Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Speedfreak Do 04 Jul 2013, 19:26

Ist doch völlig normal das es im Moment wenig zu bauen gibt, es kommt ja nix. Seit Ausgabe 62 ist bei mir auch nichts mehr angekommen, bis vor 3 Wochen lief noch alles reibungslos. Sad 
Speedfreak
Speedfreak

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Fr 05 Jul 2013, 08:53

Ich hab grade auch mal angerufen

Heft 63 und 64 kommt auch bei mir später wahrscheinlich werde ich 65 und 66 sogar eher haben Laut Kundenservice (Schuld soll übrigens der Versender sein warum auch immer).

@Themenflaute Forum:
Naja zur Zeit gibts halt wenig zu schreiben den Motor kann man (oder sollte man am besten) eh erst zusammen bauen wenn alles da ist inKlusive Kerze

Das Elektro umbau Thema ist aber ganz interresant
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Torben_1986 Fr 05 Jul 2013, 09:32

hallo,

soll heißen bei fragen oder problemen zu anderen themen schreibe ich hier rein da andere themen weniger beachtung bekommen ?
Oder soll ich mich anderweitig rat suchen zb. anderes forum oä ?

Missversteht mich bitte nicht, ich habe soviele fragen und probleme aber bekomme nur auf die allerwenigsten fragen eine vernünftige antwort...
bei sovielen mitgliedern ist das schon schade, wo ich mich am anfang der serie sehr über dieses forum gefreut habe.

lg torben
Torben_1986
Torben_1986

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 37
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gast Fr 05 Jul 2013, 21:19

Torben_1986 schrieb:hallo,

soll heißen bei fragen oder problemen zu anderen themen schreibe ich hier rein da andere themen weniger beachtung bekommen ?
Oder soll ich mich anderweitig rat suchen zb. anderes forum oä ?

Missversteht mich bitte nicht, ich habe soviele fragen und probleme aber bekomme nur auf die allerwenigsten fragen eine vernünftige antwort...
bei sovielen mitgliedern ist das schon schade, wo ich mich am anfang der serie sehr über dieses forum gefreut habe.

lg torben

Hallo Torben,
auch wenns mal dauert mit einer Antwort in anderen Themen, möchte ich dich doch eindringlich darum bitten, keine Anfragen zu anderen Themen hier reinzustellen, weil wir die ansonsten wieder verschieben müssen oder auch löschen. Dafür gibt's nunmal die verschiedenen Bereiche, auch zu Deinem Wellenthema wird's bestimmt schon noch Antworten geben, aber da ist auch noch reichlich Zeit, also keine Panik Smile

Du solltest bedenken, dass jetzt auch Urlaubszeit ist, da kanns schonmal dauern, danke.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Torben_1986 Fr 05 Jul 2013, 22:23

hallo zusammen ,

auch wenn ich es geschrieben habe, würde ich mich trotzdem immer an die regeln im forum halten und nur thema zu thema schreiben Very Happy

Euch allen nen schönen urlaub Very Happy
Torben_1986
Torben_1986

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 37
Ort : Lübeck

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  BlackASX Sa 06 Jul 2013, 11:01

Bin stinke sauer über diesen Verlag, das wird meine letzte Sammelserie gewesen sein. Kundenservice und Service bescheiden bis unfreundlich, nie wieder.
Von 63 - 66 noch keins bis heute angekommen, obwohl nach dreimaligen anrufen immer gesagt wurde, das sie auf den Weg wären und spätesten nächste Woche ankommen müßten und bla bla bla.
Und heute schau ich mein Girokonto an, da haben die schon abgebucht für 63 und 64 und ich habe aber nichts von denen in meinen Händen. Da meint der Servicemitarbeiter am Telefon doch nur kurz und knab, ich solle auf Rechnung umstellen und gut wärs. ?????
Ok, bins wohl auch selber schuld, bei der Fußnote

m.f.G
BlackASX
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Papermaker79 Sa 06 Jul 2013, 12:50

Also heute sind bei mir die Ausgaben 65/66 angekommen. Geliefert von DHL. Very Happy  Pünktlich und ohne Probleme. Die Ausgabe 63/64 sind auch noch nicht angekommen wurden aber ebenfalls von meinem Konto abgebucht. Die Mitarbeiter waren wieder "sehr" freundlich an der Hotline Crying or Very sad . Nach dem Sie mir gesgt haben es sei bereits eine Ersatzlieferung rausgegangen konnten Sie mir nicht einmal sagen mit welchem Anbieter versand wurde geschweige denn ob es eine Sendungsnummer dazu gibt. Begründung sei, es werde immer unterschiedlich Versand.
Papermaker79
Papermaker79

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.13

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Sa 06 Jul 2013, 15:37

Heft 65 und 66 habe ich eben aus der Packstation geholt

Heft 63 und 64 fehlen wie erwartet noch, dazu habe ich allerdings auch die Info bekommen am Telefon das diese sich verspäten Schuldt liegt beim Versender Laut der Freundlichen Dame

Zu dne unterschiedlichen Versand methoten.... holt euch doch einen Packstations Account dann sind die gezwungen DHL zu nehmen Wink 

Nach einer Sendungsnummer braucht ihr übrigens gar nicht erstfragen Interabo versendet als Brief (auch an die Packstationen)
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  biallucholi Sa 06 Jul 2013, 16:59

ich habe bisher keine probleme am telefon gehabt die lieferung sind bisher immer noch nicht da
wenn ich überlege meine frau hat auch ein abo bei deagostini (Torten Dekoriren) und da bekommt sie immer 4 ausgaben vor erscheinungstermin jeden monat geschickt.Die Ausgabe die ende Juli rauskommt hat sie schon
Da frage ich mich wie das sein kann ich denke daher das es an interabo liegen muss und nicht an deagostine naja mal schauen wie es weiter geht auch bei mir wurde abgebucht ohne das ich die ware bisher habe
avatar
biallucholi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  kotti65 Sa 06 Jul 2013, 17:39

Ich habe heute auch 65+66bekommen,63+64 verspätet sich wurde mir gesagt.Wird bei mir eh nicht abgebucht das Geld ich zahle per Überweisung.Ich finde das ist besser da gibt es dann auch kein ärger vonwegen erst abbuchen und dann später die Ware bekommen.
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Chisholmfan Sa 06 Jul 2013, 17:46

Naja vielen anderen Wiederum ist überweisen nix mir Persönlich auch ned vor allen noch bei Deagostini wo bei jeder Rechnung der Verwendungs zweck anders ist das macht sich gut wenn man Online Banking nutzt und vorlagen einsetzt......

Auserden eine Lastschrift kann ich 6 Wochenlang Jederzeit zurück holen eine überweisung die ich selber veranlasse nicht

Dünn von Interabo und Dagostini ist übrigens das über die verspätete Lieferung weder auf der Homepage noch im Offziellen Forum und schon gar nicht  Schriftlich eine Info gibt....

Das geht besser beim F2004 gabs 2mal während des Abos große lieferschwierigkeiten aber darüber wurde jeder rechtzeitig informiert.
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  zonk1968 Mo 08 Jul 2013, 16:04

Hallo Leute,

ich hätte nie gedacht dass ich mal hier meinen Ärger Luft machen muss. 62 Ausgaben lang keine Probleme gehabt und jetzt das. Mich beschleicht der Verdacht das als es drum ging uns kleine billig Plastikteile für teueres Geld zu verkaufen Sie keine Schwierigkeiten hatten uns die zuschicken und jetzt wo preisintensive Teile kommen, kommen auch Lieferschwierigkeiten. In meinen Augen schon komisch. Lange lass ich mich nicht mehr hinhalten.


Gruß Zonki
zonk1968
zonk1968

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Pawel07 Mo 08 Jul 2013, 20:30

zonk1968 schrieb:Hallo Leute,

ich hätte nie gedacht dass ich mal hier meinen Ärger Luft machen muss. 62 Ausgaben lang keine Probleme gehabt und jetzt das. Mich beschleicht der Verdacht das als es drum ging uns kleine billig Plastikteile für teueres Geld zu verkaufen Sie keine Schwierigkeiten hatten uns die zuschicken und jetzt wo preisintensive Teile kommen, kommen auch Lieferschwierigkeiten. In meinen Augen schon komisch. Lange lass ich mich nicht mehr hinhalten.


Gruß Zonki
Reiner Zufall. Ich habe zum Beispiel schon das Motorgehäuse und die Welle
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Zerosix Di 09 Jul 2013, 11:51

ok,

also ich hab auch nochmal nachgefragt da letzten Mittwoch abgebucht wurde und 63/64 stand jetzt noch nicht da.
Aussage am Telefon:
Interabo Versand hat nen Fehler gemacht, sie nehmen auch schuld auf sich.
- Versand hat am 18.06.13 gemeldet dass die Ausgaben verschickt wurden
- Dadurch wurde laufe letzter Woche Abbuchung eingeleitet
- In Wahrheit wurden die Ausgaben jedoch nicht verschickt und sind erst GESTERN rausgegangen.
-> dadurch dass es sich um Warenversand handelt, hat der Versender bis Samstag 20.07.13 Zeit

Ausgabe 65/66 sollte laut Aussage des Herrn am Telefon spätestens diesen Samstag ankommen da diese letzte Woche versendet wurden

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Ausgabe 63/64

Beitrag  skorpion77 Di 09 Jul 2013, 15:55

" [quote="Zerosix"]ok,

also ich hab auch nochmal nachgefragt da letzten Mittwoch abgebucht wurde und 63/64 stand jetzt noch nicht da.
Aussage am Telefon:
Interabo Versand hat nen Fehler gemacht, sie nehmen auch schuld auf sich. "




Guten Tag ,

Ich habe heute auch mal angerufen , da mir die Ausgaben 63/64 auch noch fehlen . Ich habe die selbe Aussage erhalten ( " der Versand habe einen Fehler gemacht und die fehlenden Aussagen sollen nächste Woche kommen ") . Die Ausgaben 65/66 sind heute angekommen .

Grüsse
skorpion77
skorpion77

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Und der Bauspass wird noch schöner

Beitrag  mischka Di 09 Jul 2013, 17:25

Hallo Gemeinde,
auf der Seite RB7-Homepage ist jetzt schon die Anleitung für Heft 70 drin (dachte ich jedenfals Sad Sad  ) Aber lest am besten selbst!
avatar
mischka

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Loomax Di 09 Jul 2013, 17:33


...um langes suchen zu vermeiden. Ausgabe 71 sieht dann so aus. Very Happy 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Littlecraft Di 09 Jul 2013, 18:21

Solange nur die Reihenfolge sich ändert ,ich aber trotzdem jeden Mi. mein Heft bekomm,ist mir das sowas von egal.affraid 
Schiffe sinken gelegentlich lol! 

Also Kopf hoch: cheers 


Juhu mein erstes Posting  Sleep
Littlecraft
Littlecraft

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 42
Ort : Wanne-Eickel NRW

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Zerosix Di 09 Jul 2013, 19:03

Lol... Dein profilbild passt ja auch wie die Faust aufs Auge Wink
Der kleine hat sicher auch schon so einige Schiffe in der Wanne versenkt Wink

@loomax: danke für die Info mit den verdrehten Ausgaben.

Ps: 65&66 bei mir ebenfalls angekommen.
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  gismo1voss Mi 10 Jul 2013, 08:00

Naja.hab auch die Ausgabe 66 und nochmal 66 im karton gehabt:affraid: 
gismo1voss
gismo1voss

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 51
Ort : kleve

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Mandrik Mi 10 Jul 2013, 09:28

Seit gestern ist auch 64&65 da.

62 & 63 und warte ich noch bis nächsten Mittwoch dann ruf ich mal an.

Mal gespannt wie gestresst die nächste Woche sind wenn ich anrufe.
avatar
Mandrik

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 37
Ort : Oberhausen-Rheinhausen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ranjid Mi 10 Jul 2013, 19:06

Sooo, heute kamen die Ausgaben 63+64, 65+66 kamen bereits am Sa.
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Karateniki Do 11 Jul 2013, 09:14

Ranjid schrieb:Sooo, heute kamen die Ausgaben 63+64, 65+66 kamen bereits am Sa.

Du Glückspilz
Rolling Eyes 
Karateniki
Karateniki

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 31
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  bifi72 Do 11 Jul 2013, 11:56

Geduld und warten zahlt sich aus,eben auch 63+64 erhalten.65+66 vorgestern erhalten.Ich persöhnlich habe mit Interabo noch nie telefoniert. Bis jetzt ist immer alles früher oder später eingetroffen. Ich sammel sowieso erst immer 20 Ausgaben bevor ich anfange zu bauen.
bifi72
bifi72

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 51
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  lobec Do 11 Jul 2013, 13:31

bifi72 schrieb:Geduld und warten zahlt sich aus,eben auch 63+64 erhalten.

Kann ich nur zustimmen. 63/64 sind gerade gekommen, 56/66 waren schon am Montag da.
lobec
lobec

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 73
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 11 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten