Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krümmer/Tuning Fazer

2 verfasser

Nach unten

Krümmer/Tuning Fazer Empty Krümmer/Tuning Fazer

Beitrag  BlackASX Mi 20 Jun 2012, 17:21

Hallo liebe RC-ler,
möchte meinen Fazer den Tuning-Krümmer FAW-007 gönnen. Nun steh ich aber vor einem Problem beim Umbau, das Verbindungsteil, was wohl aus einen dickwandigen Silikonschlauch besteht, was im original Fazer als Verbindung zwischen Krümmer und Reso dient, passt nicht mit dem Tuningkrümmer. Der abstand zwischen Krümmer und Reso ist nun größer. Mit welchen Teil könnte man das Überbrücken liebe RC-ler. Brauche Input, viel Input scratch

Liebe Grüße vom Niederrhein
BlackASX
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Krümmer/Tuning Fazer Empty Re: Krümmer/Tuning Fazer

Beitrag  Chisholmfan Mi 20 Jun 2012, 17:31

Öhm es ist ganz einfach....das Original Resonanz Rohr past nicht bei dne Tunnnig Krümmer bei Kyosoho Fazer und zubehör ( nicht unter tunning) findet man den Passenden Tunning reso

Krümmer/Tuning Fazer 6e8da367f5107575659ed04a446530cf

Er hat die artikelnummer 39012 die bei Kyosho Store in die Suche eingeben Very Happy

Soweit sogut aber ich sags gleich der Preis ist mit 64€ recht happig Shocked
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Krümmer/Tuning Fazer Empty Re: Krümmer/Tuning Fazer

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012, 23:51

BlackASX schrieb:Hallo liebe RC-ler,
möchte meinen Fazer den Tuning-Krümmer FAW-007 gönnen. Nun steh ich aber vor einem Problem beim Umbau, das Verbindungsteil, was wohl aus einen dickwandigen Silikonschlauch besteht, was im original Fazer als Verbindung zwischen Krümmer und Reso dient, passt nicht mit dem Tuningkrümmer. Der abstand zwischen Krümmer und Reso ist nun größer. Mit welchen Teil könnte man das Überbrücken liebe RC-ler. Brauche Input, viel Input scratch

Liebe Grüße vom Niederrhein
BlackASX

Dann sollst du viel Input bekommen Wink

Um diesen Abstand zu verringern, kannst du die vordere Halterung des Auspuffes verbiegen, so dass er weiter nach hinten rutscht.

Was einen anderen Auspuff betrifft:
Wenn du den GF-16 Motor drin hast, so habe ich gehört, das der wohl mit dem original Reso am besten läuft. Da hat RunFlat wohl Erfahrungen gemacht. Vielleicht kann er noch was dazu schreiben.
Ansonsten benutzt man beim Fazer wohl eher den Tuningpuff von Orion, Bestellnummer ORI88114
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krümmer/Tuning Fazer Empty Re: Krümmer/Tuning Fazer

Beitrag  Chisholmfan Do 21 Jun 2012, 05:15

Verbiegen ?

Die ist aus Plastik wie alles von Fazer Chassis das bricht dir weg

PS: ich hab bei eBay nen passenden tunning Reso gefunden sieht aus wie das Kysoho Original http://www.ebay.de/itm/Tuning-Reso-fur-Kyosho-FW-05-FW-06-Fazer-u-a-1-10er-Verbrenner-/160774300030?pt=RC_Modellbau&hash=item256ee5217e
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Krümmer/Tuning Fazer Empty Danke

Beitrag  BlackASX Do 21 Jun 2012, 09:40

Danke für die hilfreichen Antworten,
werde mich dran machen und aus Alu einen zusätzlichen Halter zu fertigen, um das original Reso weiter verwenden zu können. Wie Chisholmfan schon sagte, alles aus Plastik, nichts was zu verbiegen wäre. Aber durch goose Idea mit dem Verbiegen der Halterung kam mir dann die Idea , eine zusätzliche Halterung anzubringen, die das Reso näher und auf gleicher höhe bringt.

Heute wirds schön am Niederrhein
BlackASX
BlackASX
BlackASX

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 64
Ort : 410**

Nach oben Nach unten

Krümmer/Tuning Fazer Empty Re: Krümmer/Tuning Fazer

Beitrag  Gast Do 21 Jun 2012, 13:15

Chisholmfan schrieb:Verbiegen ?

Die ist aus Plastik wie alles von Fazer Chassis das bricht dir weg


Es heisst ja "Modellbau" - das baut man dann um und benutzt als Halter Kyosho Nummer 92703 oder 92041 oder VZW-35
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krümmer/Tuning Fazer Empty Re: Krümmer/Tuning Fazer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten