Red Bull Racing RB7
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mark Webber Showversion

+4
Hacksaw
franz
GodofWar84
PPIRKL
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014, 21:00

so nun hier mal die fertige mark webber showkaro mit dem richtigen redbull logo. die racekaro ist auch fertig. sobald in Australien der helm da ist poste ich auch davon bilder. so und nun zum geniesen was uns deutschen verwehrt blieb( der f2007 hatte auch beide Fahrer grrrr)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  PPIRKL Fr 28 Feb 2014, 21:14

hmmmmmmm
was will ich als Deutscher mit dem Webber ???????
und wegen anderem Helm, 2 logos und andere Cam Farbe nen 2 ten bauen  No  No 

so hast ja was geschrieben Fehlerfreie Karo machste bei dem Webber  tongue 
also die 2 Bullen vorne:  zuweit vorn..und was haste mit dem Spiegellogo gemacht??????? Also nicht schönnnnnnn
und was ist mit Lufteinlass oben...WIEDER GELB...tztz

aber ansonsten Top Job....
schau hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014, 21:22

Und jetzt Peter sind wir an dem Punkt wo es kracht. Erstens: form follows Funktion. Wenn ich die showkaro wechseln will um zwischen webber und vettel zu switchen dann ist es unerlässlich die Bullen weiter vorne zu setzen. Da sonst der kleine vordere Fuß des Bullen genau an der Kante zur Nase sitzt und glaub mir mit Klarlack hält das nicht. Ein Kompromiss den man eingehen muss. Der Spiegel: Klarlack greift die Decals an. Aber ich habe ja noch die vettel Spiegel. Dann mach du es doch perfekt. Du bist immer der erste und auch einzigste der bei jedem Mist von mir am nörgeln ist und jetzt nervt es einfach nur. Wenn du ein Problem mit mir hast dann trag das per pn aus. Eine perfekte Karo habe ich mir gewünscht aber der Schwierigkeitsgrad des rb7 ist dann doch etwas hoch. Da passiert sowas. Komisch das mein f2007 wie geleckt aussieht da war kein tön von dir zu hören. Ich schätze dein Fachwissen was verbrenner hier angeht aber du legst dich mit immer mehr Leuten an. Mit einer schroffen Art kann ich umgehen aber mit sowas pendantischen wie dich nicht. Das Auto sieht Top aus. Was haben wir bisher gesehen? Auch von dir? Um es mal auf den Punkt zu bringen dein Race Helm ist geklebt wie scheisse. Sorry aber ist so. Sag ich was? Nein denn wen du damit zufrieden bist ist das okay. Aber anscheinend hast du echt etwas zu viel am paintkiller geschnüffelt sonst würdest du nicht als so auf mich drauf gehen. Das fällt echt auf. Und vor allem immer als erstes. Und ja das ist ein persönlicher Angriff aber ich hoffe das segelgunnar den Beitrag stehen lässt den beleidigen will ich nicht, tu ich nicht aber hier ist einfach mal Sense.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  PPIRKL Fr 28 Feb 2014, 21:50

ich nörgel bei jedem Mist  Very Happy 
egal ob von Dir oder einem anderem...zudem ist es kein Nörgeln, es ist ein Feststellen und wen du das als anlegen nennst wen ich auf Deine Posts antworte..sorry lasse ich es in Zukunft..da schreiben eben andere was Ihnen auffällt.

und anlegen tu ich mich keinem..Du hast bei Tuxi angefangen den Maßstab hochzulegen "Cam vorne" (wie man nun sieht) zuhoch ,
gestern auch ein guter Spruch:

Baderrb7 schrieb:Und zu deinem post bezüglich Ausgabe 99: leider kann man vom iPad keine Bilder hier hochladen. Und wegen hinz und Kunz ein Bild mit dem iphone machen, lappi an, übertragen und hochladen? Nö da arbeite ich lieber an webber weiter. Da gibts wenn der Klarlack wieder sauber drauf kommt nämlich NIX zu meckern

heute lichtest Du ab und leider kann man wieder meckern, was mich aber mehr störte war der Spruch wegen hinz und Kunz...hätt doch heut gereicht den Leuten zuzeigen wie du montiert hast....daher heut mein "meckern"
und ich sag nicht das ich es besser mach....ich kündige aber nicht an wie toll ich mach und "moser" dann wen einer was negatives schreibt...und les richtig ich hab sogar geschrieben ansonsten Top-Job.

Und beleidigt oder angegriffen fühl ich mich niergends in deinem Post, und anlegen mit wem?? RC schrauber?? Hmm wer sich da mit wem anlegt.

Leut wen euch nicht passt das man an Eurer Arbeit was auszusetzten habt, dann lichtet sie eben ab, wen Ihr meint man möchte euch nur anpissen (wie hier bader) ich find es gut das einer ablichtet und man über "verbesserung" diskutieren kann, oder das andere da "besser" acht geben, zudem ist in meinen Augen ein Forum da.
Und bader persönlicher Tip... hättest doch die 3 Macken gleich beschreiben können warum und weshalb so ist..fertig..
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  GodofWar84 Fr 28 Feb 2014, 21:51

@Bader!Recht haste!!!
GodofWar84
GodofWar84

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 39
Ort : Meissen

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014, 22:03

Muss mich gerade mal zum Teil etwas entschuldigen. Die smileys wurden mir auf dem Laptop nicht angezeigt. Sonst hätte ich etwas die Ironie dahinter verstanden. Ich bin gerade echt angefressen weil ich mir bei webber echt die bestmögliche Mühe gegeben habe und das mit dem Spiegel erst auf dem fertigen Foto gesehen habe. Zum Glück sind die Teile nur gesteckt. Das top Job habe ich dann auch in der ersten Wut überlesen. Es wäre ein Klacks gewesen die Bullen korrekt zu setzen. Aber glaub mir die Bullen werden beim Klarlacken wie Gummi und das setzt sich echt net schön. Zumal ich dann für einen Millimeter das Unterteil der Nase hätte mit Klarlacken müssen. Auch wieder scheisse da es in echt matt ist. Stand ja schon vor dem echten Bullen. Mit webber hat sich aus Zufall ergeben weil ich ein Stand Modell bauen wollte und ein fahrmodell und ja dann kam Dylan Anderson. Ist zugegeben etwas Kompromiss behaftet der kleine Bulle. Aber wenn er in echt vor dir steht ist er einfach bombenschön. Etwas überreagiert okay. Aber dein Helm sieht echt net besser aus wie meiner. Da steh ich zu. Nochmal: sorry.  Embarassed 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  franz Fr 28 Feb 2014, 22:05

Hallo
Das ganze ist doch ein Hobby und soll Spass machen.
So geht es mir jedenfalls.
Macht doch kein Lebenswerk daraus.
Ich bin immer mit dem zufrieden was ich hab und das ist gut so.

Es wir immer welche geben die es besser drauf haben und wo soll da ein Problem sein?
Es gibt dann auch wieder welche die es weniger gut können,auch kein Problem.
Wir sind doch alle Erwachsen genug um damit umgehen zu können.

Allen ein schönes Wochenende Cool  Wink 
Gruß Franz
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  PPIRKL Fr 28 Feb 2014, 22:10

kein Thema bader...
ansonsten wär ich morgen früh schnell abgebogen....
und wie du schreibst scheint das Klarlacken Probleme zu berreiten...(bei revellmodellen eigentlich nie) werd ich das beim Bullen gleich lassen...

@ Franz
wie immer einer Meinung  cheers so sehe ich das auch....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014, 22:16

Probleme in der Hinsicht mit Nebeln bekommst du den richtigen Glanz nicht hin. Habe zwei dünne Schichten genebelt und gut trocknen lassen. Dann musst ich aber dicker auftragen. Bei vettel ging's gut. Ein Problem kann aber gewesen sein: bei vettel waren die Spiegel am Auto und das Spiegelglas angeklebt. Bei webber lagen die Spiegel auf meiner Kartonage. Ich vermute einfach mal das es dadurch verlaufen ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Hacksaw Fr 28 Feb 2014, 22:27

Wegen Klarlack. Dieser soll gehen. Klarlack
Nicht über den Preis wundern, ist ein Schreibfehler, soll 8,88€ heissen.  Very Happy 
Hacksaw
Hacksaw

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 66
Ort : Zella-Mehlis

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Fr 28 Feb 2014, 22:31

Guter tip hacksaw. Hamstere mir demnächst über die Bucht ne dritte showkaro zusammen unm den dummen vettel Fehler zu beheben dann werd ich mir den kaufen und probieren
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  DeFi Sa 01 März 2014, 07:59

Super Job, die ein oder andere Kleinigkeit ist zu sehen, aber da kommt man nicht drum herum.

Könntest du mal erklären wie du das Problem mit dem Spalt zwischen den zwei Bullen auf der Airbox beim Webber Auto gelöst hast? Smile
DeFi
DeFi

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Sa 01 März 2014, 08:59

Merci defi. Eigentlich ganz simple. Schau dir die draufsicht genau im Bereich des Hecks an. Der eine Bulle ist minimal höher gesetzt. 2 Millimeter. Fällt kaum auf zumindest wenn er normal steht. Aber es deckt dann oben ab. Vorsichtig dann überlappen lassen ( sieht man evtl bei der Seitenansicht). Das war mir nicht so heikel wie lackieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  DeFi Sa 01 März 2014, 09:25

Ich such mir mal rote Farbe Smile Wie hast du die Nase befestigt, hast du das Blaue und das Gelbe verklebt?
DeFi
DeFi

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Sa 01 März 2014, 12:00

Vettel Nasenspitze auf auf Unterseite Nase geklebt. Ist bei zwei karos aber dumm da du die Nase dann wechseln musst beim Karo Wechsel. Webber Nasenspitze mit Karo verklebt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  PPIRKL Sa 08 März 2014, 10:42

baderrb7 schrieb:Wenn ich die showkaro wechseln will um zwischen webber und vettel zu switchen dann ist es unerlässlich die Bullen weiter vorne zu setzen. Da sonst der kleine vordere Fuß des Bullen genau an der Kante zur Nase sitzt und glaub mir mit Klarlack hält das nicht. Ein Kompromiss den man eingehen muss.

so bin das Problem mal angegangen....ich werd den Bullen richtig aufkleben,  Very Happy 

ich hab einfach den Flügeltrager (Ausgabe 18) mit der Showroom verklebt, den man kann so komplett switschen samt Frontflügel, da alles von unten verschraubt wird...auch keine luft usw. vorhanden

so hab ich verklebt, den minispalt werd ich noch versiegeln:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier das gegenstück:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und so montiert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so sitzt mein Bulle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zum Vergleich:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Sa 08 März 2014, 11:10

Ansich richtig Peter so wil es es auch deagostini. So jetzt will ich doch mal den zweiten Bullen fahren. Heißt ich muss immer alles wechseln. Nase USW. Wie lange hält das bei dem Plastik bis die schraubenlöcher ausgebuddelt sind? Ich lass es wie es ist
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  PPIRKL Sa 08 März 2014, 11:36

tztz Bader, Show und Race Flügelhalter sind 2 verschiedene...und wen der Flügelträger an der Showkaro dranbleibt oder lose danebenliegt ist das doch wurscht...wechseln mußt die so oder so..ausser du fährst mit Showfrontflügel und Nase?

auch das ausnudeln bleibt das selbe, zudem gab es mal ein Aluteil somit 2 mal ausnudeln ausgeschlossen (Querlenkerhalterung), Nasenverstärkung Ausgabe 29 ist auch nur in Race nötig, somit haste 1 Schraube die nudeln könnt...

aber wie gesagt ist bei deiner Variante das selbe wie bei meiner verklebten..ausser das bei meiner die Bullen passen, vorn Passgenau ist...und ich die Nasenverstärkung nicht brauch, überleg mal was alles demontiert werden muß wen du von race auf Show wechselst ???

1. Frontflügel
2. Heckflügel
3. Nasenträger
4. Nasenversteifung
5. Zylinderkopf (oder Motor)
6. karohalter hinten
7. Karohalter vorn
8. Airodynamik Teile

ich glaub da nudelt mehr aus

hmmm das ist mir to much....da bau ich mir (wen überhaupt) einen abgespeckten Show...
und bei dir gings ja nur drum zu switchen zwischen Webber und Vettel Showroom

avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  PPIRKL Sa 08 März 2014, 13:19

baderrb7 schrieb:Ansich richtig Peter so wil es es auch deagostini.

ja in Ausgabe 101 Abschnitt 17 und 18 stehts so in etwa drin, nur hab ich die noch garnicht  Very Happy 

auch hab ich anderst verklebt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oben alles zusammen und nun das Flügelteil von unten dran...aber da siehste wieder was sie ab 101 alles erklären, obwohl mit 100 das Car fertig hätt sein sollen...mal schaun was sie uns sonst noch alles erklären in den 15 Tuningausgaben....
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  franz Sa 08 März 2014, 15:49

PPIRKL schrieb:
baderrb7 schrieb:Ansich richtig Peter so wil es es auch deagostini.  

ja in Ausgabe 101 Abschnitt 17 und 18 stehts so in etwa drin, nur hab ich die noch garnicht  Very Happy 

auch hab ich anderst verklebt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oben alles zusammen und nun das Flügelteil von unten dran...aber da siehste wieder was sie ab 101 alles erklären, obwohl mit 100 das Car fertig hätt sein sollen...mal schaun was sie uns sonst noch alles erklären in den 15 Tuningausgaben....

Hi,teilt dann doch bitte dem Schwäbli,welcher wieder mal zu geizig ist,mit,was noch alles zu tun ist.
Schwäbli sagt schon mal DANKE!!!! cheers Rolling Eyes lol! 

Ach ja,Ausgabe 101 war gerade noch drinn.Die hab ich also.

@ baderrb7:Ich find Deine Karo echt gelungen.Klasse Arbeit.
Tolle Bilder.
Gruß Franz
franz
franz

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : Raum Nürnberg Alter:58 Jahre jung

http://www.lrc-hesselberg.de

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  PPIRKL Sa 08 März 2014, 16:19

franz schrieb:

Hi,teilt dann doch bitte dem Schwäbli,welcher wieder mal zu geizig ist,

tztz Franz, wir Schwaben sind nicht geizig...WIR SIND SPARSAM  Very Happy 
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  PPIRKL Do 13 März 2014, 07:04

hmmm
ist mir gerade beim Bekleben aufgefallen, Stick 26 und 27..sind meiner Meinung nach falsch rum

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Do 13 März 2014, 10:10

Nein sind sie nicht. Zumindest wenns nach deagostini geht. In Heft 100 steht erst gives You Wings dann vettel. In echt aber wie man sieht hast du recht muss es anders rum. Suchst du mit der Lupe?????

Nachtrag: Bauabschnitt 24. deagostini macht es genau anders herum. Also Fehler bei deago.


Zuletzt von baderrb7 am Do 13 März 2014, 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachtrag)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  PPIRKL Do 13 März 2014, 10:40

ne Bader hat nichts mit deiner Show zutun...
ich such gar nichts Very Happy nur passrt es eben hier rein...normal ja bei sind die blöd???

ich bekleb meine gerade und nehm deine als Vorbild, sowie eben orginal Fotos und da ist mir es aufgefallen, bei meiner Race hab ich sie auch "falsch" rum drauf....

also net in falschen Hals bekommen, das ich bei Dir etwas suche, soll nur den 110% Schraubern eine Unachtsamkeit von Dea aufzeigen und helfen....Ok  Very Happy 
avatar
PPIRKL

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 53
Ort : Oberrot

http://www.f2004-forum.eu/wbb/index.php?page=Portal

Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gast Do 13 März 2014, 10:57

Alles klar  Razz 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mark Webber Showversion Empty Re: Mark Webber Showversion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten