Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie komme ich an die Moosgummi Reifen ? Beide Foren leider derzeit schon gespert. Würde mich sofort anschliessen für Bestellung

Nach unten

Wie komme ich an die Moosgummi Reifen ? Beide Foren leider derzeit schon gespert. Würde mich sofort anschliessen für Bestellung Empty Wie komme ich an die Moosgummi Reifen ? Beide Foren leider derzeit schon gespert. Würde mich sofort anschliessen für Bestellung

Beitrag  Engelmann Di 22 Apr 2014, 13:59

Hallo beisammen, ich benötige unbedingt auch die Moosis, wie ihr hier immer schreibt. Mit den originalen reifen macht das bei der Leistung ja nicht wirklich Laune, den RB 7 zu fahren. Wer kann mir bitte weiter helfen ? Gruss, Kai
Engelmann
Engelmann

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 52
Ort : Buggingen

Nach oben Nach unten

Wie komme ich an die Moosgummi Reifen ? Beide Foren leider derzeit schon gespert. Würde mich sofort anschliessen für Bestellung Empty Re: Wie komme ich an die Moosgummi Reifen ? Beide Foren leider derzeit schon gespert. Würde mich sofort anschliessen für Bestellung

Beitrag  Gast Di 22 Apr 2014, 17:05

Vielleicht EINFACH MAL LESEN, was ich geschrieben habe: Ich habe das EINE Thema vorübergehend zu gemacht, bis klar ist, wie es mit der Bestellerei usw. aussehen wird. das zweite Thema ist noch auf, ich weiss nicht wie Du darauf kommst, das es zu ist.

Es macht also derzeit mal keinen Sinn, neue Themen dazu auf zu machen oder wenn alle zwei Tage jemand anderes fragt, wann es los geht. Ich verstehe ja, dass es euch unter den Nägeln brennt, aber ihr müsst leider auf die Info's von Dotoho warten.

Ich mache dann auch hier wieder zu, Du hast ja inzwischen entdeckt, dass das Beta-Test Thema auf ist und hast da gleich auch nochmal gefragt....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten