Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz

5 verfasser

Nach unten

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz Empty KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz

Beitrag  DOTOHO Di 20 Dez 2011, 11:33

Der Termin wurde bekanntgegeben:

13.-15.09.2012


Urlaubsschein einreichen!!!
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz Empty Re: KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz

Beitrag  kelle Mi 21 Dez 2011, 12:39

da lag ich ja doch genau richtig mit meinem urlaubsplan cheers

hauptsache bis dahin klappt alles einigermaßen...
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz Empty Re: KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz

Beitrag  DOTOHO Mo 27 Feb 2012, 20:03

Mal ein schöner Überblick auf die Strecke:
DOTOHO
DOTOHO
Admin

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : Freiberg

Nach oben Nach unten

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz Empty Re: KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz

Beitrag  V-one MK3 Fr 10 Aug 2012, 10:31

wann und wo kann ich mich anmelden??
avatar
V-one MK3

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 42
Ort : Blankenfelde/Mahlow

Nach oben Nach unten

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz Empty Re: KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz

Beitrag  tuxi Mo 13 Aug 2012, 20:12

Info von Peter Pfeil

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz Logo_k10

Hallo liebe Racer,

ab heute ist die Online-Nennung für das KWC-Superfinale in Lostallo freigeschaltet.
Nähere Informationen unter www.kyosho.de
.....

oder aber über diesen Link
tuxi
tuxi
Admin

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 23.04.10
Alter : 53
Ort : Mahlow

Nach oben Nach unten

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz Empty Re: KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz

Beitrag  Gast Fr 31 Aug 2012, 21:00

Wenn noch jemand Reifen aus dem Serviceshop für Lostallo braucht, so sollte er noch dieses WE ordern! Einige Shorewerte sind vorrätig, einige müßten erst bei Kyosho geordert werden - dort sind zwar fast alle lieferbar, aber das kann sich ganz schnell ändern ....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz Empty Re: KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz

Beitrag  Loomax Sa 01 Sep 2012, 10:43


Nach langem hin und her haben wir uns entschieden nicht nach Lostallo zu fahren und das aus zwei Gründen:

Zum ersten würde die Zeit knapp werden, da ich erst am 13. 09. Urlaub habe und erst am 14.09. von hier die
Reise nach Lostallo anbrechen könnte. Da dann eine Fahrzeit von rund 12 - 13 Stunden vor uns liegen würde,
wäre der erste Tag in Lostallo schon verschenkt. Wir dachten auch schon an eine Übernachtung zwischendurch,
nur dadurch wäre der nächste Tag auch schon verloren.

Der andere Grund wäre natürlich - wie kann es auch anders sein - die finanzielle Seite. Für zwei Tage 950 km
hin und wieder zurück, ist doch ein wenig zu viel. Nicht nur finanziell, auch körperlich eine Herausforderung.

Es ist schon schade, wir wären gerne nach Lostallo gefahren, aber unter diesen Bedingungen leider nicht machbar.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir Hildesheim wieder einmal einen Besuch abstatten können und werden dort nun
etwas länger bleiben können als sonst nur ein Wochenende.



Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz Empty Re: KWC-Superfinale 2012, Lostallo/Schweiz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten