Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200

5 verfasser

Nach unten

Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200 Empty Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200

Beitrag  SebastianVettel1 Fr 13 Jul 2012, 14:49

Ist die Funkfernsteuerung, die man dazu kaufen kann eigentlich gut oder sollte ich mir lieber eine andere zulegen.
Vielleicht kann mir jemand eine wirklich gute Fernsteuerung (Preis: bis 200€) empfehlen.

Ja und kann man jede andere Fernsteuerung verwenden oder muss das Stecksystem Futaba sein?
SebastianVettel1
SebastianVettel1

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.12

Nach oben Nach unten

Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200 Empty Re: Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200

Beitrag  Chisholmfan Fr 13 Jul 2012, 15:38

Diese Funke ist Quasy Kyoshos Haus und Hof Funke

Ich persönlich mag ned urteilen ob sie gut oder schlecht ist

Ich besitze ja auch den Fazer der die selbe Funke hat, kann nur sagen das ich zufrieden bin
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200 Empty Re: Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200

Beitrag  deepsylver Fr 13 Jul 2012, 18:05

empfehlen kann ich die Spektrum DX3S, sie liegt super in der Hand und bietet neben diversen fahreinstellungen auch ein Telemetrie System, das wenn eingebaut Drehzahl und Temp. des Motors wärend der Fahrt überwacht und ggf Alarm gibt, sollte die Temp. zu hoch sein oder die Akkuspannung des Empfängers einen kritisch niedrigen Stand erreicht haben.
deepsylver
deepsylver

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 48
Ort : Liebenau

Nach oben Nach unten

Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200 Empty Re: Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200

Beitrag  Spoiler Fr 13 Jul 2012, 18:20

Die kann ich auch empfehlen und mann kann 10 unterschiedliche Car's programmieren und Steuern cheers
avatar
Spoiler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200 Empty Re: Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200

Beitrag  SebastianVettel1 Fr 13 Jul 2012, 21:41

Ja die ist Wahnsinn. Auch die Telemetrie-Funktion ist sehr praktisch. Vielen Dank für den Tipp.
SebastianVettel1
SebastianVettel1

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.07.12

Nach oben Nach unten

Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200 Empty Re: Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200

Beitrag  kelle Sa 14 Jul 2012, 11:26

die syncro hatte ich bislang nicht in der hand und kenne auch deren funktionsumfang nur einigermaßen vom papier.
ich selber habe auch die dx3s und das war bislang eine meiner besten investitionen.

ich hatte vorher die perfex funke (27mhz), welche beim f2004 dabei war, dann stieg ich auf die acoms hayabusa um (2,4ghz) und dann schlussendlich meine aktuelle dx3s.

bei dieser war einfach preis / leistung am besten. sie ist leicht, liegt gut in der hand und es macht einfach spaß mit der zu fahren.

gerne würde ich auch mal die neuere dx3r pro ausprobieren...
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200 Empty Re: Funkfernsteuerung Kyosho Syncro KT-200

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten