Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

+3
MCReimer
kotti65
BenjaminH.
7 verfasser

Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  Gast So 10 März 2013, 20:49

Irgendwie braucht auch ein Formel 1 Flitzer eine Bremse, denn irgendwann ist die Fahrbahn mal zu ende. Und um wieder Gas geben zu können, muß ein Gasservo eingebaut werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  BenjaminH. Mo 18 März 2013, 17:40

ist die bremse zufällig mit der vom AMG baugleich? scratch
avatar
BenjaminH.

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  kotti65 Mo 18 März 2013, 20:31

Goose schrieb:Irgendwie braucht auch ein Formel 1 Flitzer eine Bremse, denn irgendwann ist die Fahrbahn mal zu ende. Und um wieder Gas geben zu können, muß ein Gasservo eingebaut werden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Moin,Goose
ich würde mal sagen das zum Gass-geben auch ein Servo da sein muss,weißauch ein blutiger Anfänger
avatar
kotti65

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 25.09.12

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  MCReimer Mo 18 März 2013, 21:28

oh man
MCReimer
MCReimer

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.07.12

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  Moewenmann So 31 März 2013, 22:36

MCReimer schrieb:oh man


.... aber wirklich, ich würde sogar sagen: oh man oh man
Moewenmann
Moewenmann

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 70
Ort : Goch

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  danielpuetz Mo 01 Apr 2013, 12:56

Ich hab da mal eine doofe Frage ;-)

Sind die Bremsscheiben nur Attrappe, oder haben die echt eine Bremsfunktion (dann müsste es ja auch einen Ansteuerung der Bremskolben geben)?

Oder wird der Renner durch einfache Gas-wegnahme gebremst?

Sorry, bin RC Newbie, mein RB7 ist der 1. Renner den ich baue, dazu noch direkt ein Verbrenner Surprised
danielpuetz
danielpuetz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.12

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  PPIRKL Mo 01 Apr 2013, 13:11

und die Frage beantwortet sich wen man die Explo anschaut...
und da gibt es ein Gas-Brems-Servo mit Anlenkung.....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  Gast Mo 01 Apr 2013, 13:13

danielpuetz schrieb:Ich hab da mal eine doofe Frage ;-)

Sind die Bremsscheiben nur Attrappe, oder haben die echt eine Bremsfunktion (dann müsste es ja auch einen Ansteuerung der Bremskolben geben)?

Oder wird der Renner durch einfache Gas-wegnahme gebremst?

Sorry, bin RC Newbie, mein RB7 ist der 1. Renner den ich baue, dazu noch direkt ein Verbrenner Surprised

Es heisst zwar: Wer bremst ist feige... Very Happy , aber die RC-Cars haben auch eine Bremse.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  danielpuetz Mo 01 Apr 2013, 13:26

Oh Danke für die Aufklärung, ist ja der Hammer 'ne echte Bremsanlage! Cool

Hab mir die Explo noch nicht im Detail angesehen Embarassed und hab auch momentan keinen Zugriff drauf (liege mit 'nem Knöchelbruch flach).
danielpuetz
danielpuetz

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.07.12

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  PPIRKL Mi 03 Apr 2013, 15:29

SonGoku schrieb:

Sorry, zur Sache: solche "komplett-bremsen" werden wir aus platz & technischen gründen wahrscheinlich nicht in den RB 7 einbauen können oder ????


Hmm Platz und technisch kein Thema...aber die Kosten....ich hab einen Forenkollegen der hat sogar hytraulische drin in seinem ACHTUNG F2004

guckst Du:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wie du siehst ist alles möglich...und die Großen Rasenmäher..gähnnnnnnn mit denen darf ich auf der Strecke fahrn und .....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  Loomax Mi 03 Apr 2013, 15:38


Ich habe das in einem 1:8er Fahrzeug auch gesehen. Der Wagen war letztes Jahr in der Bucht drin, aber
wie es so ist, ist der Preis ins unermessliche gestiegen.

Mich reizte damals schon die Bremsanlage von dem Fahrzeug und wollte sie in den F2007 einbauen.

Es war eine spanische Firma die das Fahrzeug herstellte, und irgendwo in den weiten meiner Festplatten habe
ich auch noch die Explo von dem Wagen.

Loomax
Loomax
Admin

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Mahlow

http://loomax.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  PPIRKL Do 04 Apr 2013, 19:58

SonGoku schrieb:

Und viel wichtiger : wird das gute Stück auf irgendeinem Treffen mal zu bestaunen sein ??? hehe

jo das car ist immer in Fichtenberg am Start..und der orginal Motor zieht den gut...
gehören tut es einem Forenmitglied von meinem Board....und der hat den Vorteil das er ne Metallverarbeitungsfirma besitzt und sich so seine Umbauten machen kann

avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo Empty Re: Die Ausgabe 58 - Bremsscheibe und Böcke für den Gasservo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten