wertung)

Reglement: Für die Renndurchführung gilt das DMC-Reglement. Technisches Reglement für die einzelnen Klassen laut Kyosho-KWC-Bestimmungen siehe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Veranstalter behält sich vor, vor und während dem Rennen stichprobenartig Kontrollen durchzuführen, um einen fairen Rennablauf in allen Klassen zu gewährleisten.

Spada09 Cup: - Fahrzeug Kyosho Spada 09
- Motor mit max. 1,5ccm (.09)
- Reso frei
- Karosserie Tourenwagen, Sportwagen, Lola

Fahrerlager: überdacht, 220V-Anschluß, Tische und Stühle sind mitzubringen

Zeitnahme: AMBrc3 mit Personal-Transponder, AMBrc4 möglich, wenige Leihtransponder gegen 10€ Leihgebühr und Kaution verfügbar.

Laufzeiten: 3-4 Vorläufe (je nach Teilnehmerzahl) a’ 5min, Halbfinale 15min, Finale 30min

Zeitplan: Samstag, 26. Februar: 10-20 Uhr freies Training (bei zu großer Starterzahl ein Vorlauf am Samstag gegen 16Uhr)
Sonntag, 27. Februar: ca. 9 Uhr Fahrerbesprechung, ca. 9:15 Uhr Vorlaufbeginn, ab 13:00 Uhr Unterfinale/Finale

Preise: Pokale für die besten zehn Teilnehmer jeder Klasse

Verpflegung: Imbiss-Stand vor Ort, bzw. Imbiss im Ladenlokal

Sonstiges: Tische und Stühle sind mitzubringen, 220V-Anschluß vorhanden, Toilette -->Dixi

Camping: Camping ist vor Ort direkt an der Rennstrecke möglich.

Übernachtung:
-SCHWARZES EICHHÖRNCHEN 03524272972 ab 20 €
-Pension Burkhardt Meißen 03521458198 ab 33€ EZ
-Pension Kleeblatt 03521738122 ab 43 € DZ
-Pension Tribischtal 03521453806 ab 35€ EZ
-Pension Leipner 03521453806 ab 18 €
-Pension Sonja Schiewe 03524262868 ab 46€ DZ
-Pension Toms Hütte 03524267313 25€ DZ
-Pension Rigler 03524270258 ab 21,50€ EZ
Alle Preise incl. Frühstück


Haftung: Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an diesem Wettbewerb teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle vonihnen oder ihrem Modellfahrzeug verursachten Schäden. Der Teilnehmer verzichtet mit Abgabe seiner Nennung auf Schadenersatzansprüche
gegenüber dem Veranstalter und Ausrichter. Die Teilnehmer haben selbst für ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen, z.B. durch Mitgliedschaft im Deutschen Minicar Club e.V.. Mit Abgabe der Nennung erkennt der Teilnehmer diesen Haftungsausschluß an.

WIR BITTEN ALLE TEILNEHMER SICH SPORTLICH FAIR UND DEN
ALLGEMEINEN GUTEN SITTEN NACH ZU VERHALTEN---UND WÜNSCHEN
VIEL SPAß BEI DER TEILNAHME!!!
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  tuxi Mo 31 Jan 2011, 10:25

Den angesprochenden vorläufigen Terminkalender findet ihr hier
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  DOTOHO Mo 31 Jan 2011, 10:50

Mal sehen ob ich dabei sein kann. Wir haben zu dem Zeitpunkt eine große Messe in Düsseldorf - wo ich auf jeden Fall mit vor Ort.
Kann also noch nicht sagen ob ich am SOnntag schon wieder im Lande bin.

Wo mein Auto ist weiß ich im Moment auch nicht. Ich bin jetzt seit gestern komplett umgezogen in die eigenen vier Wände.
Nach 3 Monaten Streß und Anstrengung pur ist es nun vollendet ... cheers
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  kelle Mo 31 Jan 2011, 13:52

wenn nichts unvorher gesehenes passiert bin ich dabei und versuche wieder mein glück Suspect
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  kelle Di 22 Feb 2011, 14:30

schlechte nachrichten No

ich werde das rennen am sonntag nicht fahren können. im moment arbeitet irgendwie alles gegen mich.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  Loomax Di 22 Feb 2011, 15:06

Shocked

...aber wie ist das zu verstehen? Das du gar nicht kommst, kommst aber nicht fährst oder so?????

Wir sind hier schon am planen, wie wir das schaffen, da ich am Sonntag erst aus dem nachtdienst komme.

Also bitte drücke dich etwas genauer aus. Very Happy
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  kelle Di 22 Feb 2011, 15:19

ich werde garnicht kommen können.
laut den informationen, die ich heute vormittag bekommen habe, muss ich am sonntag arbeiten. obwohl ich mir für samstag freigenommen hatte (auch das wurde gestrichen)...

es is zum Sad
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  Loomax Di 22 Feb 2011, 15:22

Na Prima!!!!!

Wir hatten uns schon auf ein wiedersehen gefreut.

Aber wenn du nicht kommst, brauchen wir auch nicht hin, da Dotoho und Vestibor ja wahrscheinlich auch nicht kommen werden.

Streichen wir das Wochenende einfach.



Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  kelle Di 22 Feb 2011, 15:25

ich hatte mich auch schon gefreut...

die lassen sich bei dem verein aber auch immer wieder neuen blödsinn einfallen... "also wir haben da mal eine idee" Suspect
und damit wird einem alles versaut Evil or Very Mad
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  Loomax Di 22 Feb 2011, 15:28

kommt mir irgenwie bekannt vor ............................................


dann lieber wie du erwähntest - also wir haben da mal eine Idee -
als das bekannte - ich habe da schon mal was vorbereitet - von Goose, was immer enorm teuer wurde. Very Happy

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  vestibor Do 24 Feb 2011, 15:22

Und ich wollt Euch von zu Hause aus wenigstens die Daumen drücken.

Bei mir ist im Moment eingeplant wenigstens in Mühlau am Sonntag mal zum Schauen vorbei zu kommen. Ist nicht weit von hier und ich kann endlich mal wieder "frische" Luft schnuppern. Ist aber leider noch ne Weile hin.
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig Empty Re: Ausschreibung KWC Hallenmasters in Munzig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten