Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

+4
kelle
DOTOHO
tuxi
vestibor
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  vestibor So 11 Jul 2010, 11:55

KWC-Superfinale


Nach dem erfolgreichen Weltfinale im österreichischen Aigen/Schlägl im Jahre 2008 und dem Superfinale im tschechischen Slavkov zieht der KWC-Tross nun weiter zum Internationalen Superfinale nach Leipzig.

Der MRC Leipzig hat sich bereits im Jahre 2004 mit der Ausrichtung des Internationalen Deutschland-Endlaufs für solch ein High-Class-Event qualifiziert. Nun trifft sich die KWC-Community aus allen Kontinenten vom 17. bis 19. September 2010 auf der High-Speed-Bahn im RC-Car-Park Leipzig.

Wie immer wird es die bewährte Mischung aus Racing, Action und Fun geben. Also, alle qualifizierten Piloten aufgepasst, auf nach Leipzig! Die Online Nennung beginnt am 6. August 2010 um 11:00 Uhr.

Stay tuned für weitere Informationen.

Auf der Seite ist auch schon die Ausschreibung downloadbar.
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 14:45

Wo?
Hier noch nicht : http://www.rc-car-park-leipzig.de/onroad/termine.htm
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  vestibor So 11 Jul 2010, 20:46

Einfach auf den Link im oben genannten Post klicken. Wink

EDIT: Hier nochmals http://www.kyosho.de//event/content.php?content=report&report=594
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  vestibor Do 22 Jul 2010, 22:12

So, bei kyosho hat man es endlich mal geschafft die Ranglisten zu aktualisieren:

DOTOHO (Start) 4.
Kelle (Start) 5.
Vestibor (Sport) 10.
Ferraritom (Pro) 26.

Wenn es mir gelingt am WE in die TopTen zu fahren, dürfte wir also mit 3 Fahrzeugen beim Finale vertreten sein. Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_cheers
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  tuxi Sa 07 Aug 2010, 10:39

Für alle die keinen Newsletter von Kyosho bekommen:

06.08.2010

Wenn unser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte >>hier



Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Spacer
Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Titel_1281086553
Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Spacer

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Header_1281086553

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Header_bottom

Hallo,
große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Am Wochenende des 17.-19.
September
findet das Internationale Super Finale des KYOSHO WORLD CUP
im RC-Park Leipzig statt. Erwartet werden mehr als 120 Starter aus ganz Europa
und Übersee. So ist der KYOSHO WORLD CUP auch heute noch die größte
Verbrenner-Rennserie weltweit.


Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Spacer


Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 D1_1281086553 Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 D2_1281086553 Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 D3_1281086553

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Spacer


Gefahren wird in den Klassen GP Start, GP Sport und GP Race. In der
Klasse GP Sport treten die Fahrer als Team an, im Finale findet dann während des Rennens ein Fahrerwechsel statt.

Teilnehmen können alle Fahrer, die sich über regionale KWC-Läufe qualifiziert haben. Seit heute um 11.00 Uhr ist die
Online-Nennung für dieses Event eröffnet. Neben dem Racing bieten wir wieder ein
attraktives Rahmenprogramm. Am Freitagabend findet auf der Rennstrecke ein Dinner statt,
am Samstagabend gibt es Cocktails und Karaoke.


Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Spacer


Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 D4_1281086553 Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 D5_1281086553 Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 D6_1281086553

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Spacer


Ausführliche
Informationen zu dem Event finden Sie in den Newsblöcken. Egal ob Zuschauer oder
aktiver Teilnehmer – ein Besuch dieser hochkarätigen Veranstaltung lohnt sich in
jedem Falle. Wir sehen uns in Leipzig…!

Ihr KYOSHO Deutschland
Team





Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 001_1281086584

KWC
>> International Super Final



Mitte September steigt das International Super Final des KWC. In unserem Event-Bereich
finden Sie ausführliche Infos zu diesem Mega-Saison-Highlight.



Mehr...!


Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 002_1281086610

ONLINE-NENNUNG
>> Jetzt anmelden!



Seit heute um 11.00 Uhr ist die Online-Nennung geöffnet! Am besten gleich anmelden
und einen festen Startplatz sichern!



Mehr...!


Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 003_1281086634

AUSSCHREIBUNG
>> Alle Infos auf einen Blick



Alle wichtigen Informationen haben wir in der Ausschreibung zusammengefasst. Mit
einem Klick öffnet sich direkt das PDF im Browser-Fenster.



Mehr...!


Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 004_1281086660
WALLPAPERS
>> Die neue Wallpaper-Area ist online!



Ab sofort steht unsere neue Wallpaper-Sektion online. Hier finden sich jetzt auch
spezielle Wallpapers für das iPhone und das iPad.



Mehr...!


KYOSHO
Deutschland GmbH | Nikolaus-Otto-Str. 4 | D-24568 Kaltenkirchen | www.kyosho.de
Geschäftsführer: Bernd
Möbus | Amtsgericht Norderstedt HR B 3775-B | Umsatzsteuer ID-Nr.: DE
203288144


©
2010 Alle Rechte vorbehalten - Keine Haftung für Irrtümer



tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  DOTOHO Di 10 Aug 2010, 16:04

...nun gibts kein Zurück mehr. Habe mich angemeldet. Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_rolleyes
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  vestibor Di 10 Aug 2010, 19:15

Meine Anmeldung ist auch gestern rausgegangen, aber bei der Masse an bis jetzt angemeldeten wird es wohl schwer, ne Einladung zu bekommen.
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 00:09

@Vestibor
In deiner Klasse sind es doch Teams. Wen hast du denn bei dir im Team? Denn ich denke mal, es kommt auch ein wenig darauf an, wie gut, bzw. bei wie vielen Rennen dein Teammitglied war.

Und nun sind es in der Start-Klasse schon 10 Anmeldungen Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_cheers
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  vestibor Mi 11 Aug 2010, 05:58

Na eigentlich hab ich doch gar keinen bei mir im Team. Wo soll ich denn jemanden herkriegen? Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_neutral Das hatte ich total überlesen. Da kann ich ja meine Nennung zurückziehen. Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_eek
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 11:37

Ich treffe heute Abend Peter. Werde ihn mal befragen, wie das läuft.
Aber hast du nicht Vereinskollegen in Munzig, die auch im Superfinale fahren?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 22:19

@Vestibor
Du brauchst einen Teampartner - leider führt daran kein Weg vorbei. Peter riet, mal in Munzig zu fragen, ob da noch wer ist, der qualifiziert ist und keinen Partner hat.
Ansonsten bleibt nur eines: Wenn du eingeladen wirst (wovon ich ausgehe Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_pirat Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_twisted Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_lol ), und du hast keinen Partner, dann kannst du auf gut Glück hinfahren. Falls dann einer vor Ort da ist, dem sein Partner "abhanden" gekommen ist, kannst du dich mit demjenigen zusammen tun. Oder aber es ergibt sich noch ein Partner in Elsterwerder.

Für die Planung der nächsten Saison heisst es: Wenn Kelle in die Sportklasse wechselt und Dotoho auch, dann werd ich unbedingt auch dorthin wechseln, damit wir ggf. nächste Saison mit den Teams keine Probs bekommen.
Oder aber wir brauchen noch ein paar Leute mehr - was sich sicher auch noch realisieren läßt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  kelle Mi 11 Aug 2010, 23:09

bis 2011 ist es ja noch ein stück...

ich hatte eigentlich den plan, in die race zu gehen, da ich dafür den fw-06RR aufgebaut habe. ob ich mir den schritt dann auch noch zu traue, wenn es soweit ist, weiß ich noch nicht Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_redface
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 23:59

soweit ich weiss, kannst du mit dem FW-05RR in der Sport fahren, auch mit etlichen Tunings drin.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  DOTOHO Do 12 Aug 2010, 00:01

Ich hatte am Sonntag mit Kuddel noch ein Gespräch darüber wie meine Zukunft im KWC aussieht.
Darüber grübele ich noch. Mehr dazu in Elsterwerda.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  kelle Do 12 Aug 2010, 00:11

@ goose

problem ist nur, das an dem fw vieles nicht original kyosho ist (chassies platte, radioplatte).
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 02:12

@Kelle
Ich glaube mal, das es erst mal keinen interessieren wird, weil alle sagen werden, du hast mit dem FW gegen V-ONE kaum eine Chance. Ich persönlich sage zwar, das es immer auch auf den Fahrer ankommt, aber 2 gleichgute Fahrer, einer mit FW und einer mit V-ONE, da wird der V-ONE gewinnen. Und wenn ich mir so meine beiden abgestaubten FW-05RR ansehe, dann sind da auch ein paar nicht Kyosho Teile verbaut und derjenige ist damit in der Sportklasse gefahren.

Übrigens Kelle, die 2 abgestaubten FW-05RR kennst du ja Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_razz Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_smile Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_lol

Naja, und bis 2011 müssen wir nicht warten auf den KWC, denn es wird dieses Jahr wieder Hallenrennen in Munzig geben Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Icon_wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  vestibor Do 12 Aug 2010, 05:59

@Goose

Danke erstmal für deine Infos. Da werd ich mich doch heute Abend gleich mal umhören. Zur Not habt ihr dann eben einen freien Mechaniker an dem Wochenende. Ist auch halb so wild.
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  vestibor Di 17 Aug 2010, 21:07

So Leute. Nach 2 Telefonaten in den letzten Tagen habe ich jetzt auch einen Teampartner. Ronny wird in Elsterwerda mich vertreten. Achtet einfach auf ein weißes Auto mit gelber Motorhaube und gelben Heckspoiler. Dies wird auch unsere Teamlackierung für Leipzig. Smile
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  DOTOHO Di 17 Aug 2010, 22:57

Ronny Sellin?
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  DOTOHO Do 26 Aug 2010, 23:46

Hatte gestern systembedingt bissl Zeit auf Arbeit und am Design des Autos für das Finale gearbeitet.
Nebenbei ist das hier rausgekommen und soll dann die Heckscheibe zieren.
Da wir noch ne Presse im Nebenraum haben ist es gleich noch auf mein T-Shirt gewandert... Rolling Eyes


Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Kwc10
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  kelle Fr 27 Aug 2010, 00:16

klasse dotoho Exclamation

das könnte man ja auch als aufkleber auf die kleinen autos machen? Cool
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  vestibor Fr 27 Aug 2010, 10:44

Wow, sieht ja echt gut. Welche Auflage hast du denn schon angefertigt? ;o)
vestibor
vestibor

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 48
Ort : Bad Lausick

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 11:33

Es sind ja noch in der Startklasse und in der GP Race Plätze frei.

Habt ihr Euch auch alle schon angemeldet? Ferraritom z.B. könnte sich doch noch in der Race anmelden Exclamation Question
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  DOTOHO Di 31 Aug 2010, 11:39

In der Sport geht garantiert auch noch, da ja in Teams gefahren wird.
Der erste Platz auf der Warteliste ist ja zum Beispiel Vestibors Teampartner.
Sind ja alles Einzelanmeldungen und nicht Teamanmeldungen.
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  Ferraritom Di 31 Aug 2010, 12:00

Hallo,

nachdem ich ja nun die 4. Wertung eingefahren habe, könnte is ja wirklich am Finale teilnehmen.

Im Moment laufen die Planungen auch in Richtung Teilnahme am Finale (Hätte nicht gedacht, das Katrin
dies mitmachen würde, aber sie ist nicht abgeneigt Laughing )

Wir wollen also nächsten Mittwoch nach Hidesheim aufbrechen und dort bis Mittwoch oder Donnerstag der
darauffolgenden Wochen bleiben (wenn das Wetter halbwegs mitspielt).
Wir würden dann von Hildesheim direkt weiter nach Leipzig fahren wollen (wenn denn mein RRR Hildesheim
unbeschadet übersteht, da es mit der Ersatzteilbeschaffung recht eng werden könnte, um im Falle eines Schadens
denn RRR wieder für Leipzig einsatzbereit zu bekommen)

Nur hätte ich da noch einige offenen Fragen :

1.)
Weiß jemand von euch, wie es mit Camping (und den Kosten dafür aussieht) ?
Ab wann kann man denn auf den Campingplatz ?

Wer von euch zeltet denn auch direkt an der Strecke und würde wann erscheinen ?

2.)
Peter Pfeil sagte in Elsterwerder, dass es noch vor dem Finale angeblich Lieferungen von Matrix geben soll,
da ja in Italien nun die Werksferien vorbei sein müssten.
Aber wie und wo bekomme ich noch rechtzeitig Reifen her, wenn ich doch schon ab dem nächsten Mittwoch
unser RC-RACE-HOPPING starte ?

Hoffe, ihr wisst da schon ein wenig mehr Rolling Eyes

avatar
Ferraritom

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.10

Nach oben Nach unten

Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010 Empty Re: Internationales KWC-Superfinale in Leipzig 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten