Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

3 verfasser

Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012, 22:43

nun auch für rechts unten .....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012, 22:54

da man ja jetzt schon gut abschätzen kann wie gross er wird würd mich mal ein foto interessieren wo er gebaut bis 33 neben einem f2004 steht
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  kelle Do 30 Aug 2012, 23:31

ist zwar nicht ausgabe 33 und auch wieder etwas off topic, aber ich kann dir ein bild f2004 vs. f2007 zeigen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Gast Do 30 Aug 2012, 23:39

Zum Bauzustand bis Ausgabe 36 mal einige Bilder, natürlich auf Carbonchassi.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


So, nur noch die Motorplatte testen, ob sie auf das Carbonchassi passt, dann kann ich Herrn Steinhübl die Freigabe zum Verkauf geben.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2012, 01:21

Wofür eigentlich eine motorplatte? Gab ja auch mal eine vom f2004

@kelle
leider sehr dunkel und wenig aussagekräftig. Der ferrari sieht kaum kleiner als der f2007 aus.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Loomax Fr 31 Aug 2012, 09:07


Hier kannst du den Unterschied vielleicht besser sehen, Der RB7 ist ein Zacken größer als der F2004.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2012, 09:27

Super danke loomax. Ich glaub das nächste Modell wird dann 1:5 weil ich echt dachte der Unterschied ist grösser
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Loomax Fr 31 Aug 2012, 10:19


Wir hatte einen 1:5er. Vergiss es. Das ist wirklich nicht mit 1:10 oder 1:8 zu vergleichen, hier wird in einer
anderen Liga gefahren. Ein 1:5 Modell zu fahren ist wesentlich schwerer und umfangreicher in den Setups
als unsere bisherigen Modelle.

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2012, 14:31

Oh, man, Micha....deine Party war wohl gestern Abend noch sehr "ausgelassen" ... so schief, wie der Heckspoiler am F2007 aussieht Very Happy Razz Laughing


@baderrb7
Wie Loomax schon schrieb: 1:5 ist wirklich was ganz anderes. Der Satz Räder kostet da schon um 100 Euro - und den kann man in der Regel nur einmal fahren und braucht dann einen neuen, wenn man Rennen fahren will. Zudem ist es in der Anschaffung schon doppelt so teuer (minimum), wie die Sammelserie des Rad Bull Racing RB7.....

Der Größenunterschied zum F2004 ist schon groß - ein Bild gibt das nicht so sehr her. Aber vielleicht kommt ja einer nach Hildesheim mit dem F2004, dann können wir den noch mal "zum Anfassen" nebeneinander stellen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Marco_H Fr 31 Aug 2012, 15:32

Ich werd das gefühl nicht los, das die beiden Boliden von Loomax schon was hinter sich haben Very Happy
Marco_H
Marco_H

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 42
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2012, 16:36

Nee, ebend gerade noch nicht ... *brüll* Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2012, 19:26

Wenn Hildesheim nicht so weit weg wäre würde ich meinen mitnehmen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Loomax Sa 01 Sep 2012, 07:24


Nun mal langsam Jungs! Laughing

Der F2004 hat schon einiges runter, genauso wie der F2007. Der kleine Unterschied liegt nur darin, das der F2004
schon gefahren ist, der F2007 aber schon soviele demontagen ertragen mußte, dass einige Schrauben schon fast
ausgeleiert sind.

Warum der Heckflügel einen "Knick" hat, habe ich bisher auch noch nicht rausbekommen. Vielleicht hätte man das
Bild doch bearbeiten sollen. Very Happy

Der F2004 kommt auf jeden Fall mit nach Hildesheim, den die Strecke kennt er ja schon.



Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

 Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts Empty Re: Die Ausgabe 36 - hinterer unterer Querlenker rechts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten