Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kwc 2011?

3 verfasser

Nach unten

kwc 2011? Empty kwc 2011?

Beitrag  kelle Mo 16 Aug 2010, 03:08

da ich grade eh nicht schlafen kann und mir einiges durch die birne schwebt, hab ich mir grade mal gedanken für 2011 gemacht...

ab ende der woche werde ich vllt auch ein auto für die sport klasse haben, also ist mir jetzt auch dieser weg offen (natürlich mit einem fw-06...).
ich denke nur, das wir ein problem mit den mechanikern bekommen könnten, wenn goose, dotoho und ich in die sport wechseln sollten. 4 fahrer in einer klasse mit 2 mechanikern geht, denke ich, nicht gut.

einzig eric und ferraritom in der start und race hätten keine probleme.

ich würde ja sofort in die race wechseln, aber ich gestehe, das mir da etwas flau im magen ist, wenn ich mit dem geschoss alias fw-05rr samt orion motor rumm fahre. ich habe bereits in kirchhain gemerkt, was für eine brutale leistung das auto durch das geringe gewicht hat und auch auf die strecke bringt.

wenn nur dotoho in die sport wechselt, ich in die race und goose und eric in der start bleiben, hätten wir keine probleme mit mechanikern, streckenposten und den teams fürs finale...

ich denke, das wir da in elsterwerda noch einige diskussionen haben werden, wie wir nächstes jahr weitermachen kwc 2011? Icon_lol

nur eins steht fest: egal was wir machen werden, es wird sicher wieder lustig kwc 2011? Icon_cheers
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

kwc 2011? Empty Re: kwc 2011?

Beitrag  Eric Mo 16 Aug 2010, 09:13

Moin moin,

also um es ein wenig zu erleichtern und vorallem das du deinen Schlaf bekommst stelle ich mich gerne als Mechaniker zur Verfügung. kwc 2011? Icon_cheers

Gruss Eric
Eric
Eric

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 48
Ort : Mahlow

http://www.erics-rc.de

Nach oben Nach unten

kwc 2011? Empty Re: kwc 2011?

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 10:59

Im Gegensatz zum "Veranstalter" war ich ja gestern auch auf dem Kauflandparkplatz. Hatte da mit Eric auch über den KWC gesprochen. Und ich denke mal, das es dabei bleibt und Eric sich erst einmal als Fahrer in solchen Wettkämpfen "aufbaut", wobei wir ihn sicher alle unterstützen werden!

@Kelle
Etwas hast du in deinen nächtlichen "Berechnungen" nicht enthalten:
Was ist, wenn DOTOHO oder ich das Superfinale gewinnen? Denn dann dürfen wir laut Reglement in der nächsten Saison nicht in der Start-Klasse fahren.
Dazu kommt ja, das evt. noch andere zu uns stoßen: Scorpio? Matsbln? Sebman? ....?

Trotzdem finde ich dieses Thema hier gut. Denn DOTOHO hat ja schon verlauten lassen, das er irgendwie von Kuddel auf gewisse Gedanken gebracht wurde hinsichtlich seiner Teilnahme am KWC. Vielleicht läßt er sich ja doch schon dazu hinreissen, hier mal seine Planung zu erläutern. kwc 2011? Icon_question kwc 2011? Icon_exclaim

Also, wenn ich nicht im Superfinale gewinne, würde ich nächste Saison auch in der Startklasse starten, wenn wir dadurch besser mit den Mechanikern hin kommen. Ansonsten würde ich in die Sportklasse wechseln wollen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kwc 2011? Empty Re: kwc 2011?

Beitrag  DOTOHO Mo 16 Aug 2010, 12:30

Ich werde auch 2011 noch in der Startklasse fahren. Suspect
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

kwc 2011? Empty Re: kwc 2011?

Beitrag  kelle Mo 16 Aug 2010, 12:37

stimmt...

an "neue" leute habe ich nicht gedacht.
auch das superfinale habe ich außer acht gelassen.

wenn einer von uns das finale gewinnt ist es klar, das er aufsteigen muss.
ich werde mich natürlich auch nicht in den weg stellen, wenn wir zu 4. in der sort fahren. das liegt mir fern.
solange die autos ganz bleiben ist es mit 2 mechanikern möglich, 4 autos zu versorgen Wink

ich möchte hier nur schonmal eine kleine disskussionsrunde anregen, denn der dezember mit dem hallenrennen munzig, ist schneller da, als man denkt. Razz
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

kwc 2011? Empty Re: kwc 2011?

Beitrag  Gast Mo 16 Aug 2010, 13:11

Da DOTOHO ja nun geschrieben hat, er würde gerne in der Startklasse weiter fahren, ich ggf. auch, und nur du, Kelle, willst ja die Startklasse unbedingt verlassen, müssen wir zusehen, das du das Superfinale gewinnst, DOTOHO und ich teilen uns die Plätze 2 und 3 kwc 2011? Icon_razz . Dann wäre ja alles geklärt kwc 2011? Icon_cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kwc 2011? Empty Re: kwc 2011?

Beitrag  kelle Fr 20 Aug 2010, 12:54

so... der sport klasse steht ja dann mit dem fw von dir, goose, auch garnix mehr im weg cheers

ich bin ganz ehrlich... ich mag den fazer einfach nicht. trotsdem, das er sich mittlerweile einigermaßen brauchbar fährt.
für leipzig sind ja nun auch schon einige fahrer angemeldet, in der start. mal sehen, was dann da raus kommt Question
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

kwc 2011? Empty Re: kwc 2011?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten