Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Formel 1 2011

5 verfasser

Nach unten

Formel 1 2011 Empty Formel 1 2011

Beitrag  Da_Ni_El Di 08 Mai 2012, 11:42

Hallo Miteinander,
ich habe vor ein paar Tagen meine erste Ausfahrt mit dem RB7 machen können.
Zwar nur virtuell, dennoch war es super. Ich hatte mir spontan beim Einkaufen F1 2011 für die PS3 geholt.
Für alle, die es sich auch zulegen wollen, ich kann es nur empfehlen.
Euch allen noch einen schönen Tag.

Gruß
Daniel
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Vettelrb7 Di 08 Mai 2012, 18:04

Ich hab F 1 2011 für Pc und F 2010 hatte ich auch schon, das ist das beste Rennsimulationsspiel, das ich je gefahren bin, meiner Meinung nach ist es sogar besser wie Gran tourismo! Very Happy Very Happy
Gruß Matthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  jborkenh Di 08 Mai 2012, 18:27

GT ist ja auch keine Simulation sondern ein Arcade-Racer.
F1 2011 habe ich auch für PC und es ist einfach klasse. Allerdings habe ich im Moment kein Lenkrad und mit Tastatur ist schwer.
avatar
jborkenh

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 50
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Da_Ni_El Di 08 Mai 2012, 18:29

Lenkrad muss ich mir auch noch holen. Ich habe schon vor ca. 5 Jahren das letzte Mal Formel 1 für die PS2 gehabt und muss sagen, es ist viel geiler geworden als früher
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty F 1 2011 Das Spiel

Beitrag  Vettelrb7 Do 17 Mai 2012, 17:10

Hi,
ich wollte mal Fragen ob hier nur Modellbauer unterwegs sind oder ob manche davon auch das Formel 1 Spiel "F1 2011" von Codemasters spielen?
Postet einfach hier eire Antworten!
Wenn es mehere gibt die dieses Spiel spielen könnten wir Online gegeneinander antreten, im Einzel Grand Prix oder in der Koop Meisterschaft!

Gruß Matthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Vettelrb7 Do 17 Mai 2012, 17:27

@tuxi, oder einen anderen Admin
wenn dieses Thema hier nicht rein passt bitte in Small Talk verschieben, ich habe gerade erst gesehen, das es dort villeicht besser rein passt!
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Da_Ni_El Do 17 Mai 2012, 18:51

Ich hab schon ein Thread unter Small Talk geöffnet
Da_Ni_El
Da_Ni_El

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 34
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Vettelrb7 Do 17 Mai 2012, 18:58

Ja hab ich auch gerade gemerkt, ich hab dort sogar schon mal gepostet, villeicht kann man diese zwei Threads zusammenlegen, wenn es keine Probleme darstellt villeicht auch eine Umfrage zu dem was ich in diesem Thread als erstes gepostet habe starten. Very Happy Wäre sehr Freundlich! Very Happy
@ Admins
Sorry wenn ich euch soviel arbeit bereite ich habs einfach übersehen, das es schon einenen Thread hierzu gab! Embarassed

Gruß Matthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Gast Do 17 Mai 2012, 19:27

Hab die beiden Themen mal zusammengeführt. ne Umfrage könnt ihr selber starten als neues Thema, das geht nicht nachträglich.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  RBR-Fan Do 17 Mai 2012, 21:06

Habe mir das F1 2011 Game für die PS 3 ebenfalls gekauft und fahre jetzt bereits meine 3. WM!
Die 2. und die 3 WM logischerweise für meinen Lieblingsrennstall RED BULL RACING sunny
Die ersten beiden WM's habe ich im leichtesten Level gespielt und war hier extrem überlegen.
Was bis zu einem bestimmten Grad auch toll ist, aber wenn man jedes Rennen mit soooooo großen
Abstand gewinnt, dann macht es auch nicht so richtig Spass.
Und genau deshalb habe ich mich nun in meiner aktuellen WM (3.) ein Level höher gestuft.
Und siehe da... jetzt gibt es auch Boxenstopps Very Happy Und meine Qualizeiten haben auch nicht mehr so
großen Abstand zu den Verfolgern.

Rein optisch finde ich dieses Spiel richtig gut. Allerdings wird es wohl auch daran liegen, dass ich das
Spiel auf Leinwand (Diagonale ca. 2,60m) mit HD-Beamer und 5.1 Anlage zocke Smile
Habe mir vor ca. 2 Jahren mein Keller in ein kleines aber feines Heimkino umgestaltet.
Bei Spielen wie dieses und Blue Ray Kinofilmen ist es einfach kein Vergleich zum herkömmlichen Flat TV.
Darüberhinaus hatte ich mir ein Soundsessel mit Lautsprechern zugelegt (direkt im Sessel verbaute Lautsprecher
mit Bassbox) und ein Drivingwheel von Logitech. Ich wollte das ganze sehr realistisch als Simulation spielen.
Leider müsste ich aber feststellen das mir das Lenkrad nur bedingt Spass machte. Selbst nach sämtlichen
Einstellungen musste ich das Lenkrad extrem einschlagen (links, rechts) wenn ich um eine kleine Kurve
fahren wollte. Geschweige von Umfahren von Schickanen. Ich erinnere hier an den GP von Monaco wenn man
aus dem Tunnel mit Vollspeed auf die Schickane zurast. Bei diesen Lenkmanövern macht es einfach keinen Spass. Mal schauen ob ich mir was neues hole. Vorerst tut es der gute alte Controler Wink

Einen aber wichtigen Negativkritikpunkt gibt es leider: sehr lange Ladezeiten Crying or Very sad

So das war jetzt sehr ausführlich von mir beschrieben. Hoffe ich habe damit nicht gelangweilt.
Online zocken wäre natürlich richtig cool, aber hier lässt es meine kleine DSL Leitung nicht zu Mad

So und nun werde ich mal in den Keller gehen, es stehen noch einige Rennen an Basketball Very Happy


RBR-Fan
RBR-Fan

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Vettelrb7 Do 17 Mai 2012, 22:12

Ich war auch schon am Anfang meiner 3. WM, allerdings bin ich jedes Rennen in voller Länge gefahren. Am Ende bin ich schwirigkeitsstufe schwer gefahren,
leider hat mir vor einem Monat mein PC Probleme gemacht, er hat nicht mehr gebootet, daher musste ich ihn neu drauf machen und somit muss ich nun von neuem
beginnen. Zum Lenkrad kann ich sagen ich besitze ein billiges von Trust, wenn man viele Testrunden fährt und das Lenkrad entsprechend einstellt bekommt man auch
schwere Kurven leichter, aber das ist sehr viel arbeit.

@RBR- Fan
Online spielen kann ich auch obwohl wir Internet über die uralte Telefonleitung die seit 1950 oder länger liegt
haben, inzwischen bekomme ich über diese Leitung sogar 2000 kbits, ich würde an deiner Stelle mal beim TElefonanbieter nachfragen.
Inzwischen gibt es auch LTE von vielen Anbietern was noch viel schneller ist.

Gruß Matthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Heiko_Hoffmann2000 Fr 18 Mai 2012, 08:16

Hallo,

ich habe noch das F1 2010 hier liegen.
Wir hatten mal sowas regelmässig gemacht, mit den Rennen (WM) fahren zusammen.
Kelle und einige anderen werden sich ja noch daran erinnern ;-)
Da haben wir uns Sonntags abend gegen 19 Uhr online getroffen und sind dann ein Rennen auf voller Distanz gefahren,
auch haben wir einen Porsche-Cup gefahren. Die Woche zuvor, konnte man immer online gehen und ein bischen trainieren.
Sowas kann man gerne wieder machen.

LG
Heiko
Heiko_Hoffmann2000
Heiko_Hoffmann2000

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 54
Ort : Egelsbach / Hessen

http://www.rc-racing-team.de

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Vettelrb7 Fr 18 Mai 2012, 13:29

Ich hab inzwischen eine Umfrage gestartet schau mal hier, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] !
Dort kannst du abstimmen.

Gruß Matthias
Vettelrb7
Vettelrb7

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 32
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Formel 1 2011 Empty Re: Formel 1 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten