mein FW-05 für KWC 2011
3 verfasser
Seite 1 von 1
mein FW-05 für KWC 2011
nachdem ich nun in den letzten wochen mehrere neue gebraute fahrzeuge gekauft habe, und am samstag der fw von goose bei mir eingetroffen ist, machte ich mich gleich mal ans werk, das auto für 2011 soweit fertig zu machen.
er ist noch nicht ganz fertig, da noch das lenkservo fehlt, aber ansonsten soweit einsatzbereit.
tuning ist bisher noch nicht all zu viel verbaut.
geplant ist, das noch die carbon radioplatte vom RR dazu kommt und ein anderes reso.
zum einsatz kommen 2 bluebird servos, welche erstmal für die bedürfnisse reichen sollten.
über die energiequelle bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob lifepo oder lipo zum einsatz kommen wird.
so, wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich schon am sonntag die erste testfahrt in munzig absolvieren.
nun noch ein paar bildchen vom kleinen =)
Uploaded with ImageShack.us
er ist noch nicht ganz fertig, da noch das lenkservo fehlt, aber ansonsten soweit einsatzbereit.
tuning ist bisher noch nicht all zu viel verbaut.
geplant ist, das noch die carbon radioplatte vom RR dazu kommt und ein anderes reso.
zum einsatz kommen 2 bluebird servos, welche erstmal für die bedürfnisse reichen sollten.
über die energiequelle bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob lifepo oder lipo zum einsatz kommen wird.
so, wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich schon am sonntag die erste testfahrt in munzig absolvieren.
nun noch ein paar bildchen vom kleinen =)
Uploaded with ImageShack.us
Re: mein FW-05 für KWC 2011
so...
seit dem letzten mal hat sich wieder einiges getan.
aus dem normalen fw-05 wurde jetzt der rr, samt allem drum und dran, außer eben dem 2,11ccm motor
da ich mit diesem auto noch keinen meter gefahren bin und lediglich den motor eingestellt, sowie mein standard setup (außer dem sturz an der hinterachse) gemacht habe, bin ich schon auf den samstag gespannt, wenn ich die ersten runden damit drehen werde.
ich hoffe, damit wenigstens gut mit den v-ones mithalten zu können, wobei ich bei den RRR´s, welche dabei sind, noch so meine zweifel habe.
so hier noch ein paar aktuelle bilder:
seit dem letzten mal hat sich wieder einiges getan.
aus dem normalen fw-05 wurde jetzt der rr, samt allem drum und dran, außer eben dem 2,11ccm motor
da ich mit diesem auto noch keinen meter gefahren bin und lediglich den motor eingestellt, sowie mein standard setup (außer dem sturz an der hinterachse) gemacht habe, bin ich schon auf den samstag gespannt, wenn ich die ersten runden damit drehen werde.
ich hoffe, damit wenigstens gut mit den v-ones mithalten zu können, wobei ich bei den RRR´s, welche dabei sind, noch so meine zweifel habe.
so hier noch ein paar aktuelle bilder:
Re: mein FW-05 für KWC 2011
heute war es endlich soweit - die erste fahrt
schon nach 3-4 runden gab ich ordentlich gas...
das auto lag gut, fühlte ich gut an und verhielt sich, wie auch von meinen anderen fw´s bekannt, sehr gutmütig.
um rundenzeiten o.ä. ging es mir nicht. ich habe einfach das auto fliegen lassen
wie morgen meine chancen gegen die v-one-flotte ist, weiß ich nicht. da lasse ich mich überraschen.
schon nach 3-4 runden gab ich ordentlich gas...
das auto lag gut, fühlte ich gut an und verhielt sich, wie auch von meinen anderen fw´s bekannt, sehr gutmütig.
um rundenzeiten o.ä. ging es mir nicht. ich habe einfach das auto fliegen lassen
wie morgen meine chancen gegen die v-one-flotte ist, weiß ich nicht. da lasse ich mich überraschen.
Re: mein FW-05 für KWC 2011
Viel Glück!
DOTOHO- Admin
- Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg
Re: mein FW-05 für KWC 2011
Ich drück dir alle Daumen, die ich noch hab.
vestibor- Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick
Re: mein FW-05 für KWC 2011
das jahr 2010 neigt sich dem ende...
doch dieses jahr gibt es noch eine neuerung am auto
heute habe ich einen lifepo (1600er straight von lrp) und ein neues gas servo (blubird BMS-621DMG+HS) bestellt. das gas servo ist mir ja in munzig zu guter letzt abgeraucht und ich kam bis jetzt noch nicht zum wechsel. der lifepo war geplant, aber noch nicht jetzt. der preis von 25 eur ink. versand nam mir die entscheidung ab.
für das servo zahle ich ink. versand was über 18 eur, was ich auch für einen guten preis halte.
sobald diese beiden sachen angekommen und verbaut sind, muss das auto nur nochmal aufs hudy und ist schon fertig für das nächste rennen.
außerdem werde ich fürs nächste rennen auch den seili wieder anbauen, um problemen mit der startbox vorzubeugen.
doch dieses jahr gibt es noch eine neuerung am auto
heute habe ich einen lifepo (1600er straight von lrp) und ein neues gas servo (blubird BMS-621DMG+HS) bestellt. das gas servo ist mir ja in munzig zu guter letzt abgeraucht und ich kam bis jetzt noch nicht zum wechsel. der lifepo war geplant, aber noch nicht jetzt. der preis von 25 eur ink. versand nam mir die entscheidung ab.
für das servo zahle ich ink. versand was über 18 eur, was ich auch für einen guten preis halte.
sobald diese beiden sachen angekommen und verbaut sind, muss das auto nur nochmal aufs hudy und ist schon fertig für das nächste rennen.
außerdem werde ich fürs nächste rennen auch den seili wieder anbauen, um problemen mit der startbox vorzubeugen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|