Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starter - Box von Conrad!

3 verfasser

Nach unten

Starter - Box von Conrad! Empty Starter - Box von Conrad!

Beitrag  ## RAGAZZI ## So 22 Apr 2012, 11:01

Hallo
Hab da mal ne Frage bezügl. Starterboxe von Conrad.
http://www.conrad.de/ce/de/product/205487/&WT.ac=beratung_hobby_modellbau_modellbaumotoren_einstellen_205487

Was raten die Profis und die anderen erfahrenen hier, kaufen oder Finger weg? Es gibt auch noch eine Nitro Box, dieselbe Frage
http://www.conrad.de/ce/de/product/205104/&WT.ac=beratung_hobby_modellbau_modellbaumotoren_einstellen_205104

Schon mal im vorraus DANKE an alle. Very Happy

Mfg

Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Starter - Box von Conrad! Empty Re: Starter - Box von Conrad!

Beitrag  kriegers So 22 Apr 2012, 11:38

Servus,

also ich hab mir das "kleine Starterset" gekauft, und hab mir im Baumarkt ne größere Kiste zugelegt. Es dauert nicht lange bis auch die voll ist, überlege schon mit zweien loszuziehen. Eine für Werkzeug, Akku's, Funke..., und eine für Ersatzteile, rep.-hilfsmittel,... .
Und da war ich bis jetzt nur mit einem Auto unterwegs, wenn dann hier und da eins dazukommt..... .
Letztendlich muß das jeder für sich selber entscheiden, nach seinen Bedürfnissen und Wünschen.

MfG Ronald
kriegers
kriegers

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 52
Ort : 06526 Sangerhausen

Nach oben Nach unten

Starter - Box von Conrad! Empty Re: Starter - Box von Conrad!

Beitrag  ## RAGAZZI ## Mo 23 Apr 2012, 16:34

kriegers schrieb:Servus,

also ich hab mir das "kleine Starterset" gekauft, und hab mir im Baumarkt ne größere Kiste zugelegt. Es dauert nicht lange bis auch die voll ist, überlege schon mit zweien loszuziehen. Eine für Werkzeug, Akku's, Funke..., und eine für Ersatzteile, rep.-hilfsmittel,... .
Und da war ich bis jetzt nur mit einem Auto unterwegs, wenn dann hier und da eins dazukommt..... .
Letztendlich muß das jeder für sich selber entscheiden, nach seinen Bedürfnissen und Wünschen.

MfG Ronald

Danke dir für die Info. Werde mal überlegen welche ich mir dann bestelle.

Mfg

Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Starter - Box von Conrad! Empty Re: Starter - Box von Conrad!

Beitrag  forester82! Mo 23 Apr 2012, 16:49

## RAGAZZI ## schrieb:Hallo


Was raten die Profis und die anderen erfahrenen hier, kaufen oder Finger weg? Es gibt auch noch eine Nitro Box, dieselbe Frage
http://www.conrad.de/ce/de/product/205104/&WT.ac=beratung_hobby_modellbau_modellbaumotoren_einstellen_205104

Schon mal im vorraus DANKE an alle. Very Happy

Mfg

Thomas

Hallo, also ich kann die ruhigen gewissens die Nitro Box empfehlen. Hab sie mir als Anfänger für meinen Kyosho DMT selbst zugelegt und alles funktioniert wunderbar. Das 1300 mAh Hump Akkupack hält bei mir den ganzen Tag wenn ich fahren gehe. Und der Glühkerzenstecker ist auch super mit der Anzeige! In die Box passen eigendlichg die Teile rein die man so braucht am Anfang. Wolfcraft Termometer, schraubenzieher, Erzatzbatterien Glühkerzen.....
wie gesagt Very Happy ich kanns dir empfehlen !!!!!!
gruß michael
forester82!
forester82!

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Starter - Box von Conrad! Empty Re: Starter-Box von Conrad!

Beitrag  ## RAGAZZI ## Mo 23 Apr 2012, 19:49

Hallo
Hört sich ja richtig gut an!
Macht mir meine Entscheidung doch gleich viel leichter Very Happy Very Happy

Vielen Dank, schönen Abend

Mfg
Thomas
## RAGAZZI ##
## RAGAZZI ##

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 64
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Starter - Box von Conrad! Empty Re: Starter - Box von Conrad!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten