Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Nobe01 Sa 08 Feb 2014, 19:50

PPIRKL schrieb:
so nun liest man das von Nobe...nach F2004 und Rb macht er keines mehr...also zum f2004 ist der RB schon besser und nicht wie damals schon erhältlich alias F-ten, und Qualitätsmäsig haben sie auch gelernt....und mit Goose der die Teile vor Produktion schon hatte ne hilfe....
zum Preis...logo steht der zu nichts im Verhältis aber das wußt man ab Ausgabe 1 schon was er kosten wird, und was kommt wußt man auch Nobe, oder haste wirklich gedacht die bauen einen wie Serpent und wen ich rechen was 10 € in der Woche sind..hmmmmm..hab am 1.8 aufgehört zu rauchen und hab 90 Ziggis am Tag weggehauen...waren glaub 18€ am Tag..das zum Kostenfaktor.....auch kannste in nen Laden gehn und dir ein Car von der Stange kaufen, nur macht das so einen Spass wie jeden Mittwoch voll geil zum Kiosk zu fahrn .... und nach Arbeit 5 minuten was schrauben??? sag ja so cars wie Hachette BMW, AMg oder den SSK v2 lohnen nicht da es die 1 zu1 im Laden gibt...aber nen RB7 oder damals nen F2004 ???????

Also zum Schluß ich bereue nicht mir den geholt zuhaben und ich fahr ansonsten Serpent 1:8 auch Wettbewerb..aber mir hat es wieder Spass gemacht, hier im Forum unterwegs zusein...auf die Treffen gegangen zusein...und wieder Offline nette Leute kennengelernt zuhaben....


Vielen Dank für die freundliche Wertung meines Kommentars. Ich glaube Du hast das ein wenig falsch verstanden, was ich damit sagen wollte.

1. Das dort Leute Arbeit und wir auch alle einen Job haben, nun gut das ist die eine Seite. Das Du Deine Ausgaben beim Kiosk bekommst und das pünktlich, mag ja löblich sein. Ein Abonnent ist aber (zumindest bis zur Kündigung) ein fester Kunde, diese massiven Lieferprobleme haben aber nix "mit die armen Leute machen auch nur Ihren Job sondern was damit zu tun, dass man offensichtlich nicht in der Lage ist die Logistik in den Griff zu bekommen. Ich will damit nicht sagen, dass der Abonnent der "Bessere Mensch" mit mehr Rechten ist oder sein soll, aber bei quasi Bestandskunden darf man schon mal von der sicheren Lieferung der Aboausgaben ausgehen, dass  klappte aber eben schon einige Male nicht, genau so die Nachbestellungen.

2. Auch wenn Du es möglicherweise nicht glauben kannst, selbstverständlich wusste ich vorher, was der Renner kosten wird auch wenn Du es weiterhin nicht glauben wirst, ich bau sogar zwei davon. Ich teile aber gänzlich Deine Auffassung, dass eben jede Woche , bzw. bei mir halt alle zwei Wochen, Teile ankommen, die man dann mal wieder in Ruhe basteln kann. Das war also nicht der Punkt, was mich ärgert ist der, dass bei der sicherlich nicht gerade Kleinigkeit von gut und gerne 2000 Euro (plus Nebenkosten) man doch auch erwarten darf, dass der Anbieter auch dem Andrang der Kundschaft gewachsen sein sollte. Und ich habe weder Zeit noch Lust dazu nun zig mal dort anzurufen oder zu mailen, warum es mal wieder nichts war. Das und nur das wird mich von einem erneuten Abo, egal was der Verlag anbietet, abhalten. Was den F2004 anbelangte, muss ich allerdings sagen, dass es da überhaupt keinerlei Probleme mit der fristgerechten Zusendung etc. gegeben hat. Da ich leider keinen Zeitungskiosk in meiner näheren Umgebung habe, der DeAgostini nicht hat oder nicht haben will, blieb mir nur der Weg mit dem Abo, zumal das 2005 ja problemlos klappte.
Es freut mich dennoch für Dich, dass bei Dir alles problemlos über den Kiosk funktioniert und ich kann Deine Freude darüber nachvollziehen.

3. Was die Qualität anbelangt, nun ja, es gibt für fast das selbe Geld durchaus Besseres. Aber darüber will ich mich überhaupt nicht beklagen, denn man könnte ja auch gleich Gröschel kaufen. Immerhin ist es eine deutliche Verbesserung zum F2004, obwohl, meiner läuft heute noch und das mit dem ersten Motor, ich fahre damit natürlich keine Wettbewerbe, nur zum Spaß, aber dennoch er läuft.

Gruß Norbert
Nobe01
Nobe01

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 62
Ort : Markröningen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Sa 08 Feb 2014, 19:57

na also Nobe sind wir doch einer Meinung...wen ich was falsch verstanden habe "sorry"
bei einem Abo muß man eben abwägen..wie gesagt ich fahr normal andere Cars...aber der Rb ist doch  zu meinen Nurflüglern was schönes....und wird auch nur zum Crusen bewegt
Markgröningen bei Ludwigsburg ??


Zuletzt von PPIRKL am Sa 08 Feb 2014, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Nobe01 Sa 08 Feb 2014, 19:58

PPIRKL schrieb:na also Nobe sind wir doch einer Meinung...
Markgröningen bei Ludwigsburg ??

Genau dieses.

Gruß Norbert
Nobe01
Nobe01

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 62
Ort : Markröningen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Sa 08 Feb 2014, 20:12

dann könnt man sich ja mal treffen...Oberrot ist ja nicht weit weg...
am 21.6 veranstallt ich Treffen in Fichtenberg.... Very Happy 
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Snoop Mo 10 Feb 2014, 17:48

So habe heute auch mal interabo angerufen, wo meine Lieferung 94+95 bleibt. Tja die hätte schon da sein müßen sagte man mir.
Naja jetzt wird ersatz geschickt. Zum ende hin wird das ganze ziemlich kompliziert mit den Lieferungen.
Snoop
Snoop

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 45
Ort : Herten

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Echt schrecklich momentan

Beitrag  MxAxNxU Mo 10 Feb 2014, 18:42

Hallo,

also bei mir ist der Stand folgendermaßen.
Ausgabe 94/95 Unterwegs seid 20.01.2014
Ausgabe 94/95 NACHLIEFERUNG seid 03.02.2014 verschickt mit Ausgabe 96/97

An der Hotline hört man immer nur das selbe... Warten Sie einfach noch die Woche ab! Ich kann es bald nicht mehr hören, bin ja froh das wir im Zeitalter von Flatrate leben, so das man nicht noch zusatz kosten für Telefon hat!

MxAxNxU
MxAxNxU

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 44
Ort : SI / NRW / DE

http://www.hobel-gang.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Echt schrecklich momentan

Beitrag  robertgl Mo 10 Feb 2014, 19:50

Dieser Meinung bin ich auch!
Bin seit 10. Januar bei Ausgabe 90.
Hab vor einer Woche angerufen, 91/92 wird nachgeliefert. Rechnung kam, gleich aber keine Teile!!!
Werde mitte / ende dieser Woche nochmal anrufen!!!
robertgl
robertgl

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 65
Ort : Bergrheinfeld

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Levelord Mo 10 Feb 2014, 20:23

Leute,

Warum tut ihr euch den Stress an? Wenn das alles so schlimm ist, ruft an, kündigt und ordert eure Hefte beim Kiosk.
Ich bin seit Ausgabe 58 Kiosk Abonent, da Deagistini auch bei mir ständig Lieferschwierigkeiten hatte.
Mit den Ausgaben bin ich up2date.
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz Mi 12 Feb 2014, 22:42

Levelord schrieb:Leute,

Warum tut ihr euch den Stress an? Wenn das alles so schlimm ist, ruft an, kündigt und ordert eure Hefte beim Kiosk.
Ich bin seit Ausgabe 58 Kiosk Abonent, da Deagistini auch bei mir ständig Lieferschwierigkeiten hatte.
Mit den Ausgaben bin ich up2date.

Ist das Dein Ernst? Jetzt,kurz vor Torschluss kündigen? affraid  affraid 
Ich glaub die Sache aussitzen ist die bessere Variante!!!!!!
Gruß Franz
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Levelord Do 13 Feb 2014, 09:22

Eskommen noch 18 Ausgaben, das sind nochmal 4 Monate!
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Do 13 Feb 2014, 09:48

heft 97 und 98 bekommen noch eine lieferung  Very Happy  (ich werde das abo bei Heft 100 Kündigen)
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Do 13 Feb 2014, 14:11

Hallo,
so wie die Dame mir heute am Telefon berichtet hat,
gibt es insgesamt 115 Ausgaben.
Kyosho hat das Set erweitert, nach mehrmaligen Vorschlägen von den Abonnenten.
Es sollen noch 2 Sätze Reifen (Soft und Medium) und das 2 Gang dazu kommen.

Daher finde ich, es sinnvoll bis zum Schluss zumachen.

gruß
Heiko
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Do 13 Feb 2014, 18:11

Heiko_Hoffmann2000 schrieb:Hallo,
so wie die Dame mir heute am Telefon berichtet hat,
gibt es insgesamt 115 Ausgaben.
Kyosho hat das Set erweitert, nach mehrmaligen Vorschlägen von den Abonnenten.
Es sollen noch 2 Sätze Reifen (Soft und Medium) und das 2 Gang dazu kommen.

Daher finde ich, es sinnvoll bis zum Schluss zumachen.

gruß
Heiko

In heft 98 liegt ein Infozettel drüber bei
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  RueDaguerre Do 13 Feb 2014, 19:41

Kannst du den Infozettel vielleicht mal einscannen? Bis die Ausgaben bei mir ankommen dauert es wieder ewig.

Besten Dank.
avatar
RueDaguerre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Do 13 Feb 2014, 21:54

Ich hab den leider sofort zerissen da steht aber nichts draus was nicht schon bekannt war  Wink 

Also  das 15 Ausgaben mehr werden und 2Gang Getriebe und die 2 Reifensätze kommen



Aber vll nicht ganz unwichtig wer mit Heft 100 aufhören will, sollte wirklich ab Heft 100 kündigen sonst läuft nämlich das Abo einfach weiter so wie ich das kleingedruckte auf den zettel verstanden habe
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ranjid Do 13 Feb 2014, 22:13

Heute ist dann endlich die 2. Ersatzlieferung der Ausgaben 91 + 92 angekommen und gleichzeitig die Ausgaben 95 +96
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz Do 13 Feb 2014, 22:40

Hi,wer ein Abo hat und die 15 weiteren Ausgaben nicht möchte,
muss kündigen,was ich heute telefonisch getan habe.Ein 2 Gang Getriebe und Reifen für
150.- Euro? Nein Danke.
Ich muss aber dazu sagen,ich werde den RB7 nicht unter Rennbedinungen fahren,
darum sehe ich in den weiteren 15 Ausgaben keinen Sinn.
Zudem habe ich ein Abo mit 100 Ausgaben abgeschlossen und sollte laut Deago
dann einen Fahrfertigen RB 7 haben.Alles andere ist Nepp!!!! Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad 

Gruß Franz
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak Fr 14 Feb 2014, 14:40

franz schrieb:Hi,wer ein Abo hat und die 15 weiteren Ausgaben nicht möchte,
muss kündigen,was ich heute telefonisch getan habe.Ein 2 Gang Getriebe und Reifen für
150.- Euro? Nein Danke.
Ich muss aber dazu sagen,ich werde den RB7 nicht unter Rennbedinungen fahren,
darum sehe ich in den weiteren 15 Ausgaben keinen Sinn.
Zudem habe ich ein Abo mit 100 Ausgaben abgeschlossen und sollte laut Deago
dann einen Fahrfertigen RB 7 haben.Alles andere ist Nepp!!!! Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad 

Gruß Franz

Sehe ich genauso und deshalb ist bei mir mit der Ausgabe 100 Ende im Gelände.  Twisted Evil 
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ## RAGAZZI ## Fr 14 Feb 2014, 16:13

Zudem habe ich ein Abo mit 100 Ausgaben abgeschlossen und sollte laut Deago
dann einen Fahrfertigen RB 7 haben.Alles andere ist Nepp!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Tja Franz, jetzt bist du auch einer von den " TYPISCH DEUTSCHEN DIE NUR RUMNÖRGELN !!! " Smile 
So habe ich auch argumentiert. Mit Ausgabe 100 soll der RB 7 fertig sein PUNKT
Folge ich aber der Anweisung von De Ago, kann ich aber erst ab der Ausgabe 101 meinen RB 7 fertigstellen und wenn ich nicht vorher kündige bekomme ich weitere 14 Ausgaben für 150 €uronen. Des hat scho a Gschmägle wie dr Schwob sagt!!!  Cool 

Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Fr 14 Feb 2014, 19:02

tja da kommt doch wieder das alte Vorurteil hoch:

Die Schwaben seien geizig.............
ups stimmt ja gar nicht wir Schwaben sind Sparsam lol.....

hab die gleiche Meinung wir Ihr und zähl mich nicht zu den Nörgerl...
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz Fr 14 Feb 2014, 19:53

Hi,dann muß ich doch mal fragen was in der Ausgabe 101 drinn sein soll.
Er fährt doch eh schon!!
Ich nörgle doch nicht.Nur lass ich mich halt,jedenfalls nicht so,gerne übern Tisch ziehen. What a Face  affraid 
Die Dame am Telefon war auch recht popelig,als ich gekündigt habe.

"wenn alle Tiere ausgerottet sind,fressen wir Vegetarier"
Grüßle Franz
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Fr 14 Feb 2014, 19:59

das wird uns wohl nur Goose beantworten können oder die Australier....
ein Tuningteile eben...entweder was vom 2 gang oder ein Schluppen..
was mich nervt da da erst beschrieben wird wie der raceflügel beklebt wird oder die Showroom und das ist der Nepp....
mit 100 fertig mit allen beschreibungen das wäre ok gewesen..den zuwas 2 gang..ich hab schon eins drin und zwar das ohne Kralle.....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz Fr 14 Feb 2014, 20:33

Hi,die nicht ganz so nette Dame sagte zu mir,dass in den weiteren Ausgaben ein 2 Gang Getriebe
und 2 Satz Reifen geliefert werden.Den Race Flügel Mach ich so wie den von der Show-Karo.
Beim Race is mirs eh wurscht ob das 100%ig passt. Bei der Geschwindigkeit sieht es eh keiner!! Very Happy Very Happy Shocked 
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  ## RAGAZZI ## So 16 Feb 2014, 10:36

Hallo
Also, so wie es jetzt aussieht brauchen wir die Ausgabe 101 um den RB 7 ( Race Heck ) zu komplettieren. Richtig ?
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das in einer der nächsten Ausgaben ein Schreiben beiliegt in dem steht, ob man weiter bauen ( nochmal 14 Ausgaben ) möchte oder nicht.
Meine Frage ist jetzt, welcher Form bedarf es der Kündigung??? Einfach per e-Mail, telefonisch, schriftlich und vor allem bis wann muß die Abo-Kündigung erfolgen. Nicht das es hinterher noch heißt : " tut uns leid ( ätsche, ätsche  lol!  lol!  ) zu spät gekündigt, herzlichen Glückwunsch zu weiteren 14 Ausgaben Exclamation affraid affraid 

Schönen Sonntag allen!

Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Levelord So 16 Feb 2014, 10:47

Du kannst jederzeit telefonisch kündigen. So hatte ich das auch gemacht und keinerlei Probleme.
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 20 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten