Loch in der Pushrod-Halterung
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Loch in der Pushrod-Halterung
Ich wollt grad anfangen meine Vorderachse wieder zusammen zu bauen, da kam mir ein Loch in der Pushrod-Halterung vor die Augen von dem ich nicht weiß wozu es gut sein soll.
Nach Ansicht der Explosionszeichnung bin ich auch nicht schlauer.
Mal ein Bild von dem Loch, das rot eingekreiste mein ich
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Hat irgenjemand eine Ahnung wozu das Loch gut ist???
Nach Ansicht der Explosionszeichnung bin ich auch nicht schlauer.
Mal ein Bild von dem Loch, das rot eingekreiste mein ich
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Hat irgenjemand eine Ahnung wozu das Loch gut ist???
smartie- Anzahl der Beiträge : 313
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Re: Loch in der Pushrod-Halterung
Da kann dir geholfen werden.
Da kommt die vordere Karohalterung rauf
Re: Loch in der Pushrod-Halterung
Ups, in der Explo sieht es so aus als ob die an die Nasenverstärkung geschraubt wird. Das würde ja auch heißen das wir das ganze vordere Gelumpe bei Ausgabe 98 nochmal zerlegen müssen.
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Jetzt bin ich ja noch verwirrter
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Jetzt bin ich ja noch verwirrter
smartie- Anzahl der Beiträge : 313
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Re: Loch in der Pushrod-Halterung
Die Nasenverstärkung ist nur für die Showroom!
Bei der Race wird sie nicht gebraucht, da die Halterung sonst nicht passen würde.
Bei der Race wird sie nicht gebraucht, da die Halterung sonst nicht passen würde.
Re: Loch in der Pushrod-Halterung
Ahhhh, jetzt macht's Sinn. Besten Dank.
smartie- Anzahl der Beiträge : 313
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Re: Loch in der Pushrod-Halterung
ich denke das ist ein "Loch" ohne Funktion....
vlt ein Loch vom Werkzeug welches in dem das Teil gegossen wurde (Abstandshalter oder ähnliches)
vlt ein Loch vom Werkzeug welches in dem das Teil gegossen wurde (Abstandshalter oder ähnliches)
Re: Loch in der Pushrod-Halterung
Bedeutet aber dann ja wohl auch das für die Showroom die Karohalterung demontiert wird, oder? Würd ja blöd aussehen wenn da so ein schwarzer Nippel rausguckt.Loomax schrieb:Die Nasenverstärkung ist nur für die Showroom!
Bei der Race wird sie nicht gebraucht, da die Halterung sonst nicht passen würde.
Für mich noch ein Grund mehr auf die Showroom komplett zu verzichten.
smartie- Anzahl der Beiträge : 313
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Re: Loch in der Pushrod-Halterung
was es noch bedeuten würde (wird) da Tuxi und loo ja schon haben....
das der komplette Frontflügel ohne die Versteifung auskommen muß..oh oh...
das der komplette Frontflügel ohne die Versteifung auskommen muß..oh oh...
Re: Loch in der Pushrod-Halterung
Wir haben jetzt die Versteifung angebracht.
Ich habe mich von der Aussparung der Halterung verleiten lassen, da diese optimal in die Mulde passt.
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Auch der nächste Versuch läßt ahnen, das mit der Versteifung die Karo vorne nicht mehr aufliegt, da nun die
Karohalterung höher liegt.
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..aber was solls. Fronti ab und die Halterung eingebaut. Nur hier mußte ich dann längere Schrauben nehmen,
da die, die ich drin hatte nicht mehr fasten.
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Einzig was nun noch geändert werden muß ist die Halterung für den Fronti selbst. Aber das werden wir in einem
anderen Thread besprechen.
Und nun die positive Nachricht: Schraubt die Versteifung ein !!!!! SIE PASST!!!
Der Deckel liegt sauber auf und die Karoklammern passen immer noch.
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Ich habe mich von der Aussparung der Halterung verleiten lassen, da diese optimal in die Mulde passt.
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Auch der nächste Versuch läßt ahnen, das mit der Versteifung die Karo vorne nicht mehr aufliegt, da nun die
Karohalterung höher liegt.
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..aber was solls. Fronti ab und die Halterung eingebaut. Nur hier mußte ich dann längere Schrauben nehmen,
da die, die ich drin hatte nicht mehr fasten.
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Einzig was nun noch geändert werden muß ist die Halterung für den Fronti selbst. Aber das werden wir in einem
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Und nun die positive Nachricht: Schraubt die Versteifung ein !!!!! SIE PASST!!!
Der Deckel liegt sauber auf und die Karoklammern passen immer noch.
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Re: Loch in der Pushrod-Halterung
macht ja eigentlich auch Sinn den die Ausgabe 98 (raceflügelhalter) hat die Löcher ja zur Versteifungsbefestigung....
tztz Loo du schlimmer
tztz Loo du schlimmer
Re: Loch in der Pushrod-Halterung
Also hat das Loch doch keine Bedeutung, da ja die Halterung in die Nasenverstärkung reingeschraubt wird.
Snoop- Anzahl der Beiträge : 40
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Re: Loch in der Pushrod-Halterung
Die Raceflügel werden nicht mit der Versteifungsbefestigung befestigt. Die kleinen seitlichen Windabweiser werden
mit der Nase verschraubt genauso wie die Halterung für den Fronti. Die Versteifungsbefestigung hat damit
im Grunde nichts zu tun.
Aber mein Gedanke geht nun schon etwas weiter. Da die Versteifungsbefestigung nun schon mal drin ist,
kann man sie auch evtl. für die Halterung der Flügelhalterung umbauen.
Ich werde morgen mal einige Bilder von der Frontpartie einstellen damit ihr sehen und vielleicht
auch ein paar Ideen habt, wie man das Ding für die Race-Saison stabiler machen können.
Bisher fallen mir schon einmal zwei Ideen ein, die sich verwirklichen lassen würden. Aber dazu müsste
ich Bilder machen, damit jeder weiß was gemeint ist.
mit der Nase verschraubt genauso wie die Halterung für den Fronti. Die Versteifungsbefestigung hat damit
im Grunde nichts zu tun.
Aber mein Gedanke geht nun schon etwas weiter. Da die Versteifungsbefestigung nun schon mal drin ist,
kann man sie auch evtl. für die Halterung der Flügelhalterung umbauen.
Ich werde morgen mal einige Bilder von der Frontpartie einstellen damit ihr sehen und vielleicht
auch ein paar Ideen habt, wie man das Ding für die Race-Saison stabiler machen können.
Bisher fallen mir schon einmal zwei Ideen ein, die sich verwirklichen lassen würden. Aber dazu müsste
ich Bilder machen, damit jeder weiß was gemeint ist.
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