Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer

3 verfasser

Nach unten

Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer Empty Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer

Beitrag  Chisholmfan So 29 Jul 2012, 10:55

Hallo

Ich habe von Service Shop das 2 Gang getriebe gekauft und diese Woche von Goose erhalten Very Happy

Hab mich dann Gestern mal rangesetzt den Fazer umzubauen

Ich hab das 2 Gang mit hilfe der beigelegten Explosions Zeichnung eingebaut

Die Frage wäre jetzt folgende!

Das Teil was meines erachtens den 2 gang einhängt (ein silbernes mit den was wohl die berüchtigte Fang klaue ist) war soweit vormoniter also habe ich das ohne was zu verstellen einfach zusammen gebaut und das 2 gang in den wagen gemacht.

müßte ich jetzt da noch irgendwas verstellen oder würde das gehen Question

Die andere Frage wäre jetzt wenn ich den Fazer fahren lasse kann man dann eventuell erkennen wann es den Gang umschaltet

wenn das Klappt wie ich es mir denke würde ich das 2 gang für den RB7 auch noch bestellen
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer Empty Re: Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer

Beitrag  kelle So 29 Jul 2012, 10:58

wenn er in den 2. gang schaltet merkst du das im normalfall.
ob der schaltzeitpunkt bei der baukasteneinstellung passt musst du probieren. das ist ja auch von strecke zu strecke etwas anders.
kelle
kelle
Götterbote

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 35
Ort : Niederwürschnitz

http://www.earthdreams.de/

Nach oben Nach unten

Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer Empty Re: Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer

Beitrag  V-one MK3 So 29 Jul 2012, 13:56

wenn nix riskieren willst komm am 18.-19.08.2012 nach Leipzig zum KWC,oder am 05.08.2012 nach Köditz bei Hof(auch nen KWC),da sind wir als Fazerfahrer vor Ort Smile
avatar
V-one MK3

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 42
Ort : Blankenfelde/Mahlow

Nach oben Nach unten

Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer Empty Re: Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer

Beitrag  Chisholmfan So 29 Jul 2012, 22:27

Das wär mal ne maßnahme Very Happy

Auch Unabhängig von thema Fazer Cool

Muß mal sehen ob ich einen dieser Termine war nehmen kann (läst sich aber immer recht schwerr vorbestimmen da ich auf Montage arbeite und als Leiharbeiter nie 100% weiß wo ich wann eingesetzt werde, erfahr das meist immer erst kurz vorher)
Chisholmfan
Chisholmfan

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 43
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer Empty Re: Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer

Beitrag  V-one MK3 Mo 30 Jul 2012, 08:46

so eine einführung am Objekt macht doch immer besser als wilde erklärungen über die ferne

Leipzig wär natürlich am besten weil wir 3 Randberliner da samstag und sonntag vor ort sind,in hof sind wir nur am sonntag da
avatar
V-one MK3

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 42
Ort : Blankenfelde/Mahlow

Nach oben Nach unten

Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer Empty Re: Einstellen des 2 Gang Getriebe beim Fazer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten