Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup

3 verfasser

Nach unten

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Empty Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup

Beitrag  tuxi Mi 03 Nov 2010, 18:53

Hallo liebe Racer,

das 15. Jahr Kyosho-World-Cup ist Geschichte. Es fand mit dem Superfinale in Leipzig einen würdigen Abschluss.

Die Rennsaison 2010 hat gezeigt, der KWC lebt !

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image010Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image011Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image012

KYOSHO bietet mit seiner traditionsreichen Rennserie vom Einsteiger bis zum ambitionierte Racer, Sport, Fun & Action.

In der GP-Start haben die FAZER-Fahrzeuge ihre Renntauglichkeit unter Beweis gestellt.

Mit dem neuen V-ONE SR , praktisch der legendäre V-ONE RRR mit Standardaggregat GXR 15, existiert ein ausgezeichnetes Fahrzeug für die GP-Sport Klasse.

Für die GP-Race wird der neue V-ONE R4 sicher eine hervorragende Basis werden.

Nun steht die neue KWC-Saison vor der Tür. Es lässt sich schon jetzt erkennen, dass der KWC im nächsten Jahr mit noch mehr Zuspruch rechnen kann.
So sind bereits schon heute Vereinbarungen mit einigen Clubs zur Ausrichtung von KWC-Läufen auf attraktiven Rennstrecken getroffen worden.

Seit Jahren wird es wieder erstmals ein Masters Nord geben. Auf der neuen Rennsportanlage des MSC Braunschweig.

Der MCC Hof wird wieder das Masters Süd ausrichten und das Masters Ost voraussichtlich beim AMC-Mühlau. Die konkreten Termine werden schnellstmöglich bekannt gegeben.

Der Saisonhöhepunkt wird das Superfinale 2011 in Apeldoorn/NL werden. Einige langjährige KWC-Racer kennen die perfekte Rennsportanlage noch von den Internationalen Finalendläufen der Jahre 2001 und 2002.

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image013Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image014Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image015

Bereits jetzt ein kleiner Ausblick auf 2012. Das Superfinale wird voraussichtlich auf einer der schönsten Rennstrecken in Europa stattfinden.
Lostallo in der Schweiz wird dann das Ziel der KWC-Racer in 2 Jahren sein.

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image016Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image017Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image018

Noch in diesem Jahr beginnt die neue Saison mit dem KWC-Hallenrennen in Munzig. Bereits Mitte November, am 13. Und 14.11.2010 (Ausschreibung als Anhang) erfolgt der Startschuss für die KWC-Saison 2011.

Online-Nennung unter: http://www.race-center-munzig.de/index.php?open=race-event-view/anzeige



Beste Grüße,
bis bald beim KWC !

Peter Pfeil

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Image110
PS.: Trotz sonniger Aussichten zum KWC, ist der neue Regenschirm ab sofort lieferbar (funktioniert auch als Sonnenschirm ...).

tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Empty Re: Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup

Beitrag  kelle Mi 03 Nov 2010, 23:44

cheers cheers cheers

super! da kann man ja schonmal die fahrt planen Suspect
hoffe, das vllt der finaltermin bald kommt. da kann man gleich ne woche urlaub mit einplanen.
immerhin ist da für mich eine strecke ca. 650km - das muss sich dann ja in doppelter hinsicht lohnen bounce

also dann auf nach holland Exclamation
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Empty Re: Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup

Beitrag  Gast Do 04 Nov 2010, 02:14

Lostallo soll auch geil sein, hat man mir letztes Jahr in Hildesheim erzählt! Also 2011 und 2012 ist das Finale bereits eingeplant! cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Empty Re: Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup

Beitrag  vestibor Do 04 Nov 2010, 21:01

Der Familienherbsturlaub für die nächsten 2 Jahre ist dann also schon mal geplant. Very Happy
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup Empty Re: Rückblick und Ausblick zum Kyosho-World-Cup

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten