Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein ganz anderer Bulle

Nach unten

Ein ganz anderer Bulle Empty Ein ganz anderer Bulle

Beitrag  Ganymee Do 06 März 2014, 15:08

Hallo liebe Leute,

nach dem die Show- und Race-Karo fertig waren, habe ich mich mal an ein Experiment gewagt. Ihr seht hier meinen Off-Roader im schmucken Red Bull Design. Eigentlich ja nix Besonderes...oder doch?! Ganz klar ja. Warum??? Ich habe die wasserlöslichen Aufkleber mit der nichtklebenden Seite und Spüliwasser von Innen an der Karo angebracht, ca. 20 Min. gewartet und dann das Restwasser rausgerakelt. Ganz zum Schluss waren trotzdem noch kleine Wassereinschlüsse unter den Aufklebern zu sehen. Diese verschwanden nachdem die Karo die letzte und deckende Schicht blauer Farbe erhaltem hat. Dann noch mit weiß hinterlegt und alles ist perfekt. Insgesamt sind 8 dünne Schichten Lack aufgetragen, wodurch die Aufkleber geschützt sind und keinen Schaden nehmen können. Ein Test im Gelände hat mir dies bestätigt. Von Außen sieht sie aus wie geleckt und die Aufkleber können sich nicht mehr abpellen bei einem eventuellen Überschlag.

Gruß

Michael
Anhänge
Ein ganz anderer Bulle Attachment
IMAG0265 - Kopie.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(38 KB) Anzahl der Downloads 154
Ein ganz anderer Bulle Attachment
IMAG0266 - Kopie.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(57 KB) Anzahl der Downloads 91
Ganymee
Ganymee

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 68
Ort : Mainz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten