Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Fazer GP Porsche 911 in Aktion

+6
Heiko_Hoffmann2000
Zerosix
PPIRKL
Chisholmfan
Sascha3599
BlackASX
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mein Fazer GP Porsche 911 in Aktion - Seite 2 Empty Re: Mein Fazer GP Porsche 911 in Aktion

Beitrag  Pawel07 Fr 15 Jun 2012, 15:39

Da ich nun seit Mittwoch auch meinen Fazer habe Very Happy , habe ich mich heute mal daran gemacht, die Löcher in die Karo zu machen. Ist zwar nicht so gut geworden, wie bei Dotoho, aber ich denke mal, für die ersten Versuche ist es ausreichend und das wichtigste ist ja, dass der Motor gekühlt wird ^^
Jetzt muss ich nur noch auf gutes Wetter warten, damit ich den Motor einfahren kann.
Hier ein paar Bilder zu meinem Fazer:
Bild1
Bild2
Zum Ausschneiden der Löcher habe ich einen Karosseriebohrer und eine gebogene Lexan-Schere benutzt. Dann noch mit einer Nadelpfeile und Schleifpapier etwas nachgebessert.
Pawel07
Pawel07

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 38
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Mein Fazer GP Porsche 911 in Aktion - Seite 2 Empty Re: Mein Fazer GP Porsche 911 in Aktion

Beitrag  Zerosix Fr 15 Jun 2012, 18:09

Ich hab mich auch mal mit Kreisbohrer, schleifpapier,... an meinem DRX gewagt:
Mein Fazer GP Porsche 911 in Aktion - Seite 2 Image_10Mein Fazer GP Porsche 911 in Aktion - Seite 2 Image10
Man siehts schlecht, aber oben die Hutze auf dem Dach hat auch ein längliches Loch bekommen

Betanken,... geht zwar mit Karosserie nicht, aber ich fahr ja (noch) keine Rennen Wink

Grüße
avatar
Zerosix

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 43
Ort : Tübingen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten