Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kyosho GX-15 hakt

5 verfasser

Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  BlueHarlekin Mo 30 Apr 2012, 14:20

Hallo Liebe RC freunde,
ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein motor von Kyosho und zwar den GX-15 und wenn ich denn motor per hand drehe hakt er. könnt ihr mir sagen was iventuel kaputt ist ??? achso ja der motor lief vorher. wenn ihr noch mehr info braucht müsst ihr nur bescheid sagen mfg Timo
avatar
BlueHarlekin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  deepsylver Mo 30 Apr 2012, 14:30

also rein Theoretisch muss der Motor im oberen Totpunkt etwas klemmen damit die Kompression gewährleistet ist. Wenn er jedoch irgendwo in der Mitte Klemmt ist irgendwas def. , da hilft dann nur zerlegen und nachsehen. Cool
deepsylver
deepsylver

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 48
Ort : Liebenau

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  vestibor Di 01 Mai 2012, 13:27

Wie äussert sich denn das haken? Blockiert er an der Stelle? Ist es nur ein kleiner Wiederstand, der dann leicht überwunden ist?
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  BlueHarlekin Mi 02 Mai 2012, 16:19

sry das ich jetzt erst schriebe.....

also beim OT hackt er naja für mich fühlt sich das so an das es kein leichter wiederstand ist. zum glück habe ich noch zweiten motoren. ansonsten muss ich mit mein per knopfdruck gestarteten rc fahren =)

avatar
BlueHarlekin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  kelle Mi 02 Mai 2012, 23:01

am oberen totpunkt ist normal.
je neuer er ist, je mehr klemmt er da noch.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  BlueHarlekin Do 03 Mai 2012, 22:19

ich mach mal ein video davon mit ton usw. denke mal das das eher wohl unnormal ist
avatar
BlueHarlekin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  vestibor Fr 04 Mai 2012, 21:26

Woher kommst du BlueHarlekin. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe, der sich die Sache mal anschauen kann.
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  BlueHarlekin Sa 05 Mai 2012, 15:54

ich wohne in Bremerhaven. Modellbau geschäfte gibt es hier keine wenn muss ich etwas weiter weg fahren
avatar
BlueHarlekin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  dirk-m Sa 05 Mai 2012, 16:02

@ BlueHarlekin,

Der User Andy 1974 wohnt auch in Bremerhafen.
Vieleicht könnt ihr euch ja mal treffen um so deine Probleme aus der Welt zu schaffen.
dirk-m
dirk-m

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  BlueHarlekin Mo 07 Mai 2012, 03:13

na dann werd ich mal mit ihm in kontakt treten =)
avatar
BlueHarlekin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.03.12

Nach oben Nach unten

Kyosho GX-15 hakt Empty Re: Kyosho GX-15 hakt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten