Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

+85
Rc-Schrauber
Nobe01
Matthias25
knoxville225
modellfan
Tigerente
svenh
RueDaguerre
DeFi
Andreas
ClydeBarow
total99
Mesh
driver25
Levelord
Snoop
Fraenky1
schierilei
Zahnfleischbluter
Mike1904
robertgl
Mirko1203
Felagund
CrazyWolf
Bigdwarf81
goggo3
bifi72
Littlecraft
mischka
zonk1968
BlackASX
Torben_1986
Hacksaw
Papermaker79
Andy_1974
Bernd S.
Iljitschlenin
Spoiler
Predator3108
Mandrik
peppi86
franz
Pawel07
Steffen545
Black Pearl
elvis-1980
Zerosix
Matze78
MxAxNxU
BC Papa
RBR-Fan
irren85
JAYJOO
Scarface86
deepsylver
KamiKaze2411
Verbrenner-Freak
karher
## RAGAZZI ##
detlef
kelle
Loomax
Truelli
Ranjid
tuxi
DOTOHO
Speedfreak
biallucholi
Moewenjunge
lobec
Mac67
Karateniki
PPIRKL
smartie
Rudolf Böhner
tommi739
skorpion77
BenjaminH.
gismo1voss
streetlife
kotti65
Ronon SG
gaggger
Chisholmfan
fhndw
89 verfasser

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Fr 31 Jan 2014, 16:09

es wäre von Vorteil wen hier einer die Rückseite der Karte abbildet da wo draufsteht "Versandkostenfrei" ich hab leider nur die Vorderseite "heul"
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Loomax Fr 31 Jan 2014, 16:23

Kein Problem - Abo Kunde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Jubeln und Jammern über die Zustelldienste

Beitrag  Andreas Fr 31 Jan 2014, 17:02

So Sie sind da, eben vor eine halbe stunde ganz normal mit der Post schön im Karton, mit kleine Rechnung jeweils über 2 Euronen.
Was mich wundert das es so schnell ging. Bin auch kein Abbonent sondern hole meine Ausgaben vom Kiosk meines Vertauens, und das seit den F2004. Jetzt wird die Lackanlage scharf gemacht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  total99 Fr 31 Jan 2014, 17:38

Muss ich unbedingt meine Telefonnummer angeben ?
Hab das nicht gemacht ,ich möchte nähmlich nicht das die alles über mich wissen  Smile 
total99
total99

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24
Ort : Potsdam

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Jubeln und Jammern über die Zustelldienste

Beitrag  Andreas Fr 31 Jan 2014, 17:48

Nein das brauchst du nicht habe ich auch nicht gemacht.

total99 schrieb:Muss ich unbedingt meine Telefonnummer angeben ?
Hab das nicht gemacht ,ich möchte nähmlich nicht das die alles über mich wissen  Smile 
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  RueDaguerre Fr 31 Jan 2014, 17:49

Das mit dem Porto bedeutet vermutlich nur, dass Deagostini das Porto von der Postkarte übernimmt.
avatar
RueDaguerre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Jubeln und Jammern über die Zustelldienste

Beitrag  Andreas Fr 31 Jan 2014, 17:51

Jip, 2 euro sind Versandkosten

RueDaguerre schrieb:Das mit dem Porto bedeutet vermutlich nur, dass Deagostini das Porto von der Postkarte übernimmt.
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Fr 31 Jan 2014, 17:59

was steht den auf der Karte in ROT ?????????
ich bekomme die Karo Kostenfrei nach hause geschickt...also nichts mit 2 Euro
das Porto bezieht sich auf die Karte..
ich werde nichts bezahlen, habe mir von Loo das Bild abgespeichert und wen sie mich anmahnen gibts den Beweis, den das grenzt an Betrug!!!! den Sie velangen jetzt 2 € Versand obwohl sie werben kostenfrei...

ich mach jetzt noch was anderes und meld mich bei denen....und frag nach...den bei 3000 Kunden holen sie so eben mal 6000 Euro rein

edit PP
so Kurzes Telefonat,
sie müssen das erst mal klären ob das so sein muß (soll) das ich bezahlen muß und melden sich nächste Woche bei mir, solle auf jedenfall noch nicht bezahlen...
ich hab noch nicht mal gesagt das es auf der Karte stand, nur das ich nicht Verstehe das ich einen Überweisungsträger bekommen habe.Sie hat kurz wo nachgefragt...und mir das gesagt mit noch warten sie klären das noch....

tztz...
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Jubeln und Jammern über die Zustelldienste

Beitrag  Andreas Fr 31 Jan 2014, 18:16

Gut zu wissen . werde auch mal anrufen.

PPIRKL schrieb:was steht den auf der Karte in ROT ?????????
ich bekomme die Karo Kostenfrei nach hause geschickt...also nichts mit 2 Euro
das Porto bezieht sich auf die Karte..
ich werde nichts bezahlen, habe mir von Loo das Bild abgespeichert und wen sie mich anmahnen gibts den Beweis, den das grenzt an Betrug!!!! den Sie velangen jetzt 2 € Versand obwohl sie werben kostenfrei...

ich mach jetzt noch was anderes und meld mich bei denen....und frag nach...den bei 3000 Kunden holen sie so eben mal 6000 Euro rein

edit PP
so Kurzes Telefonat,
sie müssen das erst mal klären ob das so sein muß (soll) das ich bezahlen muß und melden sich nächste Woche bei mir, solle auf jedenfall noch nicht bezahlen...
ich hab noch nicht mal gesagt das es auf der Karte stand, nur das ich nicht Verstehe das ich einen Überweisungsträger bekommen habe.Sie hat kurz wo nachgefragt...und mir das gesagt mit noch warten sie klären das noch....

tztz...
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  smartie Fr 31 Jan 2014, 18:39

Einen Überweisungträger hatte ich auch, bei mir ist aber diagonal "KEINE RECHNUNG" gedruckt. Da haben die wohl einen Fehler im System...
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Fr 31 Jan 2014, 18:43

bei mir sehen beide so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Jubeln und Jammern über die Zustelldienste

Beitrag  Andreas Fr 31 Jan 2014, 18:52

JIP meine 2 auch, aber nicht mehr lange Very Happy 

PPIRKL schrieb:bei mir sehen beide so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Fr 31 Jan 2014, 19:11

vettelmania schrieb:JIP meine 2 auch, aber nicht mehr lange Very Happy 


haste mehr erfahren als ich ?
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Levelord Fr 31 Jan 2014, 19:44

Meine erste Karo kam heute, hab die zwei Euro bezahlt damit es da keine Probleme für meine Vater gibt. Sobald die zweite ankommt, auf meinen Namen, ruf ich da an und erzähl den erstmal was von wegen den zwei Euro. Das Bild hab ich auch gespeichert. Den das ist Betrug am Kunden!


Laut Rechnung is mein Vater Kundennummer 150xx, das macht bei zwei Euro einen Gewinn von 30000€!!!
Levelord
Levelord

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 44
Ort : Celle

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty jubeln und jammern uber die zustelldienste

Beitrag  Andreas Fr 31 Jan 2014, 20:53



PPIRKL schrieb:
vettelmania schrieb:JIP meine 2 auch, aber nicht mehr lange Very Happy 


haste mehr erfahren als ich ?

Werde nicht bezahlen bis es geklärt ist mein Nachbar hat seine Karos auch bekommen ,aber mit einen Uberweisungsschein wie hier auch schon gesagt mit aufdruck " keine Rechnung" . Es kann nicht sein das hier mit zweierlei mass gemessen wird
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty jubeln und jammern uber die zustelldienste

Beitrag  Andreas Fr 31 Jan 2014, 20:54


PPIRKL schrieb:
vettelmania schrieb:JIP meine 2 auch, aber nicht mehr lange Very Happy 


haste mehr erfahren als ich ?

Werde nicht bezahlen bis es geklärt ist mein Nachbar hat seine Karos auch bekommen ,aber mit einen Uberweisungsschein wie hier auch schon gesagt mit aufdruck " keine Rechnung" . Es kann nicht sein das hier mit zweierlei mass gemessen wird
Andreas
Andreas

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  franz Fr 31 Jan 2014, 21:10

Hi,ich denke das kommt auf den Paketkutscher an.  affraid 
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  fhndw Fr 31 Jan 2014, 21:34

Heute auch Karo erhalten. Auf überweisungsträger Stand bei mir auch "keine Rechnung". Ich war auch mal Abonnent, nach den Lieferschwierigkeiten bin ich aber seit Ausgabe 58 treuer Kioskkunde.
fhndw
fhndw

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.03.12
Alter : 51
Ort : Niederwiesa

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Sa 01 Feb 2014, 10:04

@ Franz
ne hat mit Lieferant nichts zutun heute die nächsten 2 bekommen (also 4 mal als Kioskkunde bestellt):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und den Boden vom Fass haut das raus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

somit 3 mal bezahlen und einmal nicht, gleiche Versandfirma (DHL) 4 mal selbe System Karte ausgefüllt angekreuzt kein Abo...
also verstehe das einer wer will...ich nicht  Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ruf heut nochmal an...und sag das kann nicht sein..mein nachbar den drin und ich den....was soll das????

so erledigt:
KEINER muß zahlen...einfach anrufen, Kundennummer nennen...die Dame meinte sei eine technische Panne in der Buchhaltung gewesen....wird dann richtig gestellt....man solllte aber anrufen....
achja..es wurden ja sogar Nachnahmegebühren verlangt...wie sie das machen ??? Werden aber auch zurückbezahlt meinte die Dame am Telefon, aber wer hier nicht unterwegs ist und somit nicht die Info hat und 2 Euronen bezahlt hat meint ihr die senden das geld auch zurück wer nicht reklamiert hat??
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Alles schön und gut

Beitrag  driver25 Sa 08 Feb 2014, 11:54

warte jetzt vergebens seid 4 wochen auf meine ausgaben 92 + 93 ersatzlieferung bis jetzt auch noch nicht erhalten und ausgabe 94 + 95 auch noch nicht da, ich könnte sowas von kotzen wofür schliesst man ein abo ab??????????
erst kam alles super per dhl und jetzt seid 6 wochen alles scheiße .
rufste da an wird gesagt sie müssen bis da und da warten und wieder anrufen und es wird ein gesagt das sie ersatz bekommen..........
bis heute immernoch vergebens.
was ist das für ein dreck????????
driver25
driver25

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.10.13

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Matthias25 Sa 08 Feb 2014, 12:16

ich warte auch noch auf Ausgabe 94 + 95 Nun meine Frage muß ich die Erzatzlieferung bezahlen oder ist diese kostenlos da ich ein Brief mit ner separaten Rechnung heute bekommen habe.
Matthias25
Matthias25

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 44
Ort : Gräfenhainichen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Ranjid Sa 08 Feb 2014, 12:32

Du musst erst zahlen wenn die Lieferungen da sind. Neu Ersatz werden Rechnung und Paket getrennt verschickt. Ich warte auch noch auf meine Ausgaben 91&92. Es wurde bereits Ersatz für die Ersatzlieferung verschickt!
Ranjid
Ranjid

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Nobe01 Sa 08 Feb 2014, 14:26

driver25 schrieb:warte jetzt vergebens seid 4 wochen auf meine ausgaben 92 + 93 ersatzlieferung bis jetzt auch noch nicht erhalten und ausgabe 94 + 95 auch noch nicht da,  ich könnte sowas von kotzen wofür schliesst man ein abo ab??????????
erst kam alles super per dhl und jetzt seid 6 wochen alles scheiße .
rufste da an wird gesagt sie müssen bis da und da warten und wieder anrufen und es wird ein gesagt das sie ersatz bekommen..........
bis heute immernoch vergebens.
was ist das für ein dreck????????

Na ich weiß nun nicht, ob man das gleich als "Dreck" bezeichnen muss, aber mitnichten läuft da alles rund, Ich würde mal sagen, da ist ganz schön der Wurm drin. Erst die "Pleite" mit er kostenfreien Zusendung der Renn-karo, dann die Rechnung über 2 Euro, ansonsten funktionieren Nachbestellung nicht reibungslos. Warte noch immer auf die Nachbestellung vom Januar, nun schon das dritte mal angemahnt. Leider bis heute keine Antwort. Nun ja man lernt draus nach dem F2004 und nun dem RB7 war das das letzte mal wo ich mich zu einer solchen Sammlung hinreißen lasse. Wenn ich mal den Preis für ein im Grunde minderwertiges Modell anschaue, dann muss man eine solche Kundenpolitik nicht noch einmal unterstützen.
Nobe01
Nobe01

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 62
Ort : Markröningen

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Rc-Schrauber Sa 08 Feb 2014, 18:31

Also das so viele Leute immer noch Probleme haben mit der Zustellung und Nachbestellung .
Habe heute meine Karosse bekommen musste nichts Zahlen nicht einmal ein Überweisungsträger war dabei und wenn ich Teile Nachbestelle hab ich sie in 3-4 Tagen da
Rc-Schrauber
Rc-Schrauber

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  PPIRKL Sa 08 Feb 2014, 19:10

alos ich hab das ja letzten Samstag geschrieben einfach anrufen und Kundennummer nennen das stellen sie das richtig, und man muß nichts bezahlen...

ich als Kiosk Kunde hab in den letzten 96 Wochen, 3 -4 mal meine Ausgabe Mittwochmorgen 5:15 nicht abholen können, meist dann Freitag oder ich hab ne Woche gewartet...was solls....
dort arbeiten Menschen und denen sollte man fehler erlauben ...oder seit Ihr alle fehlerlos???

so Nachbestellungen wie 4 mal die 94 oder die Reifen gingen Reibungslos, wie auch die 100 hab ich schon 4 mal geordert..und vlt mach ich sogar noch 15 Wochen weiter...

so nun liest man das von Nobe...nach F2004 und Rb macht er keines mehr...also zum f2004 ist der RB schon besser und nicht wie damals schon erhältlich alias F-ten, und Qualitätsmäsig haben sie auch gelernt....und mit Goose der die Teile vor Produktion schon hatte ne hilfe....
zum Preis...logo steht der zu nichts im Verhältis aber das wußt man ab Ausgabe 1 schon was er kosten wird, und was kommt wußt man auch Nobe, oder haste wirklich gedacht die bauen einen wie Serpent und wen ich rechen was 10 € in der Woche sind..hmmmmm..hab am 1.8 aufgehört zu rauchen und hab 90 Ziggis am Tag weggehauen...waren glaub 18€ am Tag..das zum Kostenfaktor.....auch kannste in nen Laden gehn und dir ein Car von der Stange kaufen, nur macht das so einen Spass wie jeden Mittwoch voll geil zum Kiosk zu fahrn .... und nach Arbeit 5 minuten was schrauben??? sag ja so cars wie Hachette BMW, AMg oder den SSK v2 lohnen nicht da es die 1 zu1 im Laden gibt...aber nen RB7 oder damals nen F2004 ???????

Also zum Schluß ich bereue nicht mir den geholt zuhaben und ich fahr ansonsten Serpent 1:8 auch Wettbewerb..aber mir hat es wieder Spass gemacht, hier im Forum unterwegs zusein...auf die Treffen gegangen zusein...und wieder Offline nette Leute kennengelernt zuhaben....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste - Seite 19 Empty Re: Jubel- & Jammer-Tread über die Zustelldienste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten