Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Optisches Tuning

3 verfasser

Nach unten

Optisches Tuning Empty Optisches Tuning

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2013, 23:07

hallo racer. vorab ein dank an Spoiler(decals),biallucholi , Marlboro nasendecal und PPIRKL für die moosis. hier ein paar tips um euren f2004 optisch zu einem Highlight zu machen. zuerst die Lackierung: benutzt für die Karo tamiya PS Bright Micra red8 entspricht ferrari rot. damit bekommt ihr den original f2004 Rotton. die anbauteile aus Plastik(muss ich noch nächste Woche lackieren) lackiert ihr in tamiya TS-85. ist der selbe Farbton. die sidewings und front wie auch heckflügel lackiert ihr mit tamiyaTS-26. das ist dann das perfekte weiss. in der bucht bekommt ihr derzeit das Marlboro sonderdecal beim Verkäufer tallyho-shop für 14,49 inklusive versand. mir wurden diese von Spoiler verkauft. nun fehlen nurnoch moosis welche mir PPIRKL verkauft hat. dazu nehmt ihr die von graupner aus dem serviceshop. das weisse nasendecal wurde angefertigt von biallucholi und mir zum testen kostenlos zur verfügung gestellt. vielen dank dafür. schneidet jeden Buchstaben einzeln aus und trennt dann die löcher vom o usw mit nem cutter raus. und fertig ist ein f2004 der für staunen sorgt. bei meinem ersten glattbahnversuch am sonntag beim amc lahntal fragten alle erstmal nach diesen Modell. und nun lass ich mal bilder sprechen. übrigens die Marlboro helmdecals sind beim buchthändler inklusive und versiegelt diese unbedingt einige tage nach dem anbringen mit Klarlack. ich hoffe euch gefällt mein werk

[img]Optisches Tuning Dsc_0011[/img]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Optisches Tuning Empty Re: Optisches Tuning

Beitrag  Gast Di 23 Apr 2013, 23:08

[img]Optisches Tuning 61600912[/img]

sorry fehler beim upload. hier ein bild mit dem helm
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Optisches Tuning Empty Re: Optisches Tuning

Beitrag  biallucholi Mi 24 Apr 2013, 19:00

das sieht ja mal richtig gut aus echt klasse arbeit von dir

--------------------------------------------
edit segelgunnar: nen Bild muss nich unbedingt zitiert werden, auch wenns ne saubere arbeit ist Smile danke
avatar
biallucholi

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 34
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Optisches Tuning Empty Re: Optisches Tuning

Beitrag  Gast Mi 24 Apr 2013, 20:38

Ich weiß segelgunnar aber der editieren Button wurde nicht angezeigt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Optisches Tuning Empty Re: Optisches Tuning

Beitrag  Gast Mi 24 Apr 2013, 22:17

@ baderrb7:

Ging doch garnicht um deinen Beitrag, editieren kannste 30 Minuten lang. "biallucholi" hatte dein Bild nochmal komplett als Zitat drin, deshalb mein Edit...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Optisches Tuning Empty Re: Optisches Tuning

Beitrag  Gast Mi 24 Apr 2013, 22:30

Ach so sorry hatte ich auf meinem smartie nicht gesehen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Optisches Tuning Empty Re: Optisches Tuning

Beitrag  smartie Mi 24 Apr 2013, 22:55

baderrb7 schrieb:Ach so sorry hatte ich auf meinem smartie nicht gesehen
Shocked
smartie
smartie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 50
Ort : Im Norden

Nach oben Nach unten

Optisches Tuning Empty Re: Optisches Tuning

Beitrag  Zerosix Mi 24 Apr 2013, 23:19

viele viele bunte smaaaaaaarties
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Optisches Tuning Empty Re: Optisches Tuning

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten